Benigna Munsi, die am Freitag den Christkindlesmarkt eröffnet, über die Hass-Botschaft der AfD

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Benigna Munsi, die am Freitag den Christkindlesmarkt eröffnet, über die Hass-Botschaft der AfD

#1

Beitrag von admin » Do 28. Nov 2019, 11:46

An diesem Freitag wird Benigna Munsi den Nürnberger Christkindlesmarkt eröffnen. Ein Gespräch kurz zuvor.

SZ: Frau Munsi, können Sie noch unerkannt Straßenbahn fahren?

Benigna Munsi: Eben war ich mit Kapuze unterwegs, da ging's noch. Sonst aber werde ich jetzt schon oft erkannt. Die Leute freuen sich einfach mit mir. Echt süß..........
dpa.jpg
Benigna Munsi bei ihrer ersten Kostümprobe im Nürnberger Staatstheater. Jedes Mädchen trägt als Christkind eine blonde Perücke, egal, welche Haarfarbe es tatsächlich hat.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/nuer ... -1.4699567
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Benigna Munsi, die am Freitag den Christkindlesmarkt eröffnet, über die Hass-Botschaft der AfD

#2

Beitrag von thai.fun » Do 28. Nov 2019, 13:06

Ich denke mir gerade so. Wenn die "Fridays For Future" Jugend am kommenden "Black Friday" shoppen geht wird sie unglaubwürdig!? 0:1 für AfD ...

Der Black Friday entstand doch ursprünglich in den USA aus dem Thanksgiving Tag.

Müssen die EUler auch jeden "Mist" mitmachen!?

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Benigna Munsi, die am Freitag den Christkindlesmarkt eröffnet, über die Hass-Botschaft der AfD

#3

Beitrag von Gast_7 » Do 28. Nov 2019, 17:27

thai.fun hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 13:06
Ich denke mir gerade so. Wenn die "Fridays For Future" Jugend am kommenden "Black Friday" shoppen geht wird sie unglaubwürdig!? 0:1 für AfD ...

Der Black Friday entstand doch ursprünglich in den USA aus dem Thanksgiving Tag.

Müssen die EUler auch jeden "Mist" mitmachen!?
Niemand muß - jeder macht freiwillig mit.
-

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Benigna Munsi, die am Freitag den Christkindlesmarkt eröffnet, über die Hass-Botschaft der AfD

#4

Beitrag von thai.fun » Do 28. Nov 2019, 17:53

ikarus hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 17:27
Niemand muß - jeder macht freiwillig mit.
Da bin ich mir aber auch nicht so sicher.
Wenn man die Suggestiv- und Intensiv- Werbung mit berücksichtigt, so auch die Finanz-Global gesteuerte starke psychische, beeinflussende und emotionale zwingend ausübende Wirkung auf Menschen mit einbezieht, kann man die "Freiwilligkeit" in Mode- und Kauf- Zwang in zweifel ziehen.

Gast_6

Re: Benigna Munsi, die am Freitag den Christkindlesmarkt eröffnet, über die Hass-Botschaft der AfD

#5

Beitrag von Gast_6 » Do 28. Nov 2019, 18:45

Wobei nicht außer Betracht bleiben darf, dass .....

Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten steht.

DAs meint zumindest eine Vielzahl der gourmands frais chiée - oder so ähnlich!

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Benigna Munsi, die am Freitag den Christkindlesmarkt eröffnet, über die Hass-Botschaft der AfD

#6

Beitrag von Wasan » Fr 29. Nov 2019, 15:26

In der kath. Augsburger Sonntagszeitung (erscheint immer bereits Freitag) ist heute ein zweiseitiges Interview mit dem Mädel drin. Macht einen sehr taffen Eindruck. In jedem Fall eine sehr gute Wahl.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste