Gewalt gegen die Polizei

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Gewalt gegen die Polizei

#21

Beitrag von messalina » Do 2. Jul 2020, 23:53

messalina hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 19:15
Aber das ist doch kein Propagandavideo? :blink: Unter Propaganda versteht man glaub ganz was anderes, wenn jemand Werbung machen würde für was ganz komisches zum Beispiel. Oder für sich. Aber da steht ja nicht "Komm in die Bewegung" oder so.
Jetzt hat es sich ja von selber erledigt, weil YouTube das Video wieder gelöscht hat. Diesmal nicht wegen Hassrede, keine Ahnung warum. Vielleicht darf man nicht mehr "Party" sagen, oder "Stuttgart"? :blink: Bis sich das alles wieder beruhigt hat. Dafür sind sie jetzt in Berlin am randalieren.

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... ausfall-zu


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

外国人

Re: Gewalt gegen die Polizei

#22

Beitrag von 外国人 » Fr 3. Jul 2020, 06:41

messalina hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 23:53
Diesmal nicht wegen Hassrede, keine Ahnung warum.
Weil Youtube keine Plattform für Rassisten und Rechtsextreme ist, Dummerchen…

Bittersüß

Re: Gewalt gegen die Polizei

#23

Beitrag von Bittersüß » Fr 3. Jul 2020, 10:13

messalina hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 23:53
Jetzt hat es sich ja von selber erledigt, weil YouTube das Video wieder gelöscht hat.
Erzähl hier keine Märchen, das Video ist nach wie vor online.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Gewalt gegen die Polizei

#24

Beitrag von messalina » Fr 3. Jul 2020, 11:47

Bittersüß hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 10:13
Erzähl hier keine Märchen, das Video ist nach wie vor online.
Stimmt, jetzt ist es wieder da *freu* :happy: Gestern nacht kam aber nur die Meldung, dass es gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstößt. Vielleicht hat die IB ja einen Anwalt eingeschaltet und Widerspruch eingelegt? Weil ich finde wirklich nicht dass das Video gegen irgendwas verstößt, und YouTube jetzt ja auch nicht mehr. Auf Twitter ist es auch noch zu sehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Gewalt gegen die Polizei

#25

Beitrag von thai.fun » Fr 3. Jul 2020, 12:39

So langsam, wenn sie genug abgesahnt haben, erwachen die Sozialmedienmacher.
Sogar Facebook, Twitter und co ... Werbe Boykott sei dank.

Aber am Schluss bezahlt auch wieder der Konsument physisch und psychisch dafür, das es weniger Hass in Medien gibt ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste