Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#781

Beitrag von messalina » Mi 13. Okt 2021, 21:35

FCAler hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 20:50

Wer gesund ist wie Sie Messalina

und trotz notwendiger und vorgeschriebener Maske (doch nicht generell überall notwendig, nämlich nicht im Freien) unterwegs sein kann, der braucht sich kein "falsches Attest" erschleichen
Aber sie ist überall drinnen notwendig, in jedem Geschäft! Obwohl ich geimpft und gesund bin! Was soll das?Mich nerft das so, ich kann's garnicht sagen. Ich werd wirklich noch Terroristin wenn das so weiter geht.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#782

Beitrag von leopold » Mi 13. Okt 2021, 22:14

messalina hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 21:35
Aber sie ist überall drinnen notwendig, in jedem Geschäft! Obwohl ich geimpft und gesund bin! Was soll das?Mich nerft das so, ich kann's garnicht sagen. Ich werd wirklich noch Terroristin wenn das so weiter geht.
Ich habe heute von drei Fällen in Augsburg gehört, die trotz Impfschutz von ihren Kindern angesteckt wurden und nun mit Grippesymptomen im Bett liegen. Die Deltavariante sollte niemand unterschätzen.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#783

Beitrag von Don Cat » Mi 13. Okt 2021, 22:31

FCAler hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 20:50

Wer gesund ist wie Sie Messalina

und trotz notwendiger und vorgeschriebener Maske (doch nicht generell überall notwendig, nämlich nicht im Freien) unterwegs sein kann, der braucht sich kein "falsches Attest" erschleichen, (da verstehe ich nämlich keinen Spaß) denn da bin ich total dagegen! :joint:
Denken Sie bitte an den Wemdinger Arzt, der hoffentlich "nie" mehr praktizieren darf. :info:
Das mit dem Arzt ist ne andere Hausnummer. Der hat mit Impfungen betrogen.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#784

Beitrag von messalina » Mi 13. Okt 2021, 23:04

leopold hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 22:14
Ich habe heute von drei Fällen in Augsburg gehört, die trotz Impfschutz von ihren Kindern angesteckt wurden und nun mit Grippesymptomen im Bett liegen. Die Deltavariante sollte niemand unterschätzen.
Aber wenn ich als Geimpfte von jedem Kind angesteckt werden kann, hört das mit der Maskenpflicht ja nie mehr auf mit unseren Politikern! :blink: Dann muss ich nach Dänemark auswandern. Sonst bring ich irgendwann noch jemand um wie ein traumatisierter Flüchtling 😶🔪
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Gast_9

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#785

Beitrag von Gast_9 » Do 14. Okt 2021, 07:28

leopold hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 22:14
Ich habe heute von drei Fällen in Augsburg gehört, die trotz Impfschutz von ihren Kindern angesteckt wurden und nun mit Grippesymptomen im Bett liegen. Die Deltavariante sollte niemand unterschätzen.
Ich bezweifle schon seit mindestens 18 Monaten, daß man die Infektionswege gänzlich zurückverfolgen kann.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#786

Beitrag von FCAler » Do 14. Okt 2021, 23:01

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... dern-.html

In acht Landkreisen extrem hohe Corona-Inzidenz bei Kindern


Gerade zurück vom Schachtraining und dann les ich das!

Mich wundert das überhaupt nicht, denn Bayern wurde ja, weil etwas vorsichtiger von allen verteufelt, jetzt zieht man gezwungenermaßen nach, weil der Markus ja nicht immer der Böse sein will, der immer gebremst hat. :bier:
Aber die Dummen werden schon noch schauen, wenn die Zahlen wieder stark ansteigen und die Nichtgeipmften wieder die Betten auf den Intensiv-Stationen belegen! :richtig:
Seit einiger Zeit werden besonders viele Infektionen bei Schulkindern festgestellt. Jetzt beruhigt sich die Lage insgesamt, in manchen Regionen aber explodieren die Zahlen dennoch, wie das RKI mitteilt.

Das Robert Koch-Institut (RKI) registriert in einzelnen Regionen Deutschlands besonders viele Corona-Ansteckungen bei Kindern und Jugendlichen. In acht Landkreisen liege die Sieben-Tage-Inzidenz derzeit bei den 10- bis 19-Jährigen bei mehr als 500, twitterte das RKI am Donnerstagabend zu einer Auswertung im neuen Corona-Wochenbericht. Nähere Angaben zu den Landkreisen und deren jeweiligen Zahlen wurden nicht gemacht, auf einer Karte waren Kreise aber entsprechend eingefärbt.

Drei der Landkreise liegen demnach in Bayern, vier in Thüringen und einer in Brandenburg.


Mir war schon immer klar,
dass das Corona-Virus ganz stark von den Kindern/Schüler verbreitet wird, weil diese selber kaum etwas merken, aber die Eltern usw. anstecken! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#787

Beitrag von FCAler » Fr 15. Okt 2021, 09:30

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... wusst.html

"Wussten seit Monaten, dass die Zahlen nicht stimmen"
Überraschung bei Maybrit Illner: Karl Lauterbach offenbart, dass schon länger bekannt war, dass die Impfquote höher ist als angenommen. Der Gesundheitsexperte kritisiert die Kommunikation – und dämpft Hoffnungen.

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat im Polit-Talk von Maybrit Illner im ZDF dargelegt, dass die höhere Impfquote bei Erwachsenen schon länger bekannt sei. "Seit zwei Monaten wussten wir, dass die offiziellen RKI-Zahlen nicht stimmen", so Lauterbach. Als Grund für die Diskrepanz zwischen tatsächlicher Impfquote und den Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) nannte er, dass im Gegensatz zu den Impfzentren bei niedergelassenen Ärzten zu wenig dokumentiert worden sei und es keine klaren Regeln gegeben habe. Er kritisiert, dass die höheren Impfzahlen nicht früher kommuniziert wurden. "Ich halte es für einen Fehler, weil es Verschwörungstheorien nährt", sagte Lauterbach.
Manchmal muss man sich schon fragen
was für Dilettanten hier am Werk sind und nicht die einfachsten Dinge auf die Reihe bekommen! :no:
Kein baldiger "Freedom Day" möglich
Das RKI hatte zuletzt offengelegt, dass die Impfquote bei den Erwachsenen in Deutschland höher ist als zunächst angenommen. Demnach sind bereits rund 85 Prozent der über 18-Jährigen mindestens einmal geimpft, etwa 80 Prozent sogar vollständig.

Da bin ich mir nicht sooo sicher

dass die dummen Deutschen den Scheiß den uns Andere vormachen, nicht auch umsetzen müssen! :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#788

Beitrag von FCAler » Fr 15. Okt 2021, 09:35

FCAler hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 09:30
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... wusst.html

"Wussten seit Monaten, dass die Zahlen nicht stimmen"



Manchmal muss man sich schon fragen
was für Dilettanten hier am Werk sind und nicht die einfachsten Dinge auf die Reihe bekommen! :no:



Da bin ich mir nicht sooo sicher

dass die dummen Deutschen den Scheiß den uns Andere vormachen, nicht auch umsetzen müssen! :idiot:

So und nun geht es wieder

für eine Woche nach Bad Saulgau, das Wetter ist/wird schön, was will der Mensch mehr. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#789

Beitrag von Don Cat » Fr 15. Okt 2021, 10:22

Also 2G in Hessens Supermärkte ist rechtens.
Vorbild für Bayern?
Ich meine nein!

In Italien darf man nur noch mit Green Pass zur Arbeit.
Vorbild für Deutschland?
Ich meine ja!
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#790

Beitrag von messalina » Fr 15. Okt 2021, 10:53

Don Cat hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 10:22
In Italien darf man nur noch mit Green Pass zur Arbeit.
Vorbild für Deutschland?
Ich meine ja!
Das wäre dann bedingungsloses Hartz-IV-Grundeinkommen für ungeimpfte, warme Wohnung, Krankenversicherung, 400 Euro Taschengeld und viele Vergünstigungen. Arbeiten kann man ja nicht, also muss man sich nirgendwo bewerben. Höchstens proforma, damit es keine Sanktionen gibt. In die Bewerbungen einfach reinschreiben "ungeimpft".

Wenn meine Impfung Ende Februar abläuft und sie das einführen, denk ich echt drüber nach *sing* 🎶 und dann geh ich im Sommer ins Klimacamp und demonstrier im Liegestuhl für 1,5° Klimaerwärmung :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste