Die AfD

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Die AfD

#81

Beitrag von Don Cat » Di 7. Dez 2021, 12:50

FCAler hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 10:25
...
Warum gerade, [/b]
muss ich da jetzt auch an die "Hetzparolen" gegen Markus Söder sowohl "hier" von Messalina, als auch "Drüben" vom Klartexter denken? :info:
Der Unterschied ist, dass weder Klartexter, vermutlich noch messi in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treue-Verhältnis zum Staat stehen, wie dieser Professor.


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#82

Beitrag von FCAler » Di 7. Dez 2021, 13:34

Don Cat hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 12:50
Der Unterschied ist, dass weder Klartexter, vermutlich noch messi in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treue-Verhältnis zum Staat stehen, wie dieser Professor.
Mir ging und geht es nicht
wo jemand dienstlich angestellt ist, oder arbeitet. Mir geht es nur um die "Hetzparolen" wie Sie gegen die Frau Schwesig stattfanden!
Von den beiden aufgeführten Personen "hier" und "Drüben" und leider noch weiteren "Dummköpfen" genauso gegen Markus Söder stattfinden! :richtig:

Nicht weil der Söder sooo viel verkehrt macht bzw. machen würde (wie andere Politiker auch) sondern weil es sich rein nur um "Söder-Hasser" handelt, die versuchen mit Ihren "saudummen Kommentaren" die sie zu ihren Links setzen, nämlich mit einem "Einzeiler" (siehe beim Klartexter) um gegen den Söder zu hetzen! :info:

Dazu möchte ich noch erwähnen,

dass mir aufgefallen ist, dass sich der Uli Bachmeier seit der Verkündigung das der "linke Gregor Peter Schmitz" die Augsburger Allgemeine im neuen Jahr verlassen wird, (ich glaube gelesen zu haben im Februar) sich inzwischen sehr zurückhaltend über Markus Söder in seinen Beiträgen äußert. :richtig:
Ob da nicht das "freiwillige" Ausscheiden von GPS eine große Rolle spielt? :confus:
Ein Schelm, der da wohl Böses denkt, gelle? :blink: :engel: :happy:

Ja und ein Wehringer
freut sich sehr darüber, dass dieser "Söder-Hasser" die Zeitung verlässt. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#83

Beitrag von thai.fun » Di 7. Dez 2021, 13:46

FCAler hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 10:25

Warum gerade,

muss ich da jetzt auch an die "Hetzparolen" gegen Markus Söder sowohl "hier" von Messalina, ...
[/b]
Da hilft nur, Empathie! Gebauchpinselte vergessen in diesem Moment Ihren Betonkopf. ...

"Auf Empathie beruhende Gegenrede ist das wirksamere Mittel gegen Online-Feindseligkeiten, als wenn man Hass im Netz mit Warnungen oder Humor entgegentritt.
Das geht aus einer Studie der ETH und der Universität Zürich mit über 1300 Twitter-Nutzerinnen und -Nutzern hervor. ..."

https://www.srf.ch/news/panorama/eth-ex ... -strategie

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#84

Beitrag von FCAler » Di 7. Dez 2021, 16:38

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rbank.html

Die "Freiheitskrieger" von der Hinterbank

Und es gibt leider noch sooo viele "Hirnverbrannte"
die solche Leute wählen und ihren "Corona-Lügen-Märchen" glauben schenken und draussen und in Foren mit Nachdruck vertreten! NEIN, ich glaub es nicht, bzw. will es nicht glauben, dass wir in Bayern und im Osten der Republick soviele Deppen/innen haben! :no:
Sie wollen weder Impf- noch Testzertifikat vorzeigen – deswegen sitzen rund 20 AfD-Abgeordnete im Bundestag auf dem Balkon. Dort verbreiten sie Fake News und wettern gegen Impfungen. Auch auf der Straße mobilisieren sie. Welche Gefahren birgt das?

Raunen und Empörung im Bundestag sind häufig zu vernehmen, wenn Martin Sichert spricht. In der Parlamentssitzung am 18. November aber war es nicht allein der Inhalt von Sicherts Rede, der Aufmerksamkeit auf sich zog – sondern auch der Ort, von dem aus er sie hielt. Der 41-Jährige sprach von der Besuchertribüne aus, mehrere Meter über den Abgeordneten der anderen Parteien. Von dort aus behauptete er fälschlicherweise, dass seit Februar mehr Jugendliche an einer Corona-Impfung gestorben seien als an Corona selbst.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#85

Beitrag von FCAler » Di 7. Dez 2021, 18:53

https://www.br.de/nachrichten/bayern/te ... 0oBsZloIRQ

Umsturzpläne und Revolutionsgedanken
Anne Cyron hatte im Dezember 2020 in der mittlerweile gelöschten "Alternativen Nachrichtengruppe Bayern" geschrieben: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten - hat Tucholsky auch schon gewusst. Denke, dass wir ohne Bürgerkrieg aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen werden." Immer wieder wird dieses Zitat Kurt Tucholsky zugeschrieben. Ob es von ihm stammt ist unklar.

Cyron bezog sich auf den Post eines Kreisvorsitzenden, Alois Ostermair, der mittlerweile aus der Partei ausgetreten ist. Dieser bezeichnete Deutschland als "Bananenland", nannte das System "korrupt" und "kriminell" und schrieb von "regierenden Verbrechern". Ostermair kam zu dem Schluss: "Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr." Wahlen "helfen ohnehin nicht mehr".

AfD bemüht sich um "Demokratiefreundlichkeit" in der Öffentlichkeit
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#86

Beitrag von FCAler » Mi 8. Dez 2021, 23:37

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... rfnJyUOUxQ

Falsche Quelle, falsche Behauptung

Lügen und betrügen
gehört doch bei dem Pack zum Alltagsgeschäft, oder?
:info:
AfD-Fraktionschefin Weidel hat indirekt behauptet, die meisten Covid-Patienten auf Intensivstationen seien geimpft. Das gehe aus Zahlen des Statischen Bundesamts hervor. Nichts davon stimmt.

Konfrontatives Interview am Rande der Kanzlerwahl am Mittwoch in Berlin: Die meisten Patienten auf den Intensivstationen der deutschen Kliniken seien Ungeimpfte. Das sagte Moderator Erhard Scherfer im Gespräch mit AfD-Fraktionschefin Alice Weidel im Fernsehsender Phoenix.

Das stimme nicht, entgegnete Weidel, die Zahlen seien falsch. Scherfer widersprach, die Aussage sei sehr wohl korrekt. Woher sie denn ihre Zahlen habe, wollte der Moderator wissen. Weidel verwies auf "destatis" - also das Statistische Bundesamt.
Bundesamt dementiert
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#87

Beitrag von messalina » Do 9. Dez 2021, 11:02

FCAler hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 23:37
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... rfnJyUOUxQ

Falsche Quelle, falsche Behauptung

Lügen und betrügen
gehört doch bei dem Pack zum Alltagsgeschäft, oder?
:info:
Wenn man das über Alice Weidel sagt, muss man es zu Söder aber erst recht sagen? :blink: Ich finde schon. Der hat Wochen lang behauptet, auf intensiv liegen über 90% ungeimpfte. Total falsch, und nichtmal eine Quelle angegeben. Und jetzt das mit den total falschen Inzidenzen, wo er nichtmal Anfragen dazu beantwortet. Also ich dreh da die Hand nicht um.

Was noch dazukommt: bei Söder ist das viel gefährlicher, weil der die Macht hat, aus seinen Lügen Dinge anzuordnen, das kann Alice Weidel nicht.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die AfD

#88

Beitrag von FCAler » Do 9. Dez 2021, 12:12

messalina hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 11:02
Wenn man das über Alice Weidel sagt, muss man es zu Söder aber erst recht sagen? :blink: Ich finde schon. Der hat Wochen lang behauptet, auf intensiv liegen über 90% ungeimpfte. Total falsch, und nichtmal eine Quelle angegeben. Und jetzt das mit den total falschen Inzidenzen, wo er nichtmal Anfragen dazu beantwortet. Also ich dreh da die Hand nicht um.

Was noch dazukommt: bei Söder ist das viel gefährlicher, weil der die Macht hat, aus seinen Lügen Dinge anzuordnen, das kann Alice Weidel nicht.

Der thai.fun, hat mich heute Nacht

in einem Vor-Beitrag gefragt, ob er "kurze Beine" hat. :confus:
Wenn ich mir seine von ihm selber eingestellten Bilder so anschaue, dann muss ich das verneinen!
:blink: :engel: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die AfD

#89

Beitrag von messalina » Do 9. Dez 2021, 12:42

So, jetzt hab ich mal das Video mit Alice Weidel angekuckt und einen Faktencheck bei den so genannten "Faktenfindern" gemacht. Die behaupten ja: "AfD-Fraktionschefin Weidel hat indirekt behauptet, die meisten Covid-Patienten auf Intensivstationen seien geimpft." Und lügen damit selber.

In Wirklichkeit hat nämlich der Interviewer behauptet, "die meisten Covid-Patienten auf Intensivstationen sind ungeimpft" und Alice Weidel hat nur gesagt "stimmt nicht".

Es stimmt auch nicht. Weil es sind laut RKI nur 65,5%. Das ist für mich zwar die Mehrheit. Sogar fast eine 2/3 Mehrheit. Aber nicht "die meisten". Wenn der Interviewer Olaf Scholz fragen würde, "warum wollen sie eine Impfpflicht, die meisten sind doch geimpft", da würde Olaf Scholz bestimmt auch sagen "stimmt nicht, es sind erst 69% geimpft".

Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, dass etwas nicht "die meisten" sind. Es könnten auch gleich viele sein, oder nur eine knappe Mehrheit. Da muss man Alice Weidel nicht unterstellen, sie hätte behauptet, die meisten auf intensiv wären geimpft.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die AfD

#90

Beitrag von thai.fun » Do 9. Dez 2021, 13:13

messalina hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 12:42
So, jetzt hab ich mal das Video mit Alice Weidel angekuckt und einen Faktencheck bei den so genannten "Faktenfindern" gemacht.
Alle Achtung vor so einer Frau. In Biel lebte sie mit Sarah Bossard, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin in einer eingetragenen Partnerschaft und verkehrte in einem linksalternativen Milieu. Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß. Im November 2018 gab Weidel ihren Wohnsitz in Biel auf. Dabei kam heraus das sie eine schwarze (im Sinne unangemeldete) Angestellte Haus-Putze beschäftigte. Usw. usw.

Leider musste sie, ihren zwei Kindern zuliebe, von der Schweiz nach D flüchten weil sie von Nachbarn unteranderem als Nazi-Schwein beschimpft wurde. Ja das ist die Kehrseite dieser starken Frau, sie setzte sich in einen Misthaufen. Ja die gibt's auch in der Schweiz zu Hauf. Schön wärs sie würde diesen typischen AfD Gestank mal wieder los ... :jubel:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste