Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1041

Beitrag von messalina » So 2. Aug 2020, 10:59

Jetzt sind gerade im anderen Forum 2 Bildchen von mir gelöscht worden, wo ich nur damit sagen wollte dass ich nicht so ein Coronaschaf bin. Die sind doch nicht soo schlimm, oder? :blink: Wenn doch dann tu ich sie auch hier wieder raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1042

Beitrag von 外国人 » So 2. Aug 2020, 17:41

messalina hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 10:59
Jetzt sind gerade im anderen Forum 2 Bildchen von mir gelöscht worden, wo ich nur damit sagen wollte dass ich nicht so ein Coronaschaf bin. Die sind doch nicht soo schlimm, oder?
Nein, gar nicht.

Sie zeigen nur wieder einmal, wessen Geistes dümmliches Kind du bist…

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1043

Beitrag von 外国人 » So 2. Aug 2020, 17:54

messalina hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 10:53
Nein eben nicht. Wenn man schon so weit fährt und die Demo startet um 11 dann will man doch nicht 2 Stunden zu spät kommen und aus irgendeiner Seitenstraße dazustoßen?
Um 5:02 fährt dich der ICE-Sprinter in 4:49 nach Berlin. Haste ned gut recherchiert, Mädchen? Du hättest ja auch am Freitag schon anreisen können.

Aber das wolltest du ja alles gar ned, stimmts? Dir geht's lediglich darum, hier wieder mal ein bißchen Stimmung zu machen, ned?

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1044

Beitrag von messalina » So 2. Aug 2020, 18:58

外国人 hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 17:54
Um 5:02 fährt dich der ICE-Sprinter in 4:49 nach Berlin. Haste ned gut recherchiert, Mädchen? Du hättest ja auch am Freitag schon anreisen können.

Aber das wolltest du ja alles gar ned, stimmts? Dir geht's lediglich darum, hier wieder mal ein bißchen Stimmung zu machen, ned?
Ich glaube wir drehen uns immer mehr im Kreis? :blink: Bis gestern kannte ich ja die Corona-Rebellen von "Augsburg maskenfrei" noch gar nicht wirklich. Darum bin ich gar nicht auf die Idee gekommen zur Demo nach Berlin zu fahren. Und darum hab ich auch nichts recherchiert wie man da am schnellsten hinkommt.

Aber wenn ich gefahren wäre dann bestimmt mit denen im Bus. Weil da war richtig Stimmung, die haben das live gestreamt, "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". Und weil man im Bus mehr Dinge mitnehmen und im Bus lassen kann. Und dann hätte ich aber um 2 aufstehen müssen. Weil der Bus schafft das eben nicht in 4:49 bis 11 Uhr zum Brandenburger Tor. Und hätte dann noch 'nen Parkplatz gebraucht. Und ich vorher viel Kaffee und Zeit im Bad.

Und ich weiß ja nicht mal von wo der Bus weggefahren ist in Augsburg, vielleicht hätte ich da auch noch 15 oder 20 Minuten hin gebraucht durch den ganzen Verkehr mit den betrunkenen und bekifften Nachtschwärmern? Oder die Polizei hätte mich rausgezogen, da sind dann auch schnell mal 10 Minuten weg bis ich die von meiner Unschuld überzeugt hätte. Weil denen kannst du ja nicht sagen du hast es eilig, dann lassen die sich nur noch mehr Zeit.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bittersüß

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1045

Beitrag von Bittersüß » So 2. Aug 2020, 21:21

messalina hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 18:58
Ich glaube wir drehen uns immer mehr im Kreis? :blink: Bis gestern kannte ich ja die Corona-Rebellen von "Augsburg maskenfrei" noch gar nicht wirklich. Darum bin ich gar nicht auf die Idee gekommen zur Demo nach Berlin zu fahren. Und darum hab ich auch nichts recherchiert wie man da am schnellsten hinkommt.

Aber wenn ich gefahren wäre dann bestimmt mit denen im Bus. Weil da war richtig Stimmung, die haben das live gestreamt, "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". Und weil man im Bus mehr Dinge mitnehmen und im Bus lassen kann. Und dann hätte ich aber um 2 aufstehen müssen. Weil der Bus schafft das eben nicht in 4:49 bis 11 Uhr zum Brandenburger Tor. Und hätte dann noch 'nen Parkplatz gebraucht. Und ich vorher viel Kaffee und Zeit im Bad.

Und ich weiß ja nicht mal von wo der Bus weggefahren ist in Augsburg, vielleicht hätte ich da auch noch 15 oder 20 Minuten hin gebraucht durch den ganzen Verkehr mit den betrunkenen und bekifften Nachtschwärmern? Oder die Polizei hätte mich rausgezogen, da sind dann auch schnell mal 10 Minuten weg bis ich die von meiner Unschuld überzeugt hätte. Weil denen kannst du ja nicht sagen du hast es eilig, dann lassen die sich nur noch mehr Zeit.
Leute wie du xxxxxxx :no:

Admin: bitte solche "Wünsche" nicht hier im Forum

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1046

Beitrag von messalina » So 2. Aug 2020, 22:11

Bittersüß hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 21:21
Leute wie du gehören hinter Gitter :no:
Und warum? :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1047

Beitrag von thai.fun » Mo 3. Aug 2020, 12:16

messalina hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 22:11
Und warum? :blink:
Ein Hund der z. B. ein Fremdes Kind gebissen hat, schaut nachher auch seinem Herrchen treuherzig in die Augen ... :engel:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1048

Beitrag von thai.fun » Mo 3. Aug 2020, 18:30

Es gibt z. B. in D x-zehntausende die von der Corona Krankheit und dem Covit-19 Virus direkt und indirekt betroffen sind. Und es gibt x-zehntausende die Corona leugnen. Dabei braucht es "nur" 1-3 Besuche in einem Spital wo Corona behandelt wird und sie auch deswegen sterben, und das Wissen das Weltweit schon über 1/2mio Menschen an Corona verstorben sind!?

Was für eine Idiotie muss mich befallen, dass ich nicht persönlich in einem Spital schaue bevor ich mich einem Corona-Leugner Demozug anschliesse? Diese Idiotie findet leider zum grossen Teil in den Sozialmedien statt. Und Rechtspopulisten verschwören diese (Idioten) auf taten dagegen ein.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1049

Beitrag von messalina » Mi 5. Aug 2020, 18:36

Kennt jemand das Redaktionsnetzwerk Deutschland? Ist das eine seriöse Seite wie dpa? :blink: Ich will ja keine Fake News verlinken?

Jedenfalls, die schreiben, dass es bald eine Sondersitzung im Bundestag geben wird, wo sie das Grundgesetz ändern. Die Versammlungsfreiheit gilt dann nicht mehr bei einer epidemischen Lage. Was auch immer das sein soll. Dann können sie wegen Corona alle Versammlungen und Demos verbieten. Die #FFF könnten sie dann auch vom Rathaus vertreiben. Würden sie aber glaub nicht tun, sondern vielleicht nur unliebsame Demos von rechts oder gegen Corona. Glaube ich jedenfalls.
Berlin. Ende August tritt der Bundestag zu einer Sondersitzung zusammen. Einziger Tagesordnungspunkt: “Änderung des Grundgesetzartikels 8 Absatz 1”. Auf Antrag der Koalitionsfraktionen soll das Recht auf Demonstrationsfreiheit massiv eingeschränkt werden. Die bisherige Formulierung: “Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln” soll durch den Zusatz ergänzt werden: “Das gilt nicht bei Vorliegen einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite.”
https://www.rnd.de/politik/corona-demo- ... QGKVI.html
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1050

Beitrag von thai.fun » Do 6. Aug 2020, 23:04

Was schreiben wir uns die Finger wund wegen Corona und 1001 Medien Meldungen?

Ist ja so wie so alles anders als es irgendeiner wirklich weiss, wusste ...


Aufregung in Forschungskreisen: Laut Forschern der Medizinischen Universität Wien schützen Antikörper nicht vor Corona, sondern können das Virus sogar fördern. ...
https://www.20min.ch/story/wer-corona-h ... 2990479675

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste