Gewalt gegen die Polizei

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Bogdan

Gewalt gegen die Polizei

#1

Beitrag von Bogdan » Do 28. Mai 2020, 17:44

2019 mehr als 36.000 Angriffe Polizisten werden immer öfter selbst Opfer

Das ist eine erschreckende Entwicklung in Deuschland.



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Gewalt gegen die Polizei

#2

Beitrag von SLR » Do 28. Mai 2020, 17:53

Das ist auch eine ungute Entwicklung, richtig.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Gewalt gegen die Polizei

#3

Beitrag von thai.fun » Do 28. Mai 2020, 18:55

Ich war einer der "Zürich brennt"! ... https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... ri-braennt

Die Linken damals waren sicherlich keine Unschuldslämmer. Aber ein Demokratischer Prozess und ihr Anliegen so richtig dass es dann später auch meist umgesetzt wurde. Und es wurde meist von Jugendlichen auf der Strasse offen rapauzt.

Später war ich selbst auf der Uniformierten Seite. Ein Lehrstück.

Was aber heute von rechts abgeht ist einfach populistische- erpresserische- EGO-Manie gegen Demokratie. Und es wird hinterlistig in Sozialmedien meist von jugendlichen Anonym rapautz. Dies von Interessenträgern gelenkte Schaumschlägerei hinterlässt nur Spaltereien. Seit Trump und anderen hoh/l/en Rechts-Trägern ist das ganze noch oder wieder faschistischer angehaucht.

Polizei etc. anspucken oder angreifen ist gewollt, indem man Unreife Personen anspricht die burschenhaft etwas nach/g/eifern ... Wie erzieht man ein Volk. :confus:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Gewalt gegen die Polizei

#4

Beitrag von thai.fun » Fr 29. Mai 2020, 12:19

Passt zum Thema ...
"Etwa 50 Männer haben am frühen Freitagmorgen laut Polizei im hessischen Dietzenbach (Landkreis Offenbach) Einsatzkräfte vermutlich in einen Hinterhalt gelockt und mit Steinen beworfen. Nach Polizeiangaben wurden auf einem Parkdeck Mülltonnen und ein Bagger angezündet. Beim Eintreffen der alarmierten Kräfte seien Polizisten und Feuerwehrleute dann attackiert worden. "Wir gehen davon aus, dass die Feuer nur gelegt wurden, um die Einsatzkräfte anzulocken", sagte ein Sprecher. ..."


https://www.n-tv.de/panorama/50-Maenner ... 12243.html

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Gewalt gegen die Polizei

#5

Beitrag von MrACE » Fr 29. Mai 2020, 19:14

thai.fun hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 12:19
Passt zum Thema ...
"Etwa 50 Männer haben am frühen Freitagmorgen laut Polizei im hessischen Dietzenbach (Landkreis Offenbach) Einsatzkräfte vermutlich in einen Hinterhalt gelockt und mit Steinen beworfen. Nach Polizeiangaben wurden auf einem Parkdeck Mülltonnen und ein Bagger angezündet. Beim Eintreffen der alarmierten Kräfte seien Polizisten und Feuerwehrleute dann attackiert worden. "Wir gehen davon aus, dass die Feuer nur gelegt wurden, um die Einsatzkräfte anzulocken", sagte ein Sprecher. ..."


https://www.n-tv.de/panorama/50-Maenner ... 12243.html
Habe gerade Bilder in einer Nachrichten Sendung gesehen! Das ist der absolute Hammer, sieht ja aus wie Bürgerkrieg!
Es wird höchste Zeit, dass die Justiz abschreckende Urteile fällt, bei vorsätzlichem Angriff auf die Polizei, Feuerwehr oder andere Hilfsorganisationen.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Gewalt gegen die Polizei

#6

Beitrag von messalina » Fr 29. Mai 2020, 19:46

Ich versteh nur nicht warum die das immer politisch einordnen wollen, also rechts oder links? :blink: Also ich glaube das ist einfach ein sozialer Brennpunkt, so wie die Banlieues, nur eben jetzt in Deutschland und nicht in Paris. Bei t-online hab ich gelesen, das ist so eine Multi-Kulti Hochhaussiedlung mit 1000 Familien aus 100 Nationen. Und dass sie da neulich im Keller ganz viel Diebesgut gefunden haben, 200 gestohlene Fahrräder und andere Dinge, und dass sie das stundenlang abtransportiert haben und der Hinterhalt könnte jetzt die Rache dafür gewesen sein.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Gewalt gegen die Polizei

#7

Beitrag von thai.fun » Sa 30. Mai 2020, 12:30

messalina hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 19:46
Ich versteh nur nicht warum die das immer politisch einordnen wollen, also rechts oder links? :blink:
Die ganze Welt spaltet sich. Zuerst Politisch, dann Macht-mässig und nun Gesellschaftlich in zwei Lager. Schlussendlich ist es die Jugend die anhand von gelerntem bei "Ä/Eltern" Bewegung in neue Gesellschafts-Systeme, Formen bringen, müssen. Sonst nehmen die Alten ihr Erarbeitetes mit ins Grab.

Bogdan

Re: Gewalt gegen die Polizei

#8

Beitrag von Bogdan » So 21. Jun 2020, 18:14

Verfassungsschutz sieht „Gefahr eines neuen Linksterrorismus“

Leider ist diese Entwicklung nicht überraschend.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Gewalt gegen die Polizei

#9

Beitrag von thai.fun » So 21. Jun 2020, 19:18

Bogdan hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 18:14
Leider ist diese Entwicklung nicht überraschend.
Was war denn dass da in Stuttgart!? :confus:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... nacht.html

Bogdan

Re: Gewalt gegen die Polizei

#10

Beitrag von Bogdan » Mo 22. Jun 2020, 12:10

thai.fun hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 19:18
Was war denn dass da in Stuttgart!? :confus:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... nacht.html
Es war der Anfang von massiv zunehmender Gewalt in Deutschland. Andere Gewalt-Orgien werden folgen. Es war nichts anderes zu erwarten, wenn man bei der Jugend Wert darauf legt, gendergerecht zu erziehen, das Geschlecht frei zu wählen. Da ist dann kein Platz mehr für ""alte" Wert wie, Respekt vor der Gesundheit des anderen, Eigentum des anderen.
Wer antiautoritär erzieht, bekommt eine Generation, die vor nichts Respekt hat und sich an keine Regeln hält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste