Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Scratch! II

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#281

Beitrag von Scratch! II » Do 26. Mär 2020, 07:45

nomoi II hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 19:47
...keine Ahnung wer/was dich enttäuscht hat,
aber sicher konnte in deiner Berufsgruppe schon jeder alles, gell!

diese dummen Beamten = aber nicht jeder ist Controller!
auch nicht.

Aber in den letzten Jahrzehnten war der Trend vom Universalisten zum Spezialisten wohl unverlkennbar.



Scratch! II

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#282

Beitrag von Scratch! II » Do 26. Mär 2020, 07:46

Bittersüß hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:28
Ausser Beleidigungen fällt dir nichts ein und der Admin schaut tatenlos zu. :down:
Also ich fands nicht beleidigend....

Scratch! II

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#283

Beitrag von Scratch! II » Do 26. Mär 2020, 07:48

MrACE hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 07:23


Augsburg 22 Uhr
Wers braucht, wems Spaß macht... bitte.
Ich halte von solchen Aktionen wenig bis nichts.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#284

Beitrag von SLR » Do 26. Mär 2020, 08:02

Scratch! II hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 07:46
Also ich fands nicht beleidigend....
Aber war denn die Bemerkung von Bittersüß neulich selbiges? Oder variiert das, je nachdem, ob ein Freund was sagt oder eine anderer User.

(Diese aufkeimende Lagerbildung ist nicht erfreulich und war noch nie einem Forum dienlich)
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#285

Beitrag von SLR » Do 26. Mär 2020, 08:04

Über 80jährige Coronapatienten, die beatmet werden müssten, werden im Elsaß nicht mehr behandelt, sondern erhalten Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/pati ... 82596.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#286

Beitrag von SLR » Fr 27. Mär 2020, 09:58

Auch wer eine schwere Corona-Erkrankung überlebt ist unter Umständen sein späteres Leben lang gezeichnet. Je nachdem wie viel Lungengewebe bei der Entzündung und ihrer Bekämpfung und ggf. notwendiger Intubation zerstört wurde, kann es sogar sein, dass man dauerhaft ein Sauerstoffgerät benötigt und das gilt auch für junge Menschen, die schwer erkranken. Im Gegensatz zu den in Umlauf befindlichen Überzeugungen kommt das gar nicht sooo selten vor.

Es ist besser es nicht zu erwischen - das Virus.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2 ... rankenhaus
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#287

Beitrag von messalina » Fr 27. Mär 2020, 13:28

SLR hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 09:58
Es ist besser es nicht zu erwischen - das Virus.
Ja, ich will jetzt lieber doch keine absichtliche Infektion mehr. Außerdem wenn ich die mir jetzt holen würde und wirklich Komplikationen kriegen würde, dann kämen die vielleicht erst in ein oder zwei Wochen, aber dann sind bestimmt schon alle Intensivbetten belegt. Weil die Verdoppelungszeit in D wird ja seit gestern wieder kürzer, von 5,5 auf 5,1 Tage, und in Bayern ist sie noch kürzer, wir haben sogar die kürzeste Verdoppelungszeit von allen Ländern, nur 4 Tage.

Und wenn dann auch noch was zurückbleibt? Dann lieber nicht. Dr. Lauterbach von der SPD hat das gestern bei Maybritt Illner auch schon gesagt, also dass es eben nicht so einfach ist, dass die einen sterben und die anderen wieder gesund werden.

https://datawrapper.dwcdn.net/n2FUp/101/
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#288

Beitrag von messalina » Fr 27. Mär 2020, 13:32

Scratch! II hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 07:48
Wers braucht, wems Spaß macht... bitte.
Ich halte von solchen Aktionen wenig bis nichts.
Ja, und dann legt noch ein Radiomoderator fest welches Lied gespielt wird und "kapert" die Bewegung, das fand ich am meisten daneben.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

nomoi II

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#289

Beitrag von nomoi II » Sa 28. Mär 2020, 13:07

was ist hier falsch - so bei 25 sec ?

1. Preis: Stammtischbesuch beim Oktoberfest, 10 Mass, jeweils ex trinken + 1/2 Hendl ... reiert sich´s besser

-

nomoi II

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#290

Beitrag von nomoi II » So 29. Mär 2020, 16:25

ADI DAS ist zum Kotzen , Deichdepp., HundM

https://www.chip.de/news/Deichmann-und- ... 83617.html

Deichmann und H&M zahlen keine Miete:
Kunden gehen auf Konzerne los und rufen zum Boykott auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste