Bürgerrechte in der Coronakrise

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Scratch! II

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#41

Beitrag von Scratch! II » Fr 3. Apr 2020, 08:00

nomoi II hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 20:01
auch blabla und wieder etwas das sie wohl nicht verstehen:
ich mag einfach ihre nur zur Schau gestellten " Sexunterchriften und dergl," nicht.
Altmodisch wohl, aber nix unterm Tisch!
Mit deinen freiheitlichen Äußerungen wärstt Du wohl in Nordkorea besser aufgehoben.



nomoi II

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#42

Beitrag von nomoi II » Fr 3. Apr 2020, 08:19

Scratch! II hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 08:00
Mit deinen freiheitlichen Äußerungen wärstt Du wohl in Nordkorea besser aufgehoben.
...meinetwegen schreibst AUCH ...

trotzdem, altmodisch hin oder her, deutliche Äußerungen öffentlich, in der Art des Unschuldlammes,
spreche ich an wie geschehen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#43

Beitrag von SLR » Fr 3. Apr 2020, 09:39

messalina hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 21:28
Ahja, jetzt soll also ich schuld sein? Bild Sie tun ja schon fast so wie ein Pädo der sagt, das Kind hat mich verführt? Und wenn SLR was von Dolly Busters Möpsen schreibt, sagen Sie ja auch "U made my day".

Und das da?
https://www.augsburgblick.de/viewtopic. ... weg#p44843
Da haben Sie mit schlüpfrigen Dingen angefangen wo es um total was ernstes ging für mich, glauben Sie ich merk sowas nicht? Ich glaube Sie geilen sich hier einfach an mir auf, weil dass Sie mich als Hure bezeichnen und fragen wer sich hier opfert mich zu bespringen, das hab ich echt nicht provoziert mit meiner total harmlosen Signatur.

Außerdem hab ich die Signatur schon längst weggetan und Sie haben trotzdem weitergemacht. Und bei Ihrem Scheideweg hatte ich die noch gar nicht. Ich weiß auch nicht, ich glaube ich gehöre einfach nicht hierher. Und im anderen Forum werd ich glaub auch schon wieder gemobbt.
Also, warum du immer mit deinen Signaturen provozierst, weiß ich ja auch nicht, habe ich dir ja auch schon mal geschrieben. Trotzdem finde ich die Reaktion darauf völlig überzogen, mindestens genau so unanständig und das fällt dann natürlich auf den Verfasser zurück. Vllt. fällt ihm das bei Gelegenheit selbst mal auf, wie ordinär er ist und dass man das so deuten kann, dass er nur eine Gelegenheit sucht, das auszuleben.

Du gehörst schon hierher. Mir missfallen diese Vertreibungsversuche.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#44

Beitrag von nomoi II » Fr 3. Apr 2020, 10:39

SLR hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 09:39
Also, warum du immer mit deinen Signaturen provozierst, weiß ich ja auch nicht, habe ich dir ja auch schon mal geschrieben. Trotzdem finde ich die Reaktion darauf völlig überzogen, mindestens genau so unanständig und das fällt dann natürlich auf den Verfasser zurück. Vllt. fällt ihm das bei Gelegenheit selbst mal auf, wie ordinär er ist und dass man das so deuten kann, dass er nur eine Gelegenheit sucht, das auszuleben.

Du gehörst schon hierher. Mir missfallen diese Vertreibungsversuche.
gefärbt von mir

Was du findest kann auch Schmarrn sein, m.E. dein hier Geschriebenes!
Gefärbtes: dafür hat der Kläger Beweise zu bringen.
Ich möchte mit Sicherheit, mit absoluter, niemanden vertreiben!!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#45

Beitrag von thai.fun » Fr 3. Apr 2020, 12:35

nomoi II hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 10:39
gefärbt von mir

Was du findest kann auch Schmarrn sein, m.E. dein hier Geschriebenes!
Gefärbtes: dafür hat der Kläger Beweise zu bringen.
Ich möchte mit Sicherheit, mit absoluter, niemanden vertreiben!!
Deine Maschendrahtzaun- Artikulations- Beiträge hier im Forum lassen mich oft vermuten, warum so viele Menschen vom Ausland her, so unterschwellig skeptisch auf die so perfekten, intelligenten, pingeligen und Weltbesten Deutschen hinaufschauen.

Als absolut unterlegener Schweizer in Sache Kommunikation mit Deutschen, lässt mich deine schreib- Ausdrucksweise erahnen warum ich, wir, unterschwellig Angst habe, sich mit Deutschen in rede- oder schreib- Duellen zu messen. :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#46

Beitrag von FCAler » Fr 3. Apr 2020, 12:57

thai.fun hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 12:35
Deine Maschendrahtzaun- Artikulations- Beiträge hier im Forum lassen mich oft vermuten, warum so viele Menschen vom Ausland her, so unterschwellig skeptisch auf die so perfekten, intelligenten, pingeligen und Weltbesten Deutschen hinaufschauen.

Als absolut unterlegener Schweizer in Sache Kommunikation mit Deutschen, lässt mich deine schreib- Ausdrucksweise erahnen warum ich, wir, unterschwellig Angst habe, sich mit Deutschen in rede- oder schreib- Duellen zu messen. :jubel:

Wo Sie recht haben,


haben Sie recht, zumindest mit diesem "tollwütigen" Rüpel, nomoi! :richtig:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -soll.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

nomoi II

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#47

Beitrag von nomoi II » Fr 3. Apr 2020, 13:19

thai.fun hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 12:35
1. Deine Maschendrahtzaun- Artikulations- Beiträge hier im Forum lassen mich oft vermuten,
warum so viele Menschen vom Ausland her,
so unterschwellig skeptisch auf die so perfekten, intelligenten, pingeligen und Weltbesten Deutschen hinaufschauen.

2.
Als absolut unterlegener Schweizer in Sache Kommunikation mit Deutschen, lässt mich deine schreib- Ausdrucksweise erahnen warum ich, wir,
3. unterschwellig Angst habe, sich mit Deutschen in rede- oder schreib- Duellen zu messen. :jubel:
Nummerierung von mir.

1. und Ihre Artikulierungen sind eben kaum nachvollziehbar, das ist der kleine aber nicht unwesentliche Unterschied.
Zur Abrundung der von Ihnen herausgearbeiteten Prädikate darf ich Ihnen, aber nur Ihnen sagen, dass ich ich etliche Jahre im Ausland,
europ. und außereurop. gelebt und gearbeitet habe. Hat mir keiner die Füße küssen müssen, durfte Gleicher unter Gleichen sein.

2. Problem erkannt: diese Zurückhaltung, wie Sie das nennen, die beruht auf der Überheblichkeit Ihrer Landsleute. Sie weigern sich, daheim vor Ort natürlich nur, mit uns mehr als unbedingt zu sprechen. Beispiele lasse ich mal weg, auf Zuruf dann schon.

3. Ich war 2014 in Zürich als Volunteer bei der Leichtathletik-EM. Nachhaltig negative Eindrücke dort durch Ihre Landsleute und NIE wieder!
Der Gesamtmanager bei der Begrüßung der internationalen Volunteers, Gedächtnisprotokoll: "liebe Landsleute, kommt recht zahlreich ins Stadion mit euren Fahnen, wir wollen nicht, dass zu viele deutsche Fahnen zu sehen sind!" --- KOTZ!!

Bittersüß

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#48

Beitrag von Bittersüß » Fr 3. Apr 2020, 14:15

FCAler hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 17:19
Nachtrag:[/b] Wer mit diesem Kerl überhaupt noch weiter eine Diskussion führen will, der erniedrigt Messalina zu all dem was der Kerl ihr da für Kotzbrocken vor die Füße geworfen hat. Sie braucht jetzt unsere Unterstützung, dass man den Kerl meidet wie die Pest. Falls der Moderator wiederum Gnade walten lassen sollte, dann beende ich auch hier sofort in diesem Forum das Schreiben! :richtig:
Du siehst, dass es denen egal ist, es gibt halt solche und solche. Mir wird der Beitrag gelöscht, weil ich von dummen Beiträgen geschrieben habe. Aber Beleidigungen einer Person bleiben hier ungesühnt. Gut zu wissen, wer hier mit wem gut mauscheln kann.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#49

Beitrag von messalina » Fr 3. Apr 2020, 14:49

SLR hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 09:39
Also, warum du immer mit deinen Signaturen provozierst, weiß ich ja auch nicht, habe ich dir ja auch schon mal geschrieben. Trotzdem finde ich die Reaktion darauf völlig überzogen, mindestens genau so unanständig und das fällt dann natürlich auf den Verfasser zurück. Vllt. fällt ihm das bei Gelegenheit selbst mal auf, wie ordinär er ist und dass man das so deuten kann, dass er nur eine Gelegenheit sucht, das auszuleben.

Du gehörst schon hierher. Mir missfallen diese Vertreibungsversuche.
Ich finde aber nicht dass meine Signatur "genau so unanständig" war? Bild Weil dann wären deine Dolly Buster Möpse auch genauso unanständig gewesen, oder noch mehr, da hab ich mir übrigens echt gedacht gut dass ich das nicht gebracht habe, da wäre von Nomoi bestimmt kein "made my day" gekommen.

Und außerdem, Nomoi hat die Signatur natürlich gleich wieder auf mich bezogen, das stimmt aber nicht, die war ganz allgemein zum Verhalten in Coronazeiten. Ich hab ja auch nicht reingeschrieben dass ich jetzt meinen Mann nicht mehr betrüge, oder? Echt nicht. Dass sich Corona auf das Sexleben auswirkt, das stimmt außerdem wirklich. Weil jetzt ist der Mann ja immer daheim wenn ich vielleicht mal ungestört sein möchte, nur als Beispiel.

Jedenfalls, ich will jetzt nicht noch eine neue Schere im Kopf, die mit Flüchtlingen reicht mir schon. Ich weiß auch nicht, vielleicht brauch ich wirklich eine Forenpause.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Bürgerrechte in der Coronakrise

#50

Beitrag von thai.fun » Fr 3. Apr 2020, 15:27

nomoi II hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 13:19
Nummerierung von mir.
--- KOTZ!!
... wusste ich es doch das Sie mich einschlürfen wie ein feines Buchstaben-Süppchen. Guten Appetit, danach ein ... :bier:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste