rechtsfreie Räume in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#11

Beitrag von messalina » Sa 8. Aug 2020, 20:50

外国人 hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 19:42
7000 Mitglieder auf Facebook? Doch so viel? Zu 'nem FCA-Spiel in der WWK-Arena kommen im Durchschnitt 4 mal mehr Bild...
Aber dafür dass es die erst seit 3 Monaten gibt oder so ist es schon sehr viel, oder nicht? :blink: Was ich damit sagen wollte: die müssen nur 1x mit dem Finger schnippen und schon haben sie 10.000 Euro auf dem Spendenkonto. Die kriegt man mit einem Bußgeld nicht klein.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bittersüß

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#12

Beitrag von Bittersüß » So 9. Aug 2020, 10:54

messalina hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 20:50
Aber dafür dass es die erst seit 3 Monaten gibt oder so ist es schon sehr viel, oder nicht? :blink: Was ich damit sagen wollte: die müssen nur 1x mit dem Finger schnippen und schon haben sie 10.000 Euro auf dem Spendenkonto. Die kriegt man mit einem Bußgeld nicht klein.
Das glaubst auch nur du. Alles nur eine Frage der Zeit, bei Geld ist schnell Schluss mit lustig. Wer es immer noch nicht geschnallt hat, dass Covid-19 kein leichter Schnupfen ist, der sollte einfach mal froh sein, dass es genügend Menschen gibt, die durch das tragen der Maske solche Deppen etwas vor der Infektion mit Covid-19 bewahren. Den Leugnern wünsche ich eine eigene Erfahrung in schärfster Form, mal sehen, ob dann immer noch geleugnet wird. :no:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#13

Beitrag von messalina » So 9. Aug 2020, 11:15

Bittersüß hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 10:54
Das glaubst auch nur du. Alles nur eine Frage der Zeit, bei Geld ist schnell Schluss mit lustig. Wer es immer noch nicht geschnallt hat, dass Covid-19 kein leichter Schnupfen ist, der sollte einfach mal froh sein, dass es genügend Menschen gibt, die durch das tragen der Maske solche Deppen etwas vor der Infektion mit Covid-19 bewahren. Den Leugnern wünsche ich eine eigene Erfahrung in schärfster Form, mal sehen, ob dann immer noch geleugnet wird. :no:
Dann müssen wir aber die Maske jetzt ewig tragen? :blink: Schon alleine wegen der Grippe. Da nützt die Impfung ja nicht wirklich was und es sind vor 2 Jahren 28.000 Menschen gestorben sagen sie, 3x so viele wie an Corona. Also ich bin froh dass es Querdenken gibt. Die denken wenigstens bisschen über den Tellerrand. Es kann ja nicht sein, dass die Coronamaßnahmen schlimmere Dinge anrichten als Corona selber, oder? Und bei den Masken gibt es jetzt eine Studie, dass die total psychisch krank machen. Ich merk das auch an mir. Und wenn die Maske mir irgendwann mehr schadet als nützt dann ist doch klar was ich tue, oder?

https://corona-transition.org/der-maske ... en-und-die

Da gibt es die Studie, die spricht mir total aus der Seele.

Achja, für mich sind die wirklichen Covidioten die, die einfach alles mitmachen wie die Schlafschafe. Das sind die gleichen die auch immer sagen, "wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Angst haben dass seine Whatsapp mitgelesen werden".
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#14

Beitrag von thai.fun » So 9. Aug 2020, 13:19

messalina hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 11:15
Also ich bin froh dass es Querdenken gibt. ...
Stimmt.
Ich aber bin erst ab dann froh, wenn sie nicht mehr nur quer denken sondern auch bessere Erfolge vorweisen als die Vordenker!

Ansonsten sind Querdenker wie in der Schule schon gelernt und gehänselt:
Sonderlinge Querköpfe Besserwisser Andersdenkende Rebellen Dissidenten Widerständler Sonderlinge Abweichler Opponenten Dickschädel Trotzköpfe Dickköpfe Kaprizenschädel Quertreiber usw usw. :info:

外国人

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#15

Beitrag von 外国人 » So 9. Aug 2020, 14:49

messalina hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 11:15
Und bei den Masken gibt es jetzt eine Studie, dass die total psychisch krank machen.
Wie viele sind denn am Maskentragen schon gestorben? Und wie viele an Corona?
Ich merk das auch an mir.
Da hast du ausnahmsweise recht.
Achja, für mich sind die wirklichen Covidioten die, die einfach alles mitmachen wie die Schlafschafe.
Ja, ummerer 20000 von den Deppen haben sich vergangenes Wochenende in Berlin getroffen. Unreflektiert haben diese Trottel den krudesten Unsinn nachgeplappert, die ihnen die Verschwörungsschwurbler eingeredet haben. Unfassbar...

Bogdan

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#16

Beitrag von Bogdan » Mi 12. Aug 2020, 17:38

Bogdan hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 17:42
Ja es gibt diese rechtsfreien Räume in Deutschland. Die bekanntesten sind in NRW und Berlin.
Meldung
Tagesspiegel

Die kriminellen Strukturen wird man nicht mehr beseitigen können. Auch bei der Mafia in Italien ist man gescheitert.

Bogdan

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#17

Beitrag von Bogdan » Di 1. Sep 2020, 17:17

Die Rückkehr des „Kontaktbereichsbeamten“

Wenn man sich dann in Wikipedia durchliest, wer das ist, kommt man auf den Link Abschnittsbevollmächtigter.
Der Kontaktbereichsbeamte/Abschnittsbevollmächtiger wurde laut Wikipedia zuerst in der DDR im Oktober 1952 nach russischen Vorbild eingeführt.

Also führt man da etwas ein, was in der Diktatur fast vierzig jahrelang praktiziert wurde. :o

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#18

Beitrag von MrACE » Di 1. Sep 2020, 18:59

Bogdan hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 17:17
Die Rückkehr des „Kontaktbereichsbeamten“

Wenn man sich dann in Wikipedia durchliest, wer das ist, kommt man auf den Link Abschnittsbevollmächtigter.
Der Kontaktbereichsbeamte/Abschnittsbevollmächtiger wurde laut Wikipedia zuerst in der DDR im Oktober 1952 nach russischen Vorbild eingeführt.

Also führt man da etwas ein, was in der Diktatur fast vierzig jahrelang praktiziert wurde. :o
Nur weil es das bereits in der Diktatur gab, muss es nicht schlecht sein. Wenn in bestimmten Bereichen auf ausufernde Dinge geachtet wird, finde ich das schon gut.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#19

Beitrag von Bogdan » Mi 2. Sep 2020, 08:20

MrACE hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 18:59
Nur weil es das bereits in der Diktatur gab, muss es nicht schlecht sein. Wenn in bestimmten Bereichen auf ausufernde Dinge geachtet wird, finde ich das schon gut.
Das haben Sie recht.
Ich habe aber meine Zweifel, dass man damit die Zustände ändern. Ich würde mir wünschen, dass ich mich irre.
Wie soll das funktionieren. Okay ich bin aber auch kein Insider bei der Polizeiarbeit.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#20

Beitrag von FCAler » Di 4. Mai 2021, 11:09

messalina hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 13:01
Das glaub ich aber am allerwenigsten? :blink: Querdenken 711 ist eine große Community inzwischen mit über 7.000 Mitgliedern auf Facebook. Die können ganz schnell 5.000 oder 25.000 Euro Spenden sammeln, so hoch wie eben das höchste Bußgeld ist. Die haben heute auch gegen die Auflösung der Demo geklagt und so eine Klage kostet bestimmt auch viel Geld. Ich bin ja gespannt was da rauskommt, weil wenn man das liest hat sich die Polizei schon bisschen seltsam verhalten finde ich?

https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e ... 000808.pdf

Das sollte auch "mit" in diesen Thread wohl passen!
:joint:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... ommen.html

Mutmaßlicher Verfasser von "NSU 2.0"-Briefen festgenommen
Unter den Empfängern der rechtsextremen Briefe sind Politiker, Schauspieler und Anwälte: Die erste mit "NSU 2.0" unterzeichnete Morddrohung wurde bereits 2018 verschickt. Die Suche nach Tätern schien erfolglos – bis jetzt.

Ein mutmaßlicher Verfasser von rechtsextremen Drohschreiben mit dem Absender "NSU 2.0" ist in Berlin bei einer Wohnungsdurchsuchung festgenommen worden. Das teilten die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main und das Hessische Landeskriminalamt in der Nacht zu Dienstag mit. Der 53-jährige erwerbslose Mann deutscher Staatsangehörigkeit stehe im dringenden Verdacht, "seit August 2018 unter dem Synonym "NSU 2.0" bundesweit eine Serie von Drohschreiben mit volksverhetzenden, beleidigenden und drohenden Inhalten verschickt zu haben". Empfänger waren überwiegend Personen des öffentlichen Lebens, vor allem aus der Medienwelt und der Politik, darunter auch Abgeordnete des Hessischen Landtags und des Bundestags. Heikel war der Fall auch deswegen, weil der oder die Täter sich offenbar Insiderwissen der Polizei zunutze machen konnten.

Der Verdächtige sei bereits in der Vergangenheit wegen zahlreicher – unter anderem auch rechtsmotivierter – Straftaten rechtskräftig verurteilt worden, hieß es in der Mitteilung weiter. Die bei der Durchsuchung am Montag sichergestellten Datenträger würden nun ausgewertet, zudem werde unter anderem wegen des Verdachts der Volksverhetzung, des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, der Bedrohung sowie der Beleidigung ermittelt. Allerdings sei er zu keinem Zeitpunkt Bediensteter einer Polizeibehörde gewesen. Sehr aufwendige und zeitintensive gemeinsame Ermittlungsmaßnahmen der Staatsanwaltschaft und des Hessischen Landeskriminalamtes hätten letztlich zur Identifizierung des Beschuldigten geführt.

Der Krug geht eben solange zum Brunnen,

bis er bricht. Nur merken Manche eben den Zeitpunkt nicht rechtzeitig! :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste