Lernfähigkeit der CDU

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Lernfähigkeit der CDU

#211

Beitrag von thai.fun » Fr 17. Jun 2022, 18:58

FCAler hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 17:00

Ich habe mir das depparte Video angeschaut,

bzw. angehört und habe mich fast zu Tode gelacht, was Du so alles glaubst, von Deinen Verschwörungs-Theoretikern! :lach: :haha: :lol:
Verschwörer verschwören verschwört Verschworene, oder so!? :joint:



Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Lernfähigkeit der CDU

#212

Beitrag von berndgrimm » Mi 22. Jun 2022, 05:36

In Deutschland hat das Denunziantentum eine grossartige Geschichte. Allerdings meist von Leuten die den deutschen Fox News (Bild TV/Welt TV) naeher standen und stehen. Es Reichelt also wieder!
Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#213

Beitrag von FCAler » Mi 22. Jun 2022, 10:48

berndgrimm hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 05:36
In Deutschland hat das Denunziantentum eine grossartige Geschichte. Allerdings meist von Leuten die den deutschen Fox News (Bild TV/Welt TV) naeher standen und stehen. Es Reichelt also wieder!

Lieber Bernd Grimm,
ich brauche keine Bild, oder sonstige Zeitung, (auch kein Probe-Abo) mir reicht ganz alleine t-online, da finde ich nämlich alles frei Haus. :blink: :happy:

Muss also keinen Pfennig dafür ausgeben
und finde da alles von A -Z problemlos, von Politik und Sport, eben alles was mich interessiert und deshalb sind auch meine Links in den Foren meistens von t-online, denn die schreiben ja alle voneinander ab.

Dazu natürlich meine Heimatzeitung die Augsburger Allgemeine,
die schon meine Eltern als Abo gehabt haben. Jetzt noch das + Plus Abo dazu, damit habe ich alles schon auf dem Tisch (bzw. im Laptop) und bräuchte wenn ich zu faul wäre nicht mal vor die Haustüre gehen, um die Papier-Zeitung aus der Zeitungsrolle zu holen. :richtig:

Und Nachrichten verfolge ich meistens
auf den öffentlich Rechtlichen im TV und wenn ich den Lanz, die Maischberger und Kosorten/innen schauen will (schaue ich nämlich sehr gerne) dann drücke ich kurz auf die Fernbedienung und kann auswählen wenn ich gerade lieber sehen will, von Anne Will bis Nachrichtensprecher Ingo Zapparoni. :bier:

Dazu noch alles von Sky und DAZN,
im Abo, was will der Mensch denn noch mehr, man gönnt sich im Alter ja sonst kaum noch etwas, leider, wenn nämlich die Gesundheit nachlässt. :heul:
Gut, dass die niemand kaufen kann, der einzige Trost! :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste