Lernfähigkeit der CDU

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Lernfähigkeit der CDU

#181

Beitrag von berndgrimm » Do 9. Jun 2022, 08:19

Es freut mich sehr dass der Max hier noch so gut mitmischt obwohl er wohl der Aelteste (nach mir) aber sicher nicht der Starrsinnigste ist.
Ich moechte mich auch noch zu dem Thema auslassen.
Ich war Wehrdienstverweiger mit Gewissenspruefung durch Altnazis und einem Ersatzdienst bei Feuerwehr und THW der bis zum 36.Lebensjahr ging.
Ich bin gegen Gewalt aber kein Pazifist.Ich bin Sozialdemokrat und kann trotzdem rechnen.
Die neue Regierung muss das Ausbaden was die alte versaeumt hat.2014 als Putin die Krim ueberfallen und annektiert hat und die Volksrepubliken Luhansk und Donetzk ausrufen liess haette man schon die Massnahmen ergreifen muessen die man heute ergriffen hat.
Damals gab es eine Oel Ueberproduktion und die Preise waren billig. Da haette man leicht auf Oel aus Russland verzichten koennen und sich nicht so abhaengig vom russischen Gas gemacht.Damals war China auch noch nicht so stark wie es heute ist.
Wie sieht es heute aus ?
Ich bin auch von der guten Performance von Baerbock und Habeck ueberrascht und sie sind derzeit die staerksten Minister.Olaf Scholz ist nun mal Olaf Scholz.Ein zu nuechterner Realist.Wenn der doppelt enteierte Blackrock aus dem Sauerland mit dem Schlafwagen nach Kiew faehrt und grosse Toene spuckt , so tut er das aus der Gewissheit nie selber solch wichtige Entscheidungen treffen zu muessen.Von Soeder ganz zu schweigen.
Wer schreit dass die Ukraine den Krieg "gewinnen" muss betreibt vielleicht Motivation fuer die ukrainischen Kaempfer aber realistisch ist es nicht.
Wenn jemand soetwas wirklich wollte so haette die NATO eine "No Fly Zone" ueber der Ukraine einrichten muessen um die Bomben und Raketen der Russen schon im Anflug zu zerstoeren. Das haette in der Tat die direkte Konfrontation mit Putin bedeutet.Aber niemand weiss wie es wirklich um den Geisteszustand von Putin steht und er koennte uns auch so angreifen wenn er in die Ecke getrieben wird.
Die Sanktionen treffen nur den Westen besonders D.
Russland ist heute mehr denn je ausschliesslich Rohstofflieferant , nicht nur Oel und Gas.Alle Rohstoffpreise in den Weltmarken sind durch Spekulation und Manipulation erheblich gestiegen.Russland kann auf die Westmaerkte leicht verzichten denn es kann problemlos seine Rohstoffe an China und Indien aber auch an Suedkorea und Japan verkaufen.Eine Pipeline nach China bauen die Chinesen schneller und billiger als Nordstream.
Man sollte nie vergessen dass hinter Putin der Spindoktor Xi aus Peking steht. Er hat mit Covid und seinem russischen Kampfhund den Westen besiegt.
Was wird nun passieren ? Putin wird nach und nach die eroberten Gebiete russifizieren und die Restukraine Stueck fuer Stueck zerstoeren.
Bei durchschnittlich 1-2.000 Toten Ukrainern pro Woche kann er laufend Siegesmeldungen in seinen Propagandamedien verbreiten lassen.
Natuerlich ist sein Ziel nicht nur Donbass und Krim. Er will auch Odessa und vielleicht einen Korridor bis nach Moldawien , so dass die Rest- Ukraine vom Schwarzen Meer total abgeschnitten ist.
Dem Westen bliebe dann eine total zerstoerte Ukraine zum Wiederaufbau auf eigene Kosten.
Nun zur Ukraine: Der einstige Komiker Selenskyj ist offensichtlich ein dem Westen zugeneigter Praesident , deshalb will ihn Putin unbedingt weg haben.Aber vor ihm gab es in der Ukraine auch andere Praesidenten die aehnliche Regime wie in Belarus oder Kasachstan errichten wollten.
Wer weiss was nach Selenskyj kommt?Die Ukrainische Elite ist geflohen oder lebt schon laenger im Ausland.Zurueckgeblieben sind die Unterentwickelten und zu Alten die eher auf nationalistische Parolen abfahren.


Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Lernfähigkeit der CDU

#182

Beitrag von thai.fun » Do 9. Jun 2022, 13:08

berndgrimm hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 08:19
Es freut mich sehr dass der Max hier noch so gut mitmischt obwohl er wohl der Aelteste (nach mir) aber sicher nicht der Starrsinnigste ist.
Danke lieber Bernd. Ja, wir zwei haben schon viele Forenjahre hinter uns und haben uns immer gut verstanden. Leider bin ich einer, der wenn er schon mal in einem Forum mitmacht auch dabei bleibt bis zum bitteren Ende.
Ich war in den letzten Jahren immer in etwa 4-6 Foren gleichzeitig. Aber hab auch von vielen Foren (vielleicht 7 oder 10) deren Ende mitmachen müssen. Du hast diese ja oft auch belebt und weist welche ich meine. In dieses Forum hier wurde ich und Du ja geholt. Schaue nun halt täglich rein solange ich Senf habe. Kann ja auch sein das wegen meiner Anwesenheit so Foren erstickt sind. :mrgreen: Mal schauen wie lange es hier noch auf und ab geht mit den letzten Zuckungen. :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#183

Beitrag von FCAler » Do 9. Jun 2022, 17:11

thai.fun hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 13:08
Danke lieber Bernd. Ja, wir zwei haben schon viele Forenjahre hinter uns und haben uns immer gut verstanden. Leider bin ich einer, der wenn er schon mal in einem Forum mitmacht auch dabei bleibt bis zum bitteren Ende.
Ich war in den letzten Jahren immer in etwa 4-6 Foren gleichzeitig. Aber hab auch von vielen Foren (vielleicht 7 oder 10) deren Ende mitmachen müssen. Du hast diese ja oft auch belebt und weist welche ich meine. In dieses Forum hier wurde ich und Du ja geholt. Schaue nun halt täglich rein solange ich Senf habe. Kann ja auch sein das wegen meiner Anwesenheit so Foren erstickt sind. :mrgreen: Mal schauen wie lange es hier noch auf und ab geht mit den letzten Zuckungen. :jubel:

Nur dass,
ein hin und wieder nur mal reinschauen, ein Forum bestimmt auch nicht wirklich wieder beleben kann! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Lernfähigkeit der CDU

#184

Beitrag von thai.fun » Do 9. Jun 2022, 20:14

Aber ich hab seit eh und je täglich reingeschaut und so wöchentlich 2-3 Beiträge gepostet, auch in der Zeit als Du uns hier öfter mal den Rücken zugekehrt hast. :lol:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#185

Beitrag von FCAler » Do 9. Jun 2022, 23:50

thai.fun hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 20:14
Aber ich hab seit eh und je täglich reingeschaut und so wöchentlich 2-3 Beiträge gepostet, auch in der Zeit als Du uns hier öfter mal den Rücken zugekehrt hast. :lol:
Was soll ich da jetzt darauf antworten,
lieber nichts, denn sonst müsste ich ganz deutlich Worte sprechen, auch zu Dir! :info:

Du jedenfalls hast nicht dafür gesorgt,

dass es überhaupt Themen im Forum zum diskutieren gab, mit Deinen 2-3 Beiträgen in der Woche! :lol:
Ende der Durchsage! :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Lernfähigkeit der CDU

#186

Beitrag von berndgrimm » Fr 10. Jun 2022, 04:13

thai.fun hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 20:14
Aber ich hab seit eh und je täglich reingeschaut und so wöchentlich 2-3 Beiträge gepostet, auch in der Zeit als Du uns hier öfter mal den Rücken zugekehrt hast. :lol:
Ja, lieber Max. Ich bin kein Forist und war in meinem Leben nur in 3 Foren und davon nur im ersten aus eigenem Antrieb , zu den beiden anderen wurde ich eingeladen. Gelesen habe ich schon viele Foren ueber Thailand und die Fliegerei.Meine Erfahrung ist , dass die meisten Foren durch ihre Macher kaputtgemacht werden. So auch dieses.Wenn man keinen offenen Meinungsaustausch will so sollte man kein Internet Forum eroeffnen.
Ja , natuerlich muessen Gesetzesverstoesse verfolgt werden.Aber es waere viel wirkungsvoller wenn man die bemaengelten Texte stehen lassen wuerde und anzeigen wuerde was davon gegen die Gesetze verstoesst.Ich bin schon haeufig zensiert, geloescht und gesperrt worden.
Nie wegen irgendwelcher Gesetzesverstoesse sondern ausschliesslich weil meine Meinung den Machern nicht gefiel.
Warum macht jemand einen Blog auf ? Weil er ein Anliegen hat und ein Blog leichter zu eroeffnen ist als eine Partei. Ausserdem ist ein Blog anonym und jeder Blogwart kann seine eigenen Regeln machen. Eine Mischung aus Gott und Vladi oder dessen deutsch/oesterreichischem Vorbild.
Ach so, das Thread Thema war ja die Lernfaehigkeit der CDU (CSU?). Die sind ja noch Parteien und noch keine Blogs.
Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#187

Beitrag von FCAler » Fr 10. Jun 2022, 13:02

berndgrimm hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 04:13
Ja, lieber Max. Ich bin kein Forist und war in meinem Leben nur in 3 Foren und davon nur im ersten aus eigenem Antrieb , zu den beiden anderen wurde ich eingeladen. Gelesen habe ich schon viele Foren ueber Thailand und die Fliegerei.Meine Erfahrung ist , dass die meisten Foren durch ihre Macher kaputtgemacht werden. So auch dieses.Wenn man keinen offenen Meinungsaustausch will so sollte man kein Internet Forum eroeffnen.
Ja , natuerlich muessen Gesetzesverstoesse verfolgt werden.Aber es waere viel wirkungsvoller wenn man die bemaengelten Texte stehen lassen wuerde und anzeigen wuerde was davon gegen die Gesetze verstoesst.Ich bin schon haeufig zensiert, geloescht und gesperrt worden.
Nie wegen irgendwelcher Gesetzesverstoesse sondern ausschliesslich weil meine Meinung den Machern nicht gefiel.
Warum macht jemand einen Blog auf ? Weil er ein Anliegen hat und ein Blog leichter zu eroeffnen ist als eine Partei. Ausserdem ist ein Blog anonym und jeder Blogwart kann seine eigenen Regeln machen. Eine Mischung aus Gott und Vladi oder dessen deutsch/oesterreichischem Vorbild.
Ach so, das Thread Thema war ja die Lernfaehigkeit der CDU (CSU?). Die sind ja noch Parteien und noch keine Blogs.

Dann will ich auch zu Ihrem Beitrag Stellung beziehen!

Ich bin in meinem Leben schon in weit mehr als 3 Foren aktiv gewesen und habe mich immer bemüht, konstruktiv mitzuwirken um ein Forum am Laufen zu halten. Ich habe immer meine Meinung vertreten und mich nie unterbuttern lassen und bin deshalb wohl einige male öfters gesperrt worden, wie Sie. :mrgreen:

Eine Sperrung ist aber bestimmt keine "Wertschätzung" wie Sie glauben hier anpreisen zu müssen, NEIN. :no:

Gesperrt wird man deswegen, weil einige Foristen es sehr gut verstehen einem wirklich auf die Nerven zu gehen, (siehe ihren geschätzten "Thai Freund" Max) der beherrscht das ganz wunderbar mit seinen meist "komischen Andeutungen" die aber bestimmt nicht dazu geeignet sind, sich weiter für ein Forum zu engagieren! :no:

Sollen doch solche "Hetzer" die immer in "Heckenschützer-Manier" ihre Giftpfeile verschießen mit ihren meist "komischen" zweideutigen Beiträgen, bzw. Kurz-Beantwortungen und zitieren von anderen Beiträgen, 2 - 3 mal in der Woche, so ein Forum am Laufen halten!
Ich selber habe das dauernd versucht, wenn aber andere User nicht mitziehen wollen, dann verliere ich eben auch die Lust. Und wenn ich dann mal aussetze, bestimmt nicht dafür verantwortlich bin, wenn dann das Forum den Bach runter geht. :blink: :engel: :happy:

Genauso sieht es im Vereins-Leben aus!
Und ich weiß von was ich spreche, (gerade gestern im Schach-Training wieder mal erlebt) wenn so "Dummschwätzer" glauben alles was man zum Wohle eines Vereines vorschlägt, niedermachen zu müssen, und, dass ich mich nur wieder neu profilieren will und im Mittelpunkt stehen will. :confus:
Ich werde deshalb wohl wieder dem Schachtraining fern bleiben, da ich ja Gott sei Dank für den Verein keine Verantwortung mehr tragen brauche. NEIN.
Eben, wenn wir nächsten Samstag wegen Spielermangel zum fälligen Punktspiel nicht antreten werden, weil zwei wichtige junge Leute mit ihren Eltern in Urlaub sind und der derzeitige 1. Vorstand gar ein halbes Jahr Urlaub macht und dann, für zwei Jahre, in Australien arbeiten will. :lol:

Die 2 bis 3 Hetzer gegen mich, (wegen denen ich auch nach 6 Jahren Vorstand nicht mehr wollte) die als Ersatzspieler gemeldet sind, aber nicht zum Spiel antreten wollen! :bier:

Nee, da habe ich dann wirklich auch keine Lust mehr, (nachdem ich letztes Jahr deswegen bewusst ausgesetzt hatte) für so einen Verein noch weiter irgendetwas zu tun, wo das Sportliche "sooo mit Füßen" getreten wird. :heul:

Wegen mir ist noch kein Schachklub den ich geleitet, oder gar gegründet habe, kaputt gegangen, sondern nur wegen solchen "Besserwissern" die selber nur kritisieren wollen!
Die selbst nichts machen, aber genau das machen, was sie z.B. mir vorwerfen, mich in den Mittelpunkt zu stellen! :diabolo:

Arme Leute kann ich dazu nur sagen, kritisiert werden nur immer die Leute die arbeiten wollen, dass sich Andere auf die faule Haut legen können und von der Arbeit Derer profitieren, die sich nicht zu schade sind, dass der Laden weiterläuft.

Und genauso ist es in er Politik auch, Ende!
:info:

Damit wünsche ich Euch weiteres frohes Schaffen,
lieber Bernd und Max!
:jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Lernfähigkeit der CDU

#188

Beitrag von thai.fun » Fr 10. Jun 2022, 13:26

FCAler hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 13:02

... Damit wünsche ich Euch weiteres frohes Schaffen,
lieber Bernd und Max!
:jubel:
... und weiter geht's, auch mit der ganz normalen Diversität der Individuen in Foren. :jubel:

Apropos das schaffen im Augsburg Forum von @thai.fun dem Ausländer: "Beiträge insgesamt: 2985"!
Die 5 bis zum dreitausensten schaffe ich noch ...

Das schaffen des @FCAler als Inländer: "Beiträge insgesamt: 5966"!
Hoffe die 4 bis zum sechstausensten schaffe Sie auch noch. :bier:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#189

Beitrag von FCAler » Fr 10. Jun 2022, 13:37

thai.fun hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 13:26
... und weiter geht's, auch mit der ganz normalen Diversität der Individuen in Foren. :jubel:

Apropos das schaffen im Augsburg Forum von @thai.fun dem Ausländer: "Beiträge insgesamt: 2985"!
Die 5 bis zum dreitausensten schaffe ich noch ...

Das schaffen des @FCAler als Inländer: "Beiträge insgesamt: 5966"!
Hoffe die 4 bis zum sechstausensten schaffe Sie auch noch. :bier:

Nur zur Richtigstellung noch

Da kommen dann noch die 1.153 Beiträge vom Zeitlos-FCAler,
jetzt Gast 1 noch dazu!
:info:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=60
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#190

Beitrag von FCAler » So 12. Jun 2022, 01:55

FCAler hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 13:37

Nur zur Richtigstellung noch

Da kommen dann noch die 1.153 Beiträge vom Zeitlos-FCAler,
jetzt Gast 1 noch dazu!
:info:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=60

Nachdem ich heute Abend,

einen Thread angefangen zu lesen habe, den ich meinem alten, oben stehenden Nick Zeitlos-FCAler entnommen habe, aber immer noch nicht ganz fertig geworden bin mit den teilweise interessanten Beiträge, von mir nur wenige! Da bin ich doch in diesem Thread "Forenverhalten" der da innerhalb auch verschiedene Überschriften bekam, auf meinen ersten Beitrag als FCAler in diesem Thread gestoßen, nachdem ich zuvor etwas länger ausgesetzt hatte. :richtig:

Diesen Beitrag den ich da geschrieben habe,
möchte ich niemanden vorenthalten und ich erlaube mir, ihn hier nochmals zum nachdenken "aufzuwärmen" bevor ich jetzt bereits nach 2.00 Uhr, endlich ins Bett gehe und morgen Vormittag, wieder meine Sonntäglichen Sauangänge absoviere, Gute Nacht. :engel2:


:info:
Re: Eindrücke
#1429Beitrag von FCAler » Mo 9. Mai 2016, 16:44
Auri » 08 May 2016, 21:04 hat geschrieben:
Das 1. setzen wir gerade um.

Mit den ewigen Streitereien konnte es nicht weitergehen.

Die Moderation hat übrigens in diesem Forum so offen wie praktisch nirgendwo in der Forenwelt Kritik ausdrücklich zugelassen. Was hat es gebracht?

Substanziell ist, dass mal wieder Sachthemen in den Vordergrund rücken und nicht blos übereinander gesprochen und Kleinkriege ausgetragen werden.
Da bin ich ganz zuversichtlich.

Und dann wird auch der ein oder andere auch den Weg zurück und manche neu hierher finden.
Das liegt an allen hier was für ein Erscheinungsbild nach aussen abgegeben wird.



Genauso ist es AURI und deshalb wünsche ich mir folgendes für einen Neuanfang, zumindest für mich: Mein 10 Punkte-Programm!


1. Eine gerechte Moderation, wo alle gleich behandelt werden, wo es keine Gleicheren unter Gleichen gibt, wurscht was der/die Eine oder der/die Andere für eine Bildung, Ausbildung, oder gar Einbildung vorweisen kann! Wo von Allen, (wenn denn notwendig) Beiträge edidiert, bzw. gelöscht werden. Es darf und soll nicht mehr sein, dass Manche alles dürfen und Manche nichts!Das hat mir das Forum zuvor verleidet und ich will mithelfen, dem Forum und anderen Usern die Chance zur Rückbesinnung zu geben, wie es laufen könnte, wenn man nur will. Ich habe deshalb auch von meinem Nick-Namen Ballast abgeworfen, weil das eigentlich mein Lieblings-User-Name ist.

2. Falsche "Heckenschützen" die Ihre Giftpfeile gezielt verschießen/verschossen haben, sollten/müssen der Vergangenheit angehören!

3. Jede/r soll/darf nach seiner Fasson selig werden und muss/soll sich nicht für seinen Glauben vor irgendjemanden rechtfertigen müssen!

4. Ständiges herumgetrampel auf Gott und der Kirche, sollte unterlassen werden, genauso wie niemand Athesisten zum Glauben erziehen sollte. Ein Jeder, sollte zuerst mit sich selber den inneren Frieden finden, was ihm vielleicht in seiner Kindheit widerfahren ist, von wem auch immer. Dieses ständige Wiederholen von Parolen bis zum erbrechen, sollte Jede/er bitte möglichst unterlassen!

5. Jede/r soll seine "normale Meinung" vertreten dürfen, ohne deshalb gleich von einer bestimmten Seite, in eine linke, oder rechte Ecke geschoben zu werden und zum Nazi erklärt werden!

6. Es sollte mit der Unsitte aufgehört werden, den ach so guten Usern/innen nach zu heulen, weil hier ganz klar zum Ausdruck gebracht wird, dass die anderen User/innen eigentlich nur Schrott für sie sind und nicht für voll genommen werden!

7. In einem Forum sollte man es möglichst vermeiden, mit Fremdsprachen aufzutrumpfen und den Allwissenden durch Lateinische Sprachen usw. zu geben. Dies ist meines Erachtens einem Forum nicht dienlich und verleidet vielen überhaupt, mit zu diskutieren. Dies habe ich schon mehrmals offen und nicht hinten herum angesprochen. Hier wird Deutsch gesprochen, sollte das Motto lauten!

8. Ich habe es mir sehr lange überlegt, ob ich es nochmals wagen sollte, hier erneut auf zuschlagen. Aber nachdem sich Änderungen ergeben haben, die nicht unbedingt mein Missfallen gefunden haben, will ich es nochmal einmal probieren. Beenden kann man das Experiment ja immer wieder, sollte es denn scheitern, zum scheitern verurteilt sein. Es kann eigentlich nur besser werden, oder aber den Tod für das Forum bedeuten, wenn man sich traut, solche Forderungen zu stellen. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich das zu jeder Zeit, Jeder/Jedem von Angesicht zu Angesicht, ins Gesicht sagen würde!

9. Die Foristen/innen sollten eigentlich wissen/merken, wem sie so ein Forum zu verdanken haben. Ich denke, dass Auri (mir passt auch nicht alles an ihm, besonders nicht der PN.-Austausch/Antworten) aber die Hand, die einen füttert, sollte man nicht unbedingt beißen! Und wenn man im Verlaufe der Zeit gesehen hat, wie viele Unverschämtheiten sich Auri leider gefallen hat müssen (bei mir wäre da längst der Ofen aus gewesen) dann fragt man sich schon was manche Leute unter Anstand verstehen, bzw. überhaupt einen haben!

10. So, jetzt habe ich wahrscheinlich eine Bombe gezündet, die "vielleicht" zu einer sachlichen Diskkussion anregen könnte/sollte, um das Forum wieder zum Leben zu erwecken. Ich will hier bestimmt nichts werden, oder bestimmen, NEIN. Nur den Mund traue ich mich über die bisherigen Missstände schon aufzumachen. Vielleicht finden andere User jetzt endlich auch mal den Mut, erstmals, nach Ihrer Anmeldung, hier etwas zu posten. Es kann nur von Vorteil für das Forum sein. Leute, die den gleichen Schritt vollzogen haben wie ich, können gerne meinem Beispiel folgen und wieder kommen, wenn Ihnen an ernstlichen Diskussionen und nicht an Bevormundungen aller Art gelegen ist.

Ich werde jetzt die Reaktionen auf diesen Beitrag, der sicherlich nicht Allen gefallen wird, abwarten. Vielleicht hat es aber schon gereicht, wie einst Till Eulenspiegel, so Mancher/em den Spiegel vorzuhalten.

In diesem Sinne,

der Wahrheitsliebende und gerecht urteilende EX-Schiedsrichter :bier:

FCAler
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste