Lernfähigkeit der CDU

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Lernfähigkeit der CDU

#201

Beitrag von leopold » Do 16. Jun 2022, 14:22

messalina hat geschrieben:
Do 16. Jun 2022, 13:46
Ich bin ja im Jabbaforum gesperrt worden, aber nicht für das was ich da geschrieben hab, sondern für das was ich hier im Bernsteinzimmer geschrieben hab! Obwohl das ja eigentlich intern ist. Ich bin sogar damit bedroht worden, dass der Jabba mich weiter beobachtet, und er hat mir als Beweis einen Beitrag von mir aus dem Bernsteinzimmer gemailt.
Das klingt besorgniserregend. Wer weiß, wie weit Jabbas Arm reicht.



Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Lernfähigkeit der CDU

#202

Beitrag von messalina » Do 16. Jun 2022, 19:52

leopold hat geschrieben:
Do 16. Jun 2022, 14:22
Das klingt besorgniserregend. Wer weiß, wie weit Jabbas Arm reicht.
Ja, vielleicht wenn ich was kritisches über jemand schreib, leitet er es dann an den oder die weiter, mit einem Tipp wie man mich finden kann. Bei vk, Telegram, Twitter und WhatsApp haben sie ja meine Telefonnummer. Und in der AZ-community meine Adresse. Und über die Mailadresse kann man mich bestimmt auch rausfinden 😶
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#203

Beitrag von FCAler » Do 16. Jun 2022, 21:27

messalina hat geschrieben:
Do 16. Jun 2022, 19:52
Ja, vielleicht wenn ich was kritisches über jemand schreib, leitet er es dann an den oder die weiter, mit einem Tipp wie man mich finden kann. Bei vk, Telegram, Twitter und WhatsApp haben sie ja meine Telefonnummer. Und in der AZ-community meine Adresse. Und über die Mailadresse kann man mich bestimmt auch rausfinden 😶

Mei Mädel, vergiss den ganzen Scheiß,
das sind nur leere Drohungen und sonst absolut gar nichts. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Lernfähigkeit der CDU

#204

Beitrag von leopold » Do 16. Jun 2022, 22:15

messalina hat geschrieben:
Do 16. Jun 2022, 19:52
Ja, vielleicht wenn ich was kritisches über jemand schreib, leitet er es dann an den oder die weiter, mit einem Tipp wie man mich finden kann. Bei vk, Telegram, Twitter und WhatsApp haben sie ja meine Telefonnummer. Und in der AZ-community meine Adresse. Und über die Mailadresse kann man mich bestimmt auch rausfinden 😶
An Ihrer Stelle würde ich den Schlüssel immer zweimal umdrehen. Sicher ist sicher. :richtig:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Lernfähigkeit der CDU

#205

Beitrag von thai.fun » Fr 17. Jun 2022, 12:53

messalina hat geschrieben:
Do 16. Jun 2022, 19:52
Ja, vielleicht wenn ich was kritisches über jemand schreib, leitet er es dann an den oder die weiter, mit einem Tipp wie man mich finden kann. Bei vk, Telegram, Twitter und WhatsApp haben sie ja meine Telefonnummer. Und in der AZ-community meine Adresse. Und über die Mailadresse kann man mich bestimmt auch rausfinden 😶
Keine Angst sie sind noch zu lieb um das man sie verfolgt ... :D

Bürger die aus selbst Denken Mangel den Populisten folgen, sind vor der Justiz nicht gefährdet.

Anti-Bürger die aus selbst Wert Mangel so Rechts-Extremen und so Trump's folgen, sind strafbar.

Noch verfolgungswürdiger sind die, die sich aus Dummheit indoktrinieren lassen und Extreme verherrlichen.

Die Mehrheit der Menschheit mag die NOCH nicht ... Bild

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Lernfähigkeit der CDU

#206

Beitrag von messalina » Fr 17. Jun 2022, 14:42

thai.fun hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 12:53
Keine Angst sie sind noch zu lieb um das man sie verfolgt ... :D
Danke, das ist lieb :happy:

Aber Nancy Faeser hat jetzt einen Phänomen­bereich „Delegitimierung des Staates“ eingeführt, zusätzlich zu rechts und links und islamistisch. Wenn ich z.B. sage, ich lass mir von Lauterbach nicht befehlen, wo ich eine Maske anziehn muss, oder ich will nicht, dass der Staat meine Steuern für Flüchtlinge ausgibt, dann bin ich jetzt ein Fall für den Verfassungsschutz und kann eine Hausdurchsuchung bekommen und mein Handy und Notebook wird beschlagnahmt, um zu kucken ob ich den Forenbeitrag geschrieben hab. Wirklich!
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#207

Beitrag von FCAler » Fr 17. Jun 2022, 15:43

messalina hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 14:42
Danke, das ist lieb :happy:

Aber Nancy Faeser hat jetzt einen Phänomen­bereich „Delegitimierung des Staates“ eingeführt, zusätzlich zu rechts und links und islamistisch. Wenn ich z.B. sage, ich lass mir von Lauterbach nicht befehlen, wo ich eine Maske anziehn muss, oder ich will nicht, dass der Staat meine Steuern für Flüchtlinge ausgibt, dann bin ich jetzt ein Fall für den Verfassungsschutz und kann eine Hausdurchsuchung bekommen und mein Handy und Notebook wird beschlagnahmt, um zu kucken ob ich den Forenbeitrag geschrieben hab. Wirklich!

Und was hat da der Klartexter Drüben,
damit zu tun, vor dem Du solche Angst vor Verfolgung hast? :confus:
Die von mir gefetteten Sätze, sind natürlich für Dich schon am reizvollsten, gelle! :blink: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Lernfähigkeit der CDU

#208

Beitrag von messalina » Fr 17. Jun 2022, 16:08

FCAler hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 15:43
Und was hat da der Klartexter Drüben,
damit zu tun, vor dem Du solche Angst vor Verfolgung hast? :confus:
Die von mir gefetteten Sätze, sind natürlich für Dich schon am reizvollsten, gelle! :blink: :happy:
Er könnte es Lauterbach melden, wenn ich den delegitimiere. Oder gleich Nancy Faeser. Heute hab ich auf Telegram gelesen, dass Faeser eine Meldeseite einrichten will, wo man Leute melden kann, die eine verdächtige Gesinnung haben. Ich kuck gleich ob ich es nochmal finde.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Lernfähigkeit der CDU

#209

Beitrag von messalina » Fr 17. Jun 2022, 16:12

Ich habs, es war ein Link zu Twitter.

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Lernfähigkeit der CDU

#210

Beitrag von FCAler » Fr 17. Jun 2022, 17:00

messalina hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 16:08
Er könnte es Lauterbach melden, wenn ich den delegitimiere. Oder gleich Nancy Faeser. Heute hab ich auf Telegram gelesen, dass Faeser eine Meldeseite einrichten will, wo man Leute melden kann, die eine verdächtige Gesinnung haben. Ich kuck gleich ob ich es nochmal finde.

Ich habe mir das depparte Video angeschaut,

bzw. angehört und habe mich fast zu Tode gelacht, was Du so alles glaubst, von Deinen Verschwörungs-Theoretikern! :lach: :haha: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste