Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1101

Beitrag von messalina » Di 11. Jan 2022, 15:33

外国人 hat geschrieben:
Di 11. Jan 2022, 14:18
Messa, bitte. 110 gefälschte Impfausweise auf 600.000 Geimpfte machen s a g e n h a f t e 0,02 %. Bis zur statistischen Relevanz fehlen da noch einige Zehnerpotenzen.

Und zur Klientel:

Immer mehr gefälschte Corona-Impfpässe in Thüringen

Sachsen: Deutlich mehr gefälschte Impfausweise

Klar, wo sonst?
Also gut 😶 aber es gibt bestimmt eine ganz hohe Dunkelziffer bei den gefälschten Nachweisen. Und ich hab trotzdem das Gefühl, dass alles mit den Migranten zusammenhängt. Vielleicht gibt es ja mal eine Studie? Oder die AfD schlägt das mit der Migrantenimpfung vor, die wollen ja einen eigenen Vorschlag machen. Dann muss es diskutiert werden.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1102

Beitrag von thai.fun » Di 11. Jan 2022, 18:12

messalina hat geschrieben:
Di 11. Jan 2022, 15:33
Und ich hab trotzdem das Gefühl, dass alles mit den Migranten zusammenhängt. Vielleicht gibt es ja mal eine Studie?
Gefühle und Studien passen zusammen wie ein Rohes Ei mit gelben und weißem Inhalt, einfach nie fallen lassen, außer in die Pfanne ... :down:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1103

Beitrag von messalina » Do 13. Jan 2022, 10:32

In Berlin haben sie jetzt gemerkt, dass man bei der Impfung von Migranten was tun muss.

https://www.bz-berlin.de/liveticker/ber ... -erreichen
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1104

Beitrag von Don Cat » Do 13. Jan 2022, 11:45

messalina hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 10:32
In Berlin haben sie jetzt gemerkt, dass man bei der Impfung von Migranten was tun muss.

https://www.bz-berlin.de/liveticker/ber ... -erreichen
Besser spät als nie ;)
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1105

Beitrag von FCAler » Fr 14. Jan 2022, 11:48

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... egeln.html

Bundesrat verabschiedet neue Quarantäneregeln

Nach dem Bundestag hat nun auch der Bundesrat den neuen Corona-Maßnahmen zugestimmt: Die Quarantäneregeln werden geändert. Experten hatten zuvor scharfe Kritik an dem Beschluss geäußert.
Die neuen Quarantäneregeln für Corona-Infizierte und Kontaktpersonen können in Kraft treten. Nach dem Bundestag hat am Freitag auch der Bundesrat einer Verordnung zugestimmt, die dafür einen rechtlichen Rahmen schafft. Sie sieht unter anderem vor, dass sich dreifach geimpfte Kontaktpersonen von Corona-Infizierten nicht mehr in Quarantäne begeben müssen. Außerdem werden damit kürzere Quarantänezeiten im Fall von Infektionen ermöglicht, um bei stark steigenden Infektionszahlen den personellen Zusammenbruch wichtiger Versorgungsbereiche zu verhindern.
:info:

Aus meiner Sicht wurden die richtigen Maßnahmen ergriffen.
Ich hoffe nur, dass sich jetzt auch mal alle Bundesländer einhaltlich daran halten! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1106

Beitrag von messalina » Fr 14. Jan 2022, 13:47

Dann könnte der Staat mir praktisch Blut abnehmen, um festzustellen ob ich geimpft bin? :blink: Das ist ja schrecklich! 😱
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1107

Beitrag von messalina » Fr 14. Jan 2022, 14:20

messalina hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 13:47
Dann könnte der Staat mir praktisch Blut abnehmen, um festzustellen ob ich geimpft bin? :blink: Das ist ja schrecklich! 😱
Mein Beitrag gehörte eigentlich zu "Corona in Bayern", wo sie den Leuten Blut abgenommen haben.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1108

Beitrag von FCAler » Fr 14. Jan 2022, 15:23

messalina hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 13:47
Dann könnte der Staat mir praktisch Blut abnehmen, um festzustellen ob ich geimpft bin? :blink: Das ist ja schrecklich! 😱
Und was bitte ist daran schrecklich für Sie, nach eigenen Angaben sind Sie doch zweimal geimpft. :blink: :engel: :happy:
Ist das nach Ihren Ansichten wohl Körperverletzung an der man sterben kann, gelle! :heul:

Ich habe NULL Befürchtung, dass mir außer im Krankenhaus wo mir x-mal Blut abgezapft wurde und weiter wird, dass mir das wegen einer Impfkontrolle draußen einfach so passieren könnte. :no:

Sie sind einfach ein Revoluzzerin, muss ich Ihnen einfach deutlich sagen, gegen alles was die Regierung zum Nutzen der Allgemeinheit macht, zu wettern. :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1109

Beitrag von 外国人 » Fr 14. Jan 2022, 16:30

messalina hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 13:47
Dann könnte der Staat mir praktisch Blut abnehmen, um festzustellen ob ich geimpft bin? :blink: Das ist ja schrecklich! 😱
Warum? Warst du etwa auch bei diesem Kurpfuscher in Wemding zum "Impfen"? Wenn ja, dann geschieht's dir recht, null Mitleid…

Eh-La-Bas

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1110

Beitrag von Eh-La-Bas » Fr 14. Jan 2022, 16:36

外国人 hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 16:30
Warum? Warst du etwa auch bei diesem Kurpfuscher in Wemding zum "Impfen"? Wenn ja, dann geschieht's dir recht, null Mitleid…
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste