Die Geschichte des Holocaust

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Geschichte des Holocaust

#11

Beitrag von thai.fun » Mi 6. Mai 2020, 13:10

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 23:39
Doch, doch
und das habe ich Ihnen auch schon mehrmals mit Ihren "komischen" Antworten geschrieben, dass mir das nicht sooo sonderlich gut gefällt. :info:

Wer das nicht bemerkt, sind dann doch wohl eher Sie! :richtig:
Gebe ich gerne an Ihrem Maschendrahtzäunchen zu, so schlaf ich noch besser! :jubel:



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte des Holocaust

#12

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 13:18

thai.fun hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 13:10
Gebe ich gerne am Maschendrahtzäunchen zu, so schlaf ich noch besser! :jubel:
Ja, dann schlafen Sie gut am Maschendrahtzaun ein,

denn das sind ja Ihre üblichen "komischen" Antworten, mit denen Sie "mich" aber bestimmt nicht überzeugen können! :no:

Denn gegen so eine allgemeiene "Nestbeschmutzung" da habe ich etwas dagegen, denn Deutschland ist "mein" Nest, kapiert? :blink:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die Geschichte des Holocaust

#13

Beitrag von SLR » Mi 6. Mai 2020, 13:39

FCAler hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 13:18
Ja, dann schlafen Sie gut am Maschendrahtzaun ein,

denn das sind ja Ihre üblichen "komischen" Antworten, mit denen Sie "mich" aber bestimmt nicht überzeugen können! :no:

Denn gegen so eine allgemeiene "Nestbeschmutzung" da habe ich etwas dagegen, denn Deutschland ist "mein" Nest, kapiert? :blink:
Nestbeschmutzer ist jemand, der das eigene Nest beschmutzt, Franz. Das kann der thai.fun nur sein, wenn er sich abfällig über die Schweiz und Zürich äußert.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte des Holocaust

#14

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 16:01

SLR hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 13:39
Nestbeschmutzer ist jemand, der das eigene Nest beschmutzt, Franz. Das kann der thai.fun nur sein, wenn er sich abfällig über die Schweiz und Zürich äußert.
So doof bin ich auch nicht,

dass ich das nicht weiß, aber der Maschendrahtzaun der vor dem Knallerbsenstrauch steht oder stand, der stand in Deutschland und nicht in der Schweiz, oder? :richtig:
Und Deutschland und die Gemeinde Wehringen ist mein Nest und das lasse ich von niemanden beschmutzen, klaro? :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die Geschichte des Holocaust

#15

Beitrag von SLR » Mi 6. Mai 2020, 16:23

FCAler hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:01
So doof bin ich auch nicht,

dass ich das nicht weiß, aber der Maschendrahtzaun der vor dem Knallerbsenstrauch steht oder stand, der stand in Deutschland und nicht in der Schweiz, oder? :richtig:
Und Deutschland und die Gemeinde Wehringen ist mein Nest und das lasse ich von niemanden beschmutzen, klaro? :info:
Ach so hast du das gemeint, dann ist gut.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Geschichte des Holocaust

#16

Beitrag von thai.fun » Mi 6. Mai 2020, 18:58

SLR hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:23
Ach so hast du das gemeint, dann ist gut.
Richtig! Wenn ich denke was ich hier in diesem Forum für so FCAler an Erklärungen für und gegen die Deutschen Nachbarn abgegeben habe ...
http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=6445#p6465 :info:

Denn nach bald 20Jahren in Foren mitmachen hab ich soviel Individuen erlebt, da schafft es auch ein FCAler nicht mich "komischen Schreiber" aus meiner Anstandsecke zu locken. Ich Individuum werde mich dann vor meiner Abdankung noch für alles was ich evtl mal 8mia-Individuen angetan habe entschuldigen ... :engel2:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte des Holocaust

#17

Beitrag von FCAler » Do 7. Mai 2020, 10:04

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... keit-.html

"Tag des Verlustes"? Was hinter Gaulands Provokation steckt

Dieser "Oberdepp"
kann mit seinen Provokationen nicht aufhören um Deutschland immer wieder in ein "schlechtes Licht" zu rücken. :idiot:
Wie lange muss man diesen Kerl noch ertragen, genauso wie den "Ober-Nazi" Höcke! :diabolo:
Wieder hat AfD-Fraktionschef Alexander Gauland mit einer Relativierung des Dritten Reichs provoziert: Er beklagte den Untergang von NS-Deutschland. Ein Historiker analysiert die Aussagen.

Der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland
hat mit Aussagen über das Ende des Zweiten Weltkriegs Kritik von vielen Seiten hervorgerufen. Er sagte dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND), der 8. Mai sei ein "ambivalenter Tag". Dieser habe auch einen "Verlust von Gestaltungsmöglichkeiten" bedeutet.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Die Geschichte des Holocaust

#18

Beitrag von Athineos » Do 7. Mai 2020, 20:31

Es muss sich niemand fremdschämen, für etwas, woran er weder schuldig noch beteiligt ist. Das enthebt aber keinen der Aufgabe, daran zu erinnern, das so ein unvorstellbares und unvergleichliches industrielles Töten von Menschen nie wieder geschieht. Das ist unsere, der Nachgeborenen Verantwortung.
Unsere Aufgabe fordert aber nicht, in blöden Spielchen über Flüchtlings- oder Biodeutsche zu reden!
Das sind Verwirrspielchen, die besonders gern die Neonazis betreiben.
Was heißt hier, der Holocaust sei eine Menschheitskatastrophe? Da könnte ich ja gleich kotzen!
Eine Katastrophe ist etwas, das urplötzlich daherkommt wie ein Tsunami oder ein Bergrutsch.
Und was hat die Menschheit damit zu tun, wenn unter deutscher Verantwortung 6 Millionen Menschen gezielt ermordet werden?
Der Genozid an den Juden war ein minutiös im Jahr 1942 am Wannsee geplantes Unternehmen der nationalsozialistischen Führung unter Teilnahme und Mitwissen des größten Teiles des deutschen Volkes!
Und ich wiederhole: das ist die Verantwortung, die wir zu tragen haben, nicht die Scham. Die sollten die haben, die diese Verbrechen leugnen!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Geschichte des Holocaust

#19

Beitrag von thai.fun » Do 7. Mai 2020, 20:44

So höre ich das gerne. Dazu stehen aber nicht Hysterisch immer wieder wiederkäuen. :richtig:
Ihr seit ja nicht die Einzigen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte des Holocaust

#20

Beitrag von FCAler » Fr 8. Mai 2020, 16:17

8. MAI: Deutschland gedenkt der Befreiung vom Nationalsozialismus

https://youtu.be/SUubd34gtqo
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste