Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#341

Beitrag von FCAler » Fr 3. Apr 2020, 11:20

MrACE hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 04:46
Wir haben heute Nacht markante Zahlen erreicht. (Zeit 02:42 MESZ)
Zunächst wurde mit 1.015.403 die Mio Grenze weltweit überschritten.
In D haben wir die 80.000, mit 84794 überschritten und sind über die 1.000 Toten mit 1107 gekommen.
22.440 sind aber auch geheilt worden.

Ich bin mir sicher und das habe ich ja schon lange geschrieben, dass die Wahl in Bayern der größte Blödsinn war, aber auch das Spielwochenende, als der FCA in München mit 80.000 Zuschauern war ein Mist!

Ohne Hirn in Bayern und nun soll Söder der große Held sein? Ich lach mich tot.
:lach:

So, dann muss ich entgegen meiner Ankündigung,


hier nicht mehr zu schreiben, dem doch noch einmal untreu werden und Dir hier die entsprechende Antwort (den Spiegel vorhalten) zukommen lassen! :no:

Ob Dir das passt, oder nicht, wurscht für mich ist das aber notwendig, ohne Rücksicht auf Verluste!

1. Ich bin auch der Meinung, dass man Angesichts der anlaufenden Gefahren des Corona-Virus, lieber einen Zeitverzug der Wahlen hinnehmen hätte sollen/können (jedoch im Nachhinein) und auf Briefwahl (da die Wahl ja notwendig war) umstellen hätte können! :richtig:

Aber, hat Herr Söder das aus Jux und Dollerei gemacht? Welchen Vorteil hat er denn bei der "durchgepeitschten" Wahl für die CSU wohl gesehen? :confus:

Auch ein Herr Söder,
ist kein Hellseher, wie man ja dann auch bei der Stichwahl gesehen hat, da hat man dann auf die zurecht angesprochenen Versäumnisse, dann ganz schell und richtig reagiert. :bier:

Auch ein Söder ist kein Hellseher, wie Du es aber scheint bist, Du der sich jetzt schön ins rechte Licht setzen willst. :haha:

2. Zum Spiel-Wochenende, wer war da wohl der Hauptschuldige, Söder oder die DFL, die von sich aus die Gefahr ja auch nicht erkannt hat und lieber auch auf das Geld geschaut hat. :no:

Ich selber, habe ja auch zu dem Zeitpunkt die Gefahr noch etwas belächelt, sonst wäre ich, der schon längere Zeit, oder nur noch vereinzelt, ins Stadion geht, wär ja dann auch nicht bei den 80.000 Zuschauern dabei gewesen!

Menschen die nur etwas nachdenken, denen fallen nach einer gewissen Zeit der Überlegung schon auf,dass man einen Fehler gemacht hat. :heul:

Hast Du nicht auch noch mit der derzeitigen tm-Moderatorin in der Arena (genauso wie ich) das letzte Auswärtsspiel in sehr großem Kreis besucht, (und das trotz Deiner angeschlagener Gesundheit?) auch da gab es schon gewisse Corona-Anflüge! :richtig:

Und zum letzten Absatz und da werde ich jetzt so richtig stinkig und sauer, ich kann leider nicht anders. :diabolo:

Jetzt lach ich mich lach tot.
:lach:

Wer so einen Schwachsinn schreibt, den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, der ist ein Söder-Hasser, das hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun, das ist nur noch blöd! :idiot:

Ein @Bittersüss, ich persönlich bin überzeugt, dass ich ihn persönlich kenne, wie auch Du, hat Dir schon das Richtige einmal geschrieben, dass Du als Moderator ungeeignet bist.

Dem kann ich mich nur anschließen und das habe ich Dir auch im tm-Forum genauso (nicht hintenherum) geschrieben, bis Du es endlich eingesehen hast und auf das Paten-Amt verzichtet hast. :bier:

Und wenn Du nur noch ein Fünkchen
von Anstand in Dir hast/hättes, dann würdest Du nach Deinem für Dich nicht notwendigen Einschreiten, gegen diesen sexistischen Rüpel nomoi sofort Dein Amt hier niederlegen! :richtig:

Gegen relativ harmlose Streitereien,
oder wenn man etwas vom Nachbar-Forum hier einstellt, da schreitest Du ein, löscht Beiträge und drohst Sperrungen an.

Bei einer Frau,
(die sicherlich selber blöde Fehler mit Ihren dummen Unterschriften macht) da lässt Du diesen Typen noimoi, der überall schon sooo aufgefallen ist ungestraft gewähren und weiter schreiben! :diabolo:

Da gibt es von mir zum Abschluss nur noch eine Aussage:

Schäme Dich bitte in Grund und Boden rein, wenn Du nicht bemerkst, dass man eine Frau vor solchen Typen (trotz eigen gemachten Fehlern) einfach schützen muss! Das ist eines "richtig und gerecht" urteilenden Moderators und Admin, einfach unwürdig! :down:

(Im Übrigen, das ist jetzt meine letzte Verteidigung von Messalina, die das scheinbar gar nicht sooo sehr berührt)

Ende der Durchsage! :diabolo:

Zuletzt geändert von FCAler am Fr 3. Apr 2020, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#342

Beitrag von SLR » Fr 3. Apr 2020, 11:47

So, bin heute auf eine sehr interessante Podcast-Sendereihe des NDR aufmerksam geworden.

Dr. Drosten informiert jeden Werktag live ca. 40 min zur aktuellen Lage. Informativ, verständlich, ziemlich überzeugend.

Wen es interessiert - man kann auch nachhören (dauert halt ein paar Stunden ^^..^^)

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Cor ... us134.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#343

Beitrag von thai.fun » Fr 3. Apr 2020, 12:45

SLR hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 09:31
Also mir persönlich sind soviel Seiten Regeln lieb, wie notwendig sind, dass die Beschränkungen KLAR und EINDEUTIG definiert sind. Ich denke, das müsste auch in Ihrem Sinne sein, wie ich Sie sonst kenne.
Ich denke das ist auch der Perfektion in D zu verdanken und geschuldet.

Nicht auszudenken was wäre, wenn jemand der EINEN Corona Toten zu beklagen hat, dies beim Staat wegen fehlender Regelung einklagen würde.

Wenn ich da zurück denke wie sich der Medienwahn- Wurm gewunden und das Bürgertum geschrien als ein Flüchtling in D gemordet hat.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#344

Beitrag von messalina » Fr 3. Apr 2020, 13:59

FCAler hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 11:20
(Im Übrigen, das ist jetzt meine letzte Verteidigung von Messalina, die das scheinbar gar nicht sooo sehr berührt)
Doch tut es schon, und das hab ich dem auch klar gesagt! Ein liebes Danke :love: dass Sie sich so für mich eingesetzt haben.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#345

Beitrag von MrACE » Fr 3. Apr 2020, 16:32

FCAler hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 11:20

So, dann muss ich entgegen meiner Ankündigung,


hier nicht mehr zu schreiben, dem doch noch einmal untreu werden und Dir hier die entsprechende Antwort (den Spiegel vorhalten) zukommen lassen! :no:

Ob Dir das passt, oder nicht, wurscht für mich ist das aber notwendig, ohne Rücksicht auf Verluste!

1. Ich bin auch der Meinung, dass man Angesichts der anlaufenden Gefahren des Corona-Virus, lieber einen Zeitverzug der Wahlen hinnehmen hätte sollen/können (jedoch im Nachhinein) und auf Briefwahl (da die Wahl ja notwendig war) umstellen hätte können! :richtig:

Aber, hat Herr Söder das aus Jux und Dollerei gemacht? Welchen Vorteil hat er denn bei der "durchgepeitschten" Wahl für die CSU wohl gesehen? :confus:

Auch ein Herr Söder,
ist kein Hellseher, wie man ja dann auch bei der Stichwahl gesehen hat, da hat man dann auf die zurecht angesprochenen Versäumnisse, dann ganz schell und richtig reagiert. :bier:

Auch ein Söder ist kein Hellseher, wie Du es aber scheint bist, Du der sich jetzt schön ins rechte Licht setzen willst. :haha:

2. Zum Spiel-Wochenende, wer war da wohl der Hauptschuldige, Söder oder die DFL, die von sich aus die Gefahr ja auch nicht erkannt hat und lieber auch auf das Geld geschaut hat. :no:

Ich selber, habe ja auch zu dem Zeitpunkt die Gefahr noch etwas belächelt, sonst wäre ich, der schon längere Zeit, oder nur noch vereinzelt, ins Stadion geht, wär ja dann auch nicht bei den 80.000 Zuschauern dabei gewesen!

Menschen die nur etwas nachdenken, denen fallen nach einer gewissen Zeit der Überlegung schon auf,dass man einen Fehler gemacht hat. :heul:

Hast Du nicht auch noch mit der derzeitigen tm-Moderatorin in der Arena (genauso wie ich) das letzte Auswärtsspiel in sehr großem Kreis besucht, (und das trotz Deiner angeschlagener Gesundheit?) auch da gab es schon gewisse Corona-Anflüge! :richtig:

Und zum letzten Absatz und da werde ich jetzt so richtig stinkig und sauer, ich kann leider nicht anders. :diabolo:

Jetzt lach ich mich lach tot.
:lach:

Wer so einen Schwachsinn schreibt, den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, der ist ein Söder-Hasser, das hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun, das ist nur noch blöd! :idiot:

Ein @Bittersüss, ich persönlich bin überzeugt, dass ich ihn persönlich kenne, wie auch Du, hat Dir schon das Richtige einmal geschrieben, dass Du als Moderator ungeeignet bist.

Dem kann ich mich nur anschließen und das habe ich Dir auch im tm-Forum genauso (nicht hintenherum) geschrieben, bis Du es endlich eingesehen hast und auf das Paten-Amt verzichtet hast. :bier:

Und wenn Du nur noch ein Fünkchen
von Anstand in Dir hast/hättes, dann würdest Du nach Deinem für Dich nicht notwendigen Einschreiten, gegen diesen sexistischen Rüpel nomoi sofort Dein Amt hier niederlegen! :richtig:

Gegen relativ harmlose Streitereien,
oder wenn man etwas vom Nachbar-Forum hier einstellt, da schreitest Du ein, löscht Beiträge und drohst Sperrungen an.

Bei einer Frau,
(die sicherlich selber blöde Fehler mit Ihren dummen Unterschriften macht) da lässt Du diesen Typen noimoi, der überall schon sooo aufgefallen ist ungestraft gewähren und weiter schreiben! :diabolo:

Da gibt es von mir zum Abschluss nur noch eine Aussage:

Schäme Dich bitte in Grund und Boden rein, wenn Du nicht bemerkst, dass man eine Frau vor solchen Typen (trotz eigen gemachten Fehlern) einfach schützen muss! Das ist eines "richtig und gerecht" urteilenden Moderators und Admin, einfach unwürdig! :down:

(Im Übrigen, das ist jetzt meine letzte Verteidigung von Messalina, die das scheinbar gar nicht sooo sehr berührt)

Ende der Durchsage! :diabolo:

Schade dass du zeitliche Abfolge nicht einordnen kannst.
Du tuts mir nur noch leid!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#346

Beitrag von FCAler » Fr 3. Apr 2020, 17:18

MrACE hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 16:32
Schade dass du zeitliche Abfolge nicht einordnen kannst.
Du tuts mir nur noch leid!
Ich weiß und kapiere nicht,
was Du da mit der zeitlichen Abfolge überhaupt meinst, ist aber auch wurscht. :confus:

Ich brauche Dir bestimmt "nicht" leid tun,
leid tust Du mir wegen Deiner angeschlagenen Gesundheit, für die kannst Du ja nichts, (und da wünsche ich Dir alles Gute) aber sonst tust Du mir überhaupt nicht leid, wie Du Dich hier als Moderator gibst, NEE. :no:

Und deshalb melde ich auch diesen Beitrag mit dem "alten Zitat" nochmal, wogegen Du nichts unternommen hast und hoffe, dass diesen Beitrag auch der "richtige Admin" der hinter dem Forum steht, zu lesen bekommt. Dass er weiß, wem er dieses Forum übertragen/anvertraut hat, nämlich jemanden der dafür völlig ungeeignet ist. :richtig:

Und Tschüss. :jubel:



von FCAler » Do 2. Apr 2020, 17:19

Sehr gut, ich habe das gerade alles gelesen,
wenn jetzt der Dieter nicht einschreitet und den Kerl raushaut, dann missbraucht er sein Amt als Moderator und Admin!

An Messalinas Stelle, würde ich den Kerl sofort anzeigen!

Und um seinen Namen und Adresse forschen lassen, so geht es nicht, was sich dieser Kerl alles erlaubt.
Die Messalina hat sich das im Treff (Da wurde leider auch nicht entsprechend eingeschritten) das schon viel zu oft mit sich gefallen lassen, deshalb traut sich der Kerl immer wieder! :idiot:

Und als Beweis füge ich das im Zitat hier mit bei und melde auch das Ganze dem Moderator.

So einen unverschämten Kerl, braucht kein Forum der Welt.
Ende!
nomoi II hat geschrieben: ↑
Do 2. Apr 2020, 16:46
komm ich doch endlich drauf ... Beschreibung
.. im feinsinnigen bairischen Dialekt, sie san a Schnalln!
Freie Auswahl ....
Schließe, Spange an Gürteln, Riemen
Türklinke
weibl. Geschlechtsteil bei Hunden und Füchsen
Dirne, Hure, leichtes Mädchen, Nutte, Prostituierte (…mit dera Schnalln verbrennst da d’Finger!)
von Bittersüß » Do 2. Apr 2020, 16:51
Ich hab dich mal dem Admin gemeldet

Nachtrag:
Wer mit diesem Kerl überhaupt noch weiter eine Diskussion führen will, der erniedrigt Messalina zu all dem was der Kerl ihr da für Kotzbrocken vor die Füße geworfen hat. Sie braucht jetzt unsere Unterstützung, dass man den Kerl meidet wie die Pest. Falls der Moderator wiederum Gnade walten lassen sollte, dann beende ich auch hier sofort in diesem Forum das Schreiben! :richtig:

Ich habe das auch nochmal dem "richtigen" Admin gemeldet.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Bogdan

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#347

Beitrag von Bogdan » Fr 3. Apr 2020, 17:45

FCAler hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 17:18
Falls der Moderator wiederum Gnade walten lassen sollte, dann beende ich auch hier sofort in diesem Forum das Schreiben! :richtig:

Ich habe das auch nochmal dem "richtigen" Admin gemeldet.
Haben Sie Buch geführt, wie oft sie in beiden Foren ihren Abschieb verkündet haben? Locker waren es ein halbes Dutzend. :lach:

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#348

Beitrag von Der Schiri » Sa 4. Apr 2020, 11:21

Nocheinmal hier und zum Letzten mal, ich lösche hier gar nichts mehr.
Wenn Erwachsene meinen, sich hier wie im Kindergarten aufführen zu müssen und keine "Kinderstube" genossen haben,
dann will ich nicht den Lückenbüsser spielen.
Ich werde nur noch mit Sperrungen reagieren und ich hoffe das ist nun bei allen angekommen.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#349

Beitrag von MrACE » Sa 4. Apr 2020, 19:53

Zukunftsforscher Matthias Horx. −Foto: dpa

Ich werde derzeit oft gefragt, wann Corona denn "vorbei sein wird", und alles wieder zur Normalität zurückkehrt. Meine Antwort: Niemals. Es gibt historische Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert. Wir nennen sie Bifurkationen. Oder Tiefenkrisen. Diese Zeiten sind jetzt.

https://www.pnp.de/nachrichten/panorama ... 3NfKtkRfpw

lesenswert
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

外国人

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

#350

Beitrag von 外国人 » Sa 4. Apr 2020, 20:00

In der Heute-Sendung von gerade eben hieß es, 60 % der Intensivbetten in Deutschland seien belegt. Die Fallzahl in Deutschland verdoppelt sich derzeit alle 11 Tage. Das heißt, in einer guten Woche werden alle Intensivbetten belegt sein. Stimmt nicht ganz, weil ja auch wieder welche gesund werden, beängstigend ist es aber schon.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste