Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#441

Beitrag von messalina » Mi 23. Jun 2021, 17:58

Ich habs mir immer schon gedacht das es aus ist mit ihrem Mann! In dem Artikel steht, dass er jetzt nach Turin geht und da ein Engagement hat. Eine italienische Verehrerin soll es auch geben. Angela Merkel wollte ab September eigentlich Spaziergänge in Südtirol und in der Uckermark machen.
2021_06_23_Merkel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#442

Beitrag von thai.fun » Do 24. Jun 2021, 12:27

Es Fake'lt bei mal wieder, weil extreme es nicht merke'ln ... :no:

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#443

Beitrag von leopold » So 4. Jul 2021, 17:38

Mal sehen, ob Laschet die Kraft hat, ein Machtwort zu sprechen. Der Mann erweist sich immer mehr als das, was schon lange vermutet wurde:
CDU-Rechtsaußen Hans-Georg Maaßen wirft den Öffentlich-Rechtlichen »Meinungsmanipulation« vor. Seine Forderung nach Gesinnungstests für Journalisten besorgt SPD, Grüne und Linke – sie fordern ein Machtwort Laschets.
(...)
Maaßen sprach in einem Interview von Verbindungen zwischen Mitarbeitern der »Tagesschau« und der linken und linksextremen Szene – und forderte einen Gesinnungstest für Redakteure des öffentlich-rechtlichen Mediums.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c92630f0ea

ede

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#444

Beitrag von ede » So 4. Jul 2021, 18:33

leopold hat geschrieben:
So 4. Jul 2021, 17:38
Mal sehen, ob Laschet die Kraft hat, ein Machtwort zu sprechen. Der Mann erweist sich immer mehr als das, was schon lange vermutet wurde:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... c92630f0ea
Der Laschet?
Aber Sie wollten doch unbedingt haben :mrgreen:

Gast_9

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#445

Beitrag von Gast_9 » Mo 5. Jul 2021, 07:03

ede hat geschrieben:
So 4. Jul 2021, 18:33
Der Laschet?
Aber Sie wollten doch unbedingt haben :mrgreen:
Er vergißt machmal, daß Maaßen 1000x mehr für die Sicherheit unsers Landes getan hat als manche Sprücheklopfer.

ede

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#446

Beitrag von ede » Mo 5. Jul 2021, 08:52

Antwort auf die Frage des Threadtitels:
Baerbock wohl nicht mehr.

Die taz, das Hausblatt der Grünen, hat den Daumen gesenkt:
Es ist vorbei, Baerbock!
Baerbock ist an ihrem Ehrgeiz gescheitert und kann die Wahlen nicht mehr gewinnen. Wenn sie das Klima retten will, sollte sie an Habeck abgeben.
Nachdem der Münchener Juraprofessor Volker Rieble und der ZDF-Redakteur und Volljurist Felix W. Zimmermann noch vor wenigen Tagen die nicht zitierten Textübernahmen in Baerbocks Buch bagatellisierten, sind sie nach weiteren aufgetauchten Fällen der Auffassung, dass sich diese Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock nicht bloß auf banale Formulierungen und allseits bekannte Fakten beziehen, sondern teilweise auch auf "kreative, originelle und subjektiv formulierte Textpassagen" und es sich deswegen um Urheberrechtsverletzungen handelt.

外国人

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#447

Beitrag von 外国人 » Mo 5. Jul 2021, 11:55

sbc hat geschrieben:
Mo 5. Jul 2021, 07:03
Er vergißt machmal, daß Maaßen 1000x mehr für die Sicherheit unsers Landes getan hat als manche Sprücheklopfer.
Vielleicht hatter das sogar.

Aber das gibt dem überkandidelten Heini noch lange nicht das Recht, sich in die Freiheit der Presse einzumischen. Da hatter schlicht und ergreifend das Maul zu voll genommen!

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#448

Beitrag von messalina » Mo 5. Jul 2021, 13:22

ede hat geschrieben:
Mo 5. Jul 2021, 08:52
Antwort auf die Frage des Threadtitels:
Baerbock wohl nicht mehr.

Die taz, das Hausblatt der Grünen, hat den Daumen gesenkt:
Ich kuck schon den ganzen Tag nach einer Eilmeldung "Buch-Affäre: Baerbock zieht Kandidatur zurück", bis jetzt kam aber noch nichts.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#449

Beitrag von thai.fun » Mo 5. Jul 2021, 22:57

"Was lange währt wird doch noch gut."
Warum auch immer, so Kompliziert die Deutschen? :confus:

"Forderung nach Rückzug:
Sollte Baerbock doch Habeck vorlassen?"
https://www.n-tv.de/politik/Sollte-Baer ... 63153.html

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#450

Beitrag von Don Cat » Di 6. Jul 2021, 09:09

thai.fun hat geschrieben:
Mo 5. Jul 2021, 22:57
"Was lange währt wird doch noch gut."
Warum auch immer, so Kompliziert die Deutschen? :confus:

"Forderung nach Rückzug:
Sollte Baerbock doch Habeck vorlassen?"
https://www.n-tv.de/politik/Sollte-Baer ... 63153.html
Ts, ts, ...
Sogar die Eidgenossen schreiben, dass an Barbock festgehalten wird:
https://www.nau.ch/politik/internationa ... k-65959409
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste