Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
外国人

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#421

Beitrag von 外国人 » Sa 19. Jun 2021, 12:12

sbc hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 11:14
Ich kann mich nicht erinnern von Rußland, China, Nordkor3e4a oder anderen "bösen" :lol: Staaten beeinglusst worden zu sein.
Nicht? Sieht aber ganz danach aus, wenn ich mir dein Geschreibsel so ansehe…



ede

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#422

Beitrag von ede » Sa 19. Jun 2021, 13:36

ede hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 06:46
Es ist wenig sinnvoll, Artikel mit Paywall zu verlinken.
Kommt da noch was?
Vielleicht eine differenziertere Paraphrasierung oder Zusammenfassung des Inhalts?
Generell mache ich mir da aber wenig Sorgen, da ich davon ausgehe, dass die Gegenpropaganda, auch in Form von Destabilisierung Russland und Putins, im Netz aktiv ist.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#423

Beitrag von leopold » Sa 19. Jun 2021, 16:53

ede hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 13:36
Kommt da noch was?
Vielleicht eine differenziertere Paraphrasierung oder Zusammenfassung des Inhalts?
Generell mache ich mir da aber wenig Sorgen, da ich davon ausgehe, dass die Gegenpropaganda, auch in Form von Destabilisierung Russland und Putins, im Netz aktiv ist.
Der arme Putin, ein lupenreiner Demokrat, muss sich ja auch ständig dem kritischen Wähler stellen.

Gast_9

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#424

Beitrag von Gast_9 » Sa 19. Jun 2021, 18:28

leopold hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 16:53
Der arme Putin, ein lupenreiner Demokrat, muss sich ja auch ständig dem kritischen Wähler stellen.
Da gefällt Ihnen - mit dem lupenreinen Demokrat.
Er braucht nicht immer ein Parlament - aber unsere Bundes- und Landesregierung ebenfalls nicht wie in den letzten 18 Monaten vielfach bewiesen wurde.

ede

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#425

Beitrag von ede » Sa 19. Jun 2021, 20:50

sbc hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 18:28
Da gefällt Ihnen - mit dem lupenreinen Demokrat.
Er braucht nicht immer ein Parlament - aber unsere Bundes- und Landesregierung ebenfalls nicht wie in den letzten 18 Monaten vielfach bewiesen wurde.
Sie bilden sich als Schreibtischdemokrat sicher ein, so ein riesiges Land (O/W größte Ausdehnung 9000km, N/S 4000 km) - dazu mit verschiedensten Volksstämmen mit den verschiedensten Kulturen und vielfältigen Religionen - mit den in den europäischen "Zwergstaaten" üblichen demokratischen Prinzipien und Regeln regieren zu können, oder?
Dann wünsche ich ihnen und allen anderen grünen Putinfressern statt Putin Leute wie Nawalny oder einen Wiedergänger à la Jelzin. Da sind dann ganz schnell bei den Ultrarechten.
So ähnlich gilt das übrigens auch für China.
Oder wollen Sie die Selbstzerfleischung dieser Länder durch permanente jahrzehntelange Bürgerkriege, mit den bekannten Folgen für die westlichen Länder, die sich gerne in diese kriegerischen Auseinandersetzungen hineinziehen lassen, natürlich nur, weil sie diesen Länder die Demokratie schenken wollen, ganz umsonst natürlich.

Gast_9

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#426

Beitrag von Gast_9 » So 20. Jun 2021, 07:00

ede hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 20:50
Sie bilden sich als Schreibtischdemokrat sicher ein, so ein riesiges Land (O/W größte Ausdehnung 9000km, N/S 4000 km) - dazu mit verschiedensten Volksstämmen mit den verschiedensten Kulturen und vielfältigen Religionen - mit den in den europäischen "Zwergstaaten" üblichen demokratischen Prinzipien und Regeln regieren zu können, oder?
Dann wünsche ich ihnen und allen anderen grünen Putinfressern statt Putin Leute wie Nawalny oder einen Wiedergänger à la Jelzin. Da sind dann ganz schnell bei den Ultrarechten.
So ähnlich gilt das übrigens auch für China.
Oder wollen Sie die Selbstzerfleischung dieser Länder durch permanente jahrzehntelange Bürgerkriege, mit den bekannten Folgen für die westlichen Länder, die sich gerne in diese kriegerischen Auseinandersetzungen hineinziehen lassen, natürlich nur, weil sie diesen Länder die Demokratie schenken wollen, ganz umsonst natürlich.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ede

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#427

Beitrag von ede » So 20. Jun 2021, 07:38

sbc hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 07:00
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Guten Morgen.
Sollte die Replik auf Leopolds Beitrag #423 sein. T‘schuldigung.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#428

Beitrag von leopold » So 20. Jun 2021, 09:00

ede hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 07:38
Guten Morgen.
Sollte die Replik auf Leopolds Beitrag #423 sein. T‘schuldigung.
Wie könnt's auch anders sein? :mrgreen:

ede

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#429

Beitrag von ede » So 20. Jun 2021, 09:03

leopold hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 09:00
Wie könnt's auch anders sein? :mrgreen:
Endlich mal was kapiert.

Gast_9

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

#430

Beitrag von Gast_9 » So 20. Jun 2021, 11:13

ede hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 07:38
Guten Morgen.
Sollte die Replik auf Leopolds Beitrag #423 sein. T‘schuldigung.
Nichts passiert - habs vermutet. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste