Die AfD

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#71

Beitrag von messalina » Do 2. Dez 2021, 17:04

leopold hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 16:51
Bayerbach hat doch längst zugegeben, dass er in dem Chat aktiv war. Wie viele andere auch. Bisher deutet nicht das Geringste darauf hin, dass es dabei um falsche Identitäten geht.
In dem Artikel, so weit ich ihn lesen kann, steht aber doch das Gegenteil? :blink:

"Der Augsburger Ausschussvorsitzende hatte betont, nicht Mitglied der teils radikalen Chatgruppe zu sein."


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die AfD

#72

Beitrag von leopold » Do 2. Dez 2021, 17:09

messalina hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 17:04
In dem Artikel, so weit ich ihn lesen kann, steht aber doch das Gegenteil? :blink:

"Der Augsburger Ausschussvorsitzende hatte betont, nicht Mitglied der teils radikalen Chatgruppe zu sein."
Einfach ein paar Zeilen weiterlesen:
Bayerbach wand sich daraufhin sichtbar und betonte, dass er „seit Dezember definitiv nicht mehr aktuell da drin“ gewesen sei. Die Mitglieder sahen daraufhin das Vertrauensverhältnis zum Vorsitzenden als derart gestört an, dass sie – bis auf zwei Enthaltungen – für seine Abberufung stimmten.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#73

Beitrag von messalina » Do 2. Dez 2021, 17:12

leopold hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 17:09
Einfach ein paar Zeilen weiterlesen:
Kann ich nicht, es ist ein Plus+Artikel 😶
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die AfD

#74

Beitrag von leopold » Do 2. Dez 2021, 17:38

messalina hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 17:12
Kann ich nicht, es ist ein Plus+Artikel 😶
Ich konnte den oben verlinkten Artikel problemlos lesen. Aber ich habe die entsprechende Passage ja zitiert. Bayerbach war dort Mitglied.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#75

Beitrag von messalina » Do 2. Dez 2021, 18:00

leopold hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 17:38
Ich konnte den oben verlinkten Artikel problemlos lesen. Aber ich habe die entsprechende Passage ja zitiert. Bayerbach war dort Mitglied.
Der Artikel war sogar frei. Aber bei mir kam die Meldung "Sie haben 5 von 5 freien Inhalten in diesem Monat gelesen ... bla" und dann gings nicht weiter. Wie bei einem Plus-Artikel.

Okay, Bayerbach war dabei. Aber seit 1 Jahr nicht mehr aktiv. Wer weiß wie die Gruppe seitdem abgedriftet ist? :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die AfD

#76

Beitrag von leopold » Do 2. Dez 2021, 18:14

messalina hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:00
Der Artikel war sogar frei. Aber bei mir kam die Meldung "Sie haben 5 von 5 freien Inhalten in diesem Monat gelesen ... bla" und dann gings nicht weiter. Wie bei einem Plus-Artikel.

Okay, Bayerbach war dabei. Aber seit 1 Jahr nicht mehr aktiv. Wer weiß wie die Gruppe seitdem abgedriftet ist? :blink:
Die Zitate stammen aus den letzten zwei Jahren. Die Ausreden werden langsam ziemlich dünn. Das AfD-Parteivolk besteht schlicht und einfach aus einer Ansammlung von Hohlköpfen und Rechtsradikalen.

Heute wurde übrigens eine Studie veröffentlicht, die das Parteiprogramm und das Abstimmungsverhalten der AfD der letzten Jahre untersucht hat: Die AfD ist eine durch und durch neoliberale Partei, die mit den kleinen Leuten rein gar nichts am Hut hat. Sozialleistungen sollen gekürzt, die Steuern für Reiche und Unternehmen gesenkt werden.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#77

Beitrag von messalina » Do 2. Dez 2021, 18:30

leopold hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:14
Die AfD ist eine durch und durch neoliberale Partei, die mit den kleinen Leuten rein gar nichts am Hut hat. Sozialleistungen sollen gekürzt, die Steuern für Reiche und Unternehmen gesenkt werden.
So ähnlich wie die FDP, oder?
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die AfD

#78

Beitrag von leopold » Do 2. Dez 2021, 18:36

messalina hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:30
So ähnlich wie die FDP, oder?
Mit denen haben sie regelmäßig mitgestimmt, wenn es um Politik für die Reichen ging.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#79

Beitrag von thai.fun » Do 2. Dez 2021, 19:15

messalina hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 17:00
Selbst wenn sie es alle zusammen mal schaffen, Telegram stillzulegen, wird es wieder ein anderes zensurfreies Netz geben.
... und das ist gut so!

Denn auch Netz -indoktrinierten Nachplauderer müssen irgendwo unterkommen.
So weis die selbst denkende Menschheit wenigstens wo die sind! :lach:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#80

Beitrag von FCAler » Di 7. Dez 2021, 10:25

thai.fun hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 19:15
... und das ist gut so!

Denn auch Netz -indoktrinierten Nachplauderer müssen irgendwo unterkommen.
So weis die selbst denkende Menschheit wenigstens wo die sind! :lach:

Dazu auch ein Beitrag,
für die der AfD nahe stehende Verschwörungs-Theorien verbreitende Messalina! :info:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... orin-.html

Schwesig als "Diktatorin" beleidigt – Professor weist Vorwürfe zurück
Ein Greifswalder Juraprofessor hat Ministerpräsidentin Schwesig als "Oberlandesdiktatorin" bezeichnet. Jetzt prüft die Universität dienstrechtliche Konsequenzen für den Ex-AfD-Abgeordneten.

Der ehemalige AfD-Landtagsabgeordnete Ralph Weber soll Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig bei einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Wolgast als "Oberlandesdiktatorin" bezeichnet haben, berichtete vergangene Woche die "Ostsee-Zeitung." Die Universität hatte deshalb angekündigt, den Auftritt und gegebenenfalls dienstrechtliche Konsequenzen gegen Weber zu prüfen.

Warum gerade,

muss ich da jetzt auch an die "Hetzparolen" gegen Markus Söder sowohl "hier" von Messalina, als auch "Drüben" vom Klartexter denken? :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste