Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Bittersüß

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1091

Beitrag von Bittersüß » Mo 31. Aug 2020, 14:00

FCAler hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 12:53

Nur soviel dazu:


>>Ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstielzchen heiss<<

Zweit-Accounts,
gehören sofort gesperrt, denn das ist einer! :info:
Was du mal wieder alles zu wissen glaubst. :lach: :haha: Franzl, du liegsch meilenweit daneben, aber das tust ja auch mit deiner CSU. Alter schützt halt wirklich nicht vor Torheit :bier: :info: :engel2:



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1092

Beitrag von FCAler » Di 1. Sep 2020, 15:36

Bittersüß hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 14:00
Was du mal wieder alles zu wissen glaubst. :lach: :haha: Franzl, du liegsch meilenweit daneben, aber das tust ja auch mit deiner CSU. Alter schützt halt wirklich nicht vor Torheit :bier: :info: :engel2:

Dass Du Dich ja nicht täuscht,
ich meine/te schon den "Richtigen" :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1093

Beitrag von 外国人 » Mo 7. Sep 2020, 11:16

messalina hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 18:36
Jedenfalls, die schreiben, dass es bald eine Sondersitzung im Bundestag geben wird, wo sie das Grundgesetz ändern.
Nein, schreiben die nicht. Das war ein kreiertes Szenario, auf dem Herr Szent-Ivanyi seinen Kommentar aufgebaut hat. Zwischen der 171. am 3.7. und der 172. heute fand überhaupt keine Sitzung statt.

Hat die in ihrer Covidioten-Blase gefangene messalina natürlich nicht kapiert…

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1094

Beitrag von messalina » Mo 7. Sep 2020, 12:06

外国人 hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 11:16
Nein, schreiben die nicht. Das war ein kreiertes Szenario, auf dem Herr Szent-Ivanyi seinen Kommentar aufgebaut hat. Zwischen der 171. am 3.7. und der 172. heute fand überhaupt keine Sitzung statt.

Hat die in ihrer Covidioten-Blase gefangene messalina natürlich nicht kapiert…
Nur ein Szenario, echt? :blink: Dann hab ich das glaub falsch gelesen. Aber vielleicht werden ja Sondersitzungen nur nicht mitgezählt und die war doch? Außerdem, ein "Vorliegen einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" gibt es wirklich wenn man googelt. Das steht im Infektionsschutzgesetz, ich weiß nur nicht ob die die epidemische Lage im Bundestag beschlossen haben, ich glaub aber schon, so frech wie die ihre komischen Regeln erlassen.

Ich bin ja echt gespannt ob die heute die Maskenpflicht für die Schüler kippen? Da gibt es ja einen Eilantrag und morgen geht die Schule los. Ich kucke schon dauernd nach Eilmeldungen.

https://www.ckb-anwaelte.de/eilantrag-g ... richtshof/
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1095

Beitrag von 外国人 » Mo 7. Sep 2020, 12:14

messalina hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 12:06
Aber vielleicht werden ja Sondersitzungen nur nicht mitgezählt und die war doch?
Du hast sicher ein Beispiel parat, wo eine Sondersitzung nicht mitgezählt wurde, nicht? Den Link zum Bundestag habe ich dir ja freundlicherweise mitgeschickt.

Andernfalls ist das nur wieder dein sattsam bekanntes, unbelegtes Geplapper.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1096

Beitrag von messalina » Mo 7. Sep 2020, 13:09

外国人 hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 12:14
Du hast sicher ein Beispiel parat, wo eine Sondersitzung nicht mitgezählt wurde, nicht? Den Link zum Bundestag habe ich dir ja freundlicherweise mitgeschickt.

Andernfalls ist das nur wieder dein sattsam bekanntes, unbelegtes Geplapper.
Aber es hätte aber doch sein können, oder nicht? :blink: Außerdem hab ich "vielleicht" geschrieben.

Ich meine, bei anderen Dingen gibt es das ja auch, also dass was hochgezählt wird und dazwischen kann es aber noch was besonderes geben. Beim Fußball gibt es z. B. den 17. Spieltag und den 18. Spieltag. Und wenn jetzt aber beim 17. Spieltag 2 Spiele ausfallen wegen Corona, dann werden die an einem extra Spieltag nachgespielt ohne Nummer, weil sonst würde ja die ganze Nummerierung durcheinanderkommen. Also ich glaub jedenfalls dass das so wäre, ich kann's jetzt auch nicht besser erklären, tut mir leid.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1097

Beitrag von 外国人 » Sa 12. Sep 2020, 21:14

messalina hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 12:58
In Berlin bin ich nicht weil wir gerade in Wien sind :happy: da ist es irgendwie viel lockerer, ...
Ja, und die Konsequenz folgt auf dem Fuß:

Deutschland erwägt Reisewarnung für Wien

An deiner Stelle würde ich schleunigst zum Testen gehen, nicht daß du auch zur Superspreaderin wirst wie diese Dummtusse in GAP...

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1098

Beitrag von thai.fun » Sa 12. Sep 2020, 22:51

... und jetzt das noch ... "Garmisch-Partenkirchen : Eine Corona-Superspreaderin auf Kneipentour ...


https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 49970.html

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1099

Beitrag von messalina » So 13. Sep 2020, 13:23

外国人 hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 21:14
Ja, und die Konsequenz folgt auf dem Fuß:

Deutschland erwägt Reisewarnung für Wien

An deiner Stelle würde ich schleunigst zum Testen gehen, nicht daß du auch zur Superspreaderin wirst wie diese Dummtusse in GAP...
Ja ich hab's schon in der Kronenzeitung gelesen. Wir haben sogar im 2. Bezirk gewohnt und waren da öfter nachts unterwegs, da haben sie gerade mit Abstand die meisten Fälle, 200 pro Woche und 100.000 Einwohner, 10x so viele wie in Augsburg. Irgendwie hatte ich bei der Rückfahrt schon ein komisches Gefühl wegen Kontrollen, darum sind wir lieber über die grüne Grenze in irgendso 'nem kleinen Dorf. Weil in Salzburg und Passau gab's schon Stau weil die kontrolliert haben, das wollten wir uns echt nicht antun.

Ich bin so froh dass wir es noch rechtzeitig zurück geschafft haben. Und bis jetzt nach 1 Woche fühl ich mich noch total gesund, ich glaub nicht dass da noch was kommt? :blink: Außerdem, 23 in einer Nacht anstecken, so eine bin ich nicht. Und eine Großfamilie sind wir auch nicht.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bogdan

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#1100

Beitrag von Bogdan » Do 17. Sep 2020, 17:10

Streeck spricht bei „Stern TV“ über den deutschen „Alarmismus“

Es ist aus meiner Sicht eine interessante abweichende Meinung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste