Die Geschichte des Holocaust

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Geschichte des Holocaust

#21

Beitrag von messalina » Fr 8. Mai 2020, 20:25

Also ich weiß ja nicht, bisschen verwirrend haben Sie das glaub schon geschrieben jetzt? :blink:
Athineos hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 20:31
Das enthebt aber keinen der Aufgabe, daran zu erinnern, das so ein unvorstellbares und unvergleichliches industrielles Töten von Menschen nie wieder geschieht. Das ist unsere, der Nachgeborenen Verantwortung.
Wer sind jetzt für Sie die nachgeborenen? Alle nach 1945, auch die Afghanen und Gambier die hergekommen sind oder doch nur wir, die geborenen Deutschen?
Athineos hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 20:31
... unter Teilnahme und Mitwissen des größten Teiles des deutschen Volkes!
Und ich wiederhole: das ist die Verantwortung, die wir zu tragen haben, nicht die Scham.
Also wir, das deutsche Volk? Das wären dann aber auch nicht die Zuwanderer, oder hab ich jetzt einen Denkfehler drinnen?


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Geschichte des Holocaust

#22

Beitrag von messalina » Fr 8. Mai 2020, 20:35

MISSION LIFELINE sagt, es geht schon wieder los mit dem internieren in Elendslagern und dem Faschismus nach 75 Jahren. Die meinen glaub Griechenland diesmal.

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Die Geschichte des Holocaust

#23

Beitrag von Athineos » Fr 8. Mai 2020, 20:54

messalina hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 20:25
Also ich weiß ja nicht, bisschen verwirrend haben Sie das glaub schon geschrieben jetzt? :blink:



Wer sind jetzt für Sie die nachgeborenen? Alle nach 1945, auch die Afghanen und Gambier die hergekommen sind oder doch nur wir, die geborenen Deutschen?



Also wir, das deutsche Volk? Das wären dann aber auch nicht die Zuwanderer, oder hab ich jetzt einen Denkfehler drinnen?
Zu (1);: Alle nach 1945 Geborenen außer den aus Kyritz an der Knatter, alle Brillenträger mit über + 25 Dioptrien sind ebenfalls ausgenommen, außer denen aus Taschkent, die dürfen. Und last not least, die Meckenheimer dürfen auch nicht.
Zu (2): Bei den Zuwanderern wird natürlich auch selektiert(!). Hier muss man aber genau hinsehen, weil sich die alle so ähnlich sehen und ähnlich unverständlich quatschen. In diesem Sinne erlaubter Zuwanderer kann nur sein, wer alle Strophen des Horst-Wessels-Liedes in Wort, Bild und Ton beherrscht.
Alle hier nicht Erfassten sollten sich schämen, ohne jede Verantwortung tragen zu dürfen! Und erinnerungswürdig sind sie eh nicht!!!!!!!!!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Geschichte des Holocaust

#24

Beitrag von messalina » Fr 8. Mai 2020, 21:05

Athineos hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 20:54
Zu (1);: Alle nach 1945 Geborenen außer den aus Kyritz an der Knatter, alle Brillenträger mit über + 25 Dioptrien sind ebenfalls ausgenommen, außer denen aus Taschkent, die dürfen. Und last not least, die Meckenheimer dürfen auch nicht.
Zu (2): Bei den Zuwanderern wird natürlich auch selektiert(!). Hier muss man aber genau hinsehen, weil sich die alle so ähnlich sehen und ähnlich unverständlich quatschen. In diesem Sinne erlaubter Zuwanderer kann nur sein, wer alle Strophen des Horst-Wessels-Liedes in Wort, Bild und Ton beherrscht.
Alle hier nicht Erfassten sollten sich schämen, ohne jede Verantwortung tragen zu dürfen! Und erinnerungswürdig sind sie eh nicht!!!!!!!!!
Sie nehmen das glaub nicht ernst? :blink: Aber mich interessiert das wirklich. Weil bei den meisten Dingen wo es nicht um Holocaust geht, ist ja "deutsch" irgendwie nichts, das gibt es fast gar nicht mehr. Das ist nur noch eine Zuschreibung durch ein Papier, und man darf auf nichts stolz sein, weil es ja nur zufällig passiert ist, wenn man da geboren ist wo zurzeit Deutschland ist. Und es gibt keine deutsche Kultur, und das deutsche Volk gibt es auch nicht mehr. Eigentlich fast nur noch zum schämen und Verantwortung tragen für den Holocaust, aber nur wenn man bio-deutsch ist. Also den Eindruck hab ich jedenfalls immer.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte des Holocaust

#25

Beitrag von FCAler » Fr 8. Mai 2020, 21:30

Wer von diesen irren Nazis

etwas sehen will denen rate ich dazu im 1. Programm ARD
den Film die "Freibadclique" vom Sommer 1944, anzusehen, da vergeht einem das Lachen, über diese Nazi-Schweine! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste