Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#251

Beitrag von 外国人 » Sa 21. Mär 2020, 17:15

20200321_154725521_iOS.jpg
20200321_143301000_iOS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Bittersüß

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#252

Beitrag von Bittersüß » Sa 21. Mär 2020, 17:36

外国人 hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 17:04
Woher nimmst du diese Gewissheit? Weil das dein Viertnick ist, Bittersüßnathangerbertwasauchimmer?
Mach deine Augen auf, dann weisst du zwei Sachen. 1.) Nämlich das es mich hier nur unter diesem Nick gibt. 2.) Der Scratch II hält dir nur einen Spiegel vor, denn du hast ihn mit seinen bekannten Nicks überall vertrieben.

Scratch! II

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#253

Beitrag von Scratch! II » Sa 21. Mär 2020, 17:55

外国人 hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 11:29
Was dann automatisch dich treffen würde. Wir sind doch eins, wie du selbst schriebst, leo. 你已经忘了吗?
Manchmal ist es eine Wohltat Opfer zu bringen.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#254

Beitrag von SLR » Sa 21. Mär 2020, 18:02

Bittersüß hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 17:36
......Der Scratch II hält dir nur einen Spiegel vor, denn du hast ihn mit seinen bekannten Nicks überall vertrieben.
Du könntest richtig liegen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#255

Beitrag von 外国人 » Sa 21. Mär 2020, 18:34

Bittersüß hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 17:36
Der Scratch II hält dir nur einen Spiegel vor, denn du hast ihn mit seinen bekannten Nicks überall vertrieben.
Ach... Das hält ihn dann aber nicht davon ab, hier zu reinkarnieren und ein bißchen Stunk zu machen?

Das ist lächerlich, Bittersüßgerbertnathanwasauchimmer, Die Rolle des Rächers der Enterbten steht dir nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#256

Beitrag von thai.fun » Sa 21. Mär 2020, 18:40

SLR hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 18:02
Du könntest richtig liegen.
Ist vielleicht auch ein Virus!? :roll:

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#257

Beitrag von SLR » Sa 21. Mär 2020, 19:30

thai.fun hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 18:40
Ist vielleicht auch ein Virus!? :roll:
Das ist eine Form von Persönlichkeitsspaltung. Nicht tödlich - aber offenbar auch nicht heilbar.

Immerhin 30 Beiträge hat's gedauert. Das ist doch schon mal was.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#258

Beitrag von FCAler » Sa 21. Mär 2020, 19:38

外国人 hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 18:34
Ach... Das hält ihn dann aber nicht davon ab, hier zu reinkarnieren und ein bißchen Stunk zu machen?

Das ist lächerlich, Bittersüßgerbertnathanwasauchimmer, Die Rolle des Rächers der Enterbten steht dir nicht.
Ausnahmsweise muss ich mich

dann nach dem Geburtstagsgruß von heute an SLR,
doch noch einmal melden (was nach meiner Abstinenz) eigentlich nicht meine Absicht war. :no:

Ich sehe mich aber fast gezwungen etwas zur Aufklärung hier bei zu tragen! :richtig:

Wies der Teufel will :diabolo: sah ich doch im Treff einen Nick-Namen, völlig unverdächtig, Namens Braaavo und der hatte gerade zu diesem Zeitpunkt (war vielleicht ein totaler Zufall) das ganz gleiche Affatar-Schriftzeichen-Bildchen wie es der Chinese schon immer verwendet. :richtig:

In diesem Beitrag verwendete er einen gleich ähnlich langen "Kosenamen" für diesen User (den ich im Zitat durch 2 weitere, früher verwendete "Langnamen" zusätzlich erweitert habe) und dabei noch ein Smilie dazu das er anscheinend für sich gepachtet hat und sonst niemand benützen soll, bzw. sollte! :lach:

Nur Scheiße, dass ich gerade alle 3 Merkmale zu der gleichen Zeit bemerkte habe. Ich habe dann leider etwas zu spät den Beitrag zitiert, da war aber das Aventar inzwischen gelöscht und der bekannte Kopf-Streich-Smilie gegen einen anderen unauffälligen Smilie ausgetauscht! :bier:
Die 3 aufgeführten "Kosenamen" konnte er aber nicht aus meinem Zitat beseitigen, echt Scheiße gell. :haha:

Es könnte natürlich sich auch um einen anderen User handeln, der sich eventuell eines "Mundraubes" bedient hat.
Deshalb behaupte ich auch nicht, dass es unbedingt der Chinese war, bzw. sein muss!

Eine Antwort habe ich jedenfalls drüben darauf nicht erhalten, sondern nur hier, einen "bissigen" Kommentar (obwohl er zuvor freundlich war) ja das bekannte DU, hat er schon angewendet, dass ich den Scheiß vom Treff nicht hier einstellen soll.

Und schon bin ich wieder fort. :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#259

Beitrag von 外国人 » Sa 21. Mär 2020, 20:35

Was du alles zu wissen glaubst, Franz Bild. Du hast dich schon getäuscht, als du mir den Takeshi Kitano oder den Versicherungsvertreter andichten wolltest...

FCAler hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 19:38
Und schon bin ich wieder fort. :lol:

谢天谢地。。。

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#260

Beitrag von 外国人 » Sa 21. Mär 2020, 20:59

messalina hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 10:00
Und aus Iran und China, beides Länder die mehr Fälle haben als wir, sind bis gestern ungehindert Flugzeuge angekommen und die Passagiere wurden überhaupt nicht kontrolliert bis gestern.

Deutschland hat, einwohnerbezogen, inzwischen viermal mehr Fälle als China. Die Chinesen müssen viel mehr Angst vor uns als wir vor ihnen haben. Schrieb ich dir bereits...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste