Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Bogdan

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1071

Beitrag von Bogdan » Sa 29. Aug 2020, 08:26

Zitat: ch habe keinerlei Anlass, nur aufgrund dieser erstinstanzlichen Entscheidung den Vollzug auszusetzen.“ Grund sei, dass der Beschluss sich nur auf das Alkoholkonsumverbot beziehe und „ausschließlich für den Antragssteller als Einzelperson und nicht für die Allgemeinheit“ gelte.
Meldung

Stimmt wenn es in der Entscheidung des Gerichts so steht. Übrigens hätte die Kläger eine Aussetzung beantragen können. Ob dies geschehen ist bzw. das Gericht die Aussetzung nicht beschlossen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1072

Beitrag von thai.fun » Sa 29. Aug 2020, 12:58

Bogdan hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 08:23

Für alle Hineininterpretier: Nein ich teile nicht alle Ansichten die auf der Demo verbreitet werden. Dies ist auch nicht möglich, da sich viele Ansichten die dort verbreitet werden, sich widersprechen.
Für mich ist der Motor dieser "ewigen Demos" die Rechts Exreme Strömung die alles mögliche mit zieht. Die missbrauchen auch gut gemeinte Demonstrations- Themen für ihre Zwecke.

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1073

Beitrag von 外国人 » Sa 29. Aug 2020, 15:13

Polizei löst Corona-Demo in Berlin auf

Das war doch von Anfang an der Plan: Berlin verbietet die Demo mit Argumenten, bei denen abzusehen ist, daß sie von den Gerichten später kassiert werden. Denn das die Dummdenker gegen ein Verbot Einspruch einlegen würden, war klar wie Kloßbrühe. Die Gerichte erlauben die Demo unter Auflagen. Die Dummdenker verstoßen gegen die Auflagen, was nach den Erfahrungen vom 1. August auch klar war – und geben damit der Polizei das Recht zum Einschreiten.

Gut gemacht, Berlin :richtig:

Bogdan

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1074

Beitrag von Bogdan » So 30. Aug 2020, 08:28

外国人 hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 15:13
Polizei löst Corona-Demo in Berlin auf

Das war doch von Anfang an der Plan: Berlin verbietet die Demo mit Argumenten, bei denen abzusehen ist, daß sie von den Gerichten später kassiert werden. Denn das die Dummdenker gegen ein Verbot Einspruch einlegen würden, war klar wie Kloßbrühe. Die Gerichte erlauben die Demo unter Auflagen. Die Dummdenker verstoßen gegen die Auflagen, was nach den Erfahrungen vom 1. August auch klar war – und geben damit der Polizei das Recht zum Einschreiten.

Gut gemacht, Berlin :richtig:
Was mir besonders gefehlt hat, ist der mehrmalige Aufruf der Organisatoren, die Demo gewaltfrei durchzuführen. Eine klare Distanzierung hätte zwingend gemacht werrden müssen.
Auch habe ich den Eindruck, dass Einige einfach ihre Botschaft unter das Volk bringen wollten. Corona war da Nebensache.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1075

Beitrag von messalina » So 30. Aug 2020, 10:18

Am Beispiel Simbabwe kann man mal sehen wie unsere Politiker mit zweierlei Maß messen. Wir werden immer mehr eingeschränkt, aber auf andere zeigen, aber sonst geht's denen gut? :blink:
Botschafter warnen Simbabwe vor Freiheitseinschränkungen wegen Corona

HARARE (dpa-AFX) - Mehrere Botschafter, darunter Deutschlands, haben die Regierung von Simbabwe ermahnt, die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken. ... "Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken."
https://www.boersennews.de/nachrichten/ ... a/2500185/
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bittersüß

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1076

Beitrag von Bittersüß » So 30. Aug 2020, 11:00

messalina hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 10:18
Am Beispiel Simbabwe kann man mal sehen wie unsere Politiker mit zweierlei Maß messen. Wir werden immer mehr eingeschränkt, aber auf andere zeigen, aber sonst geht's denen gut? :blink:



https://www.boersennews.de/nachrichten/ ... a/2500185/
So, welche fundamentalen Freiheiten werden denn hier bei uns eingeschränkt? Saudummes Geschwätz wie von dir muss immer noch ertragen werden :no:

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1077

Beitrag von 外国人 » So 30. Aug 2020, 11:43

messalina hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 10:18
Wir werden immer mehr eingeschränkt, aber auf andere zeigen, aber sonst geht's denen gut? :blink:
Papperlapapp. Die Entscheidungen des VG und OVG Berlin haben doch eindrucksvoll gezeigt, daß die Grundrechte bei uns nicht eingeschränkt werden.

Warst du eigentlich gestern in Berlin oder welche Ausrede hast du diesmal?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1078

Beitrag von thai.fun » So 30. Aug 2020, 12:03

Bogdan hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 08:28

Auch habe ich den Eindruck, dass Einige einfach ihre Botschaft unter das Volk bringen wollten. Corona war da Nebensache.
Ja, welch Erfolg, einmal im Leben im Fernsehen zu kommen, und man kann es seinen Nachkommen verklickern! Man war dabei. Man ist wer. Bei was, ist doch egal,

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1079

Beitrag von messalina » So 30. Aug 2020, 12:58

外国人 hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 11:43
Papperlapapp. Die Entscheidungen des VG und OVG Berlin haben doch eindrucksvoll gezeigt, daß die Grundrechte bei uns nicht eingeschränkt werden.

Warst du eigentlich gestern in Berlin oder welche Ausrede hast du diesmal?
Das ist mir egal was die Gerichte in Berlin entschieden haben. Ich fühl mich jedenfalls total eingeschränkt, auch durch die ganze Art wie die Politiker mit uns umgehen mit ihrem blöden belehrenden Geschwätz und den immer höheren Bußgeldern und dass die nicht mehr diskutieren wollen sondern nur noch hart durchgreifen, und dass wir sowieso alle ekelige Idioten sind.

In Berlin bin ich nicht weil wir gerade in Wien sind :happy: da ist es irgendwie viel lockerer, da kann man einfach ohne Maske beim Burger King rein oder ins Haus des Meeres oder eine Schiffs- oder Busrundfahrt machen. Und in der Mall kann man auch ohne Maske bummeln, da braucht man nur eine wenn man in die Geschäfte reingeht. In der CG bei uns geht das nicht. Nur beim SPAR haben sie mich einmal fast rausgeschmissen mit meinem kleinen Face Shield. Aber der von der Security war ein Berliner, was willst du da anderes erwarten.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1080

Beitrag von 外国人 » So 30. Aug 2020, 13:26

messalina hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 12:58
Das ist mir egal was die Gerichte in Berlin entschieden haben.
Achso. Fakten interessieren dich nicht, du machst dir deine alternativen Wahrheiten selbst.
In Berlin bin ich nicht weil wir gerade in Wien sind
Falsche Prioritätensetzung, messalinchen. Du könntest später voller Inbrunst deinen Enkeln erzählen, du wärst eine der Idioten gewesen, die die Reichstagstreppe stürmten und deine Enkel könnten sich im Stillen denken, wie brunshummeldumm man da gewesen sein muss…

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste