Adventszeit

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Adventszeit

#1

Beitrag von FCAler » So 20. Dez 2020, 16:38

Nachdem meine Frau sehr kreativ ist,
unsere Krippe am 4. Advent mal ohne Tannengrün, :engel2:
aber ich denke, dass es in Bethlehem auch keine Tannen gab. :info:

Habe schon geglaubt es geht wieder nicht, ich musss da wohl noch etwas üben! :bier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Adventszeit

#2

Beitrag von FCAler » So 20. Dez 2020, 17:34

Und noch ein Versuch, mal schauen ob es jetzt besser geht. :confus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Adventszeit

#3

Beitrag von FCAler » Do 24. Dez 2020, 09:29

Allen Usern, Freunden und Bekannten,
wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtfest
und bleibt bitte in dieser Corona-Zeit gesund.
:engel2:
P1050078-Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Adventszeit

#4

Beitrag von SLR » Do 24. Dez 2020, 09:58

Ja, danke schön, Franz, da schließe ich mich doch gleich an.

Trotz allen Ungemachs und aller Beschränkungen - genießen wir die Tage mit denen, mit denen wir zusammen sein können und dürfen.

Und dann hoffen wir, dass wir irgendwann in 2021 wieder halbwegs zur Normalität zurückkehren können werden.

Allen alles Gute und natürlich vor allem: gesund bleiben.

SLR
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Adventszeit

#5

Beitrag von thai.fun » Do 24. Dez 2020, 13:02

Auch Euch gelungene Festtage und Grün ist die Hoffnung im nächsten Corona Jahr. ...

Ich selbst lehne mich in meinem Sofa zu Hause zurück und lass kommen was kommt. Hab schliesslich schon genug in der Vergangenheit erlebt und darf darum getrost meine Zukunft an mir vorbei schlittern lassen, bis die Gruft im Wege steht. Sollen die Jüngern (Frösche) noch in diese gleich düster Zeit Jumpen, wie sie schon viel in den letzten x-tausend Jahren und auch meine Eltern vor sich hatten und wieder heiter wurden als sie mich machten. Der Mensch ist ein Stehauf-Männchen. Der schafft das, wie schon immer. Mal Auf mal Ab aber immer wieder weiter ...

Bild

Das ist, war meine Weihnachte Geschichte, mit meinem Christkind, an Euch. Mit Dank für das aushalten mit mir im letzten Jahr und die gelungen fast friedlich Forenzeit hier. ... :jubel:

Euer Max

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Adventszeit

#6

Beitrag von messalina » Do 24. Dez 2020, 14:19

Frohe Weihnachten alle!

Bild
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Adventszeit

#7

Beitrag von FCAler » Do 24. Dez 2020, 16:24

Für uns ist nun der heutige Hl. Abend gelaufen,
vor Mittag war unsere jüngere Tochter mit Freund da mit Weihnachtsgeschenken, mit einem selbst geschrieben Gedicht, wunderbar! :engel2:
Am Nachmittag dann die größere Tochter mit Mann und Enkeln, was will man mehr und die Enkel werden jetzt zuhause die Geschenke auspacken. :bier:

Man muss in dieser Corona-Zeit einfach vernünftig sein und das Beste draus machen, ist doch gar nicht sooo schlimm, oder? :info:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Adventszeit

#8

Beitrag von thai.fun » Fr 25. Dez 2020, 13:20

Gerade schaue ich wie jedes Jahr die Kinder-Chöre. Hühnerhaut pur. Warum? Weil ich, wie im Forum schon erwähnt, als 10Jähriger selber mit einem Knabenchor (auch in D vielleicht sogar Augsburg) auf tour war. Bis heute ist dieser Traum auch einmal z. B. bei den Wiener Sängerknaben (nicht im Bild) dabei zu sein ungebrochen... Das ist meine Frohe Weihnachten. Solche wünsche ich auch allen hier im Forum ...

25.12.20.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste