Personalasuweis Pflicht von Fingerabdrücke

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Bogdan

Personalasuweis Pflicht von Fingerabdrücke

#1

Beitrag von Bogdan » So 7. Jun 2020, 08:37

Ab August 2021 soll die Abgabe von Zwei Fingerabdrücken Pflicht werden.

Meldung

und hier die unvollständige Chronik des Überwachungsstaates

Übrigens halte ich es inkonsequent, wenn man das digitale Foto mitbringen kann. Wenn dann sollte die Behörde die digitalen Fotos machen.



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Personalasuweis Pflicht von Fingerabdrücke

#2

Beitrag von MrACE » So 7. Jun 2020, 12:42

Bogdan hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 08:37
Ab August 2021 soll die Abgabe von Zwei Fingerabdrücken Pflicht werden.

Meldung

und hier die unvollständige Chronik des Überwachungsstaates

Übrigens halte ich es inkonsequent, wenn man das digitale Foto mitbringen kann. Wenn dann sollte die Behörde die digitalen Fotos machen.
Bei allem Verständnis für Sicherheit, aber der Staat darf halt der Privatwirtschaft nicht alle Möglichkeiten des Geld Verdienens nehmen.
Das ist wie wenn der Staat sagt, wir produzieren künftig die Auto Kennzeichen selbst, da würden sich einige Kennzeichen Produzenten ordentlich aufregen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

外国人

Re: Personalasuweis Pflicht von Fingerabdrücke

#3

Beitrag von 外国人 » So 7. Jun 2020, 19:48

Bogdan hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 08:37
Übrigens halte ich es inkonsequent, wenn man das digitale Foto mitbringen kann.
Kann man aber nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste