Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1121

Beitrag von messalina » So 27. Feb 2022, 12:04

In der WELT hat Olaf Gersemann gesagt, dass Deutschland jetzt weltweit das Land mit den höchsten Coronafallzahlen am Tag ist. Ich glaube das kommt von unseren Maßnahmen, die in Europa die strengsten sind, da bin ich mir ziemlich sicher. Weil dadurch wird Corona nur verschleppt und hört nie auf. Andere Länder haben es durchlaufen lassen, dadurch ist Omikron vorbei und sie brauchen keine Maßnahmen mehr.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1122

Beitrag von thai.fun » So 27. Feb 2022, 13:17

messalina hat geschrieben:
So 27. Feb 2022, 12:04
In der WELT hat Olaf Gersemann gesagt, dass Deutschland jetzt weltweit das Land mit den höchsten Coronafallzahlen am Tag ist. Ich glaube das kommt von unseren Maßnahmen, die in Europa die strengsten sind, da bin ich mir ziemlich sicher. Weil dadurch wird Corona nur verschleppt und hört nie auf. Andere Länder haben es durchlaufen lassen, dadurch ist Omikron vorbei und sie brauchen keine Maßnahmen mehr.
Wer zählt weis was läuft. Wer sich vorschriftsmäßig verhält verzögert "nur", damit das Gesundheitswesen nicht kollabiert. Das ist der Zweck der Intelligenten und Maßnahmen, Das Virus, wenn es mal da ist, ist unabhängig von Maßnahmen, es geht von Mensch zu Mensch, je nachdem wie der sich selber verhält, ob unabhängig ob reich, arm, schwarz weis, oder sonst Was!

Alles andere ist Angst, Flucht oder Schein geblubbert. :lach:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1123

Beitrag von messalina » Mo 16. Mai 2022, 00:22

Die Impfung schützt gar nicht vor einem schweren Verlauf wie immer behauptet wird. Laut Divi-Intensivregister sind nur 18,6% der Coronapatienten auf intensiv ungeimpft. In der Gesamtbevölkerung gibt es aber 22,5% ungeimpfte (=77,5% geimpfte).
.
28681c5f-5dea-4c80-9b16-3a6528e13b16.jpg
.
PSX_20220516_000951.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1124

Beitrag von thai.fun » Mo 16. Mai 2022, 13:08

messalina hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 00:22
Die Impfung schützt gar nicht vor einem schweren Verlauf wie immer behauptet wird.
... da können Sie noch x-tausendmal mit sowas kommen. Ich (und Milliarden) lebe nur noch dank dem Impfstoff, und nochmal soviel weil ich (sie) geimpft war'en. Denn gerade die geimpften haben die Ungeimpften geschützt nicht umgekehrt. :idiot:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1125

Beitrag von FCAler » Mo 16. Mai 2022, 13:36

thai.fun hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 13:08
... da können Sie noch x-tausendmal mit sowas kommen. Ich (und Milliarden) lebe nur noch dank dem Impfstoff, und nochmal soviel weil ich (sie) geimpft war'en. Denn gerade die geimpften haben die Ungeimpften geschützt nicht umgekehrt. :idiot:
Ich kann auch nicht verstehen,
dass die angeblich Geimpfte Messalina so einen Scheiß immer wieder einstellen muss! Nur gegen alles dagegen sein, gegen alles was von oben angeordnet wird, das ist ihr Motto! :blink: :engel: :happy:

Für mich eigentlich unbegreiflich, selber bin ich froh, dass ich jetzt 4 x mit Biontech geimpft bin und meine Frau die bereits Corona hatte (und immer noch mit den Folgen kämpft) nun zum 3 x mit Biontech geimpft ist. :jubel: :jubel:

Schon allein die eingestellte Tabelle ist ein Krampf, da ja 18,2 % die auf der Intensiv-Station liegen doch nicht geimpft sind. Das sollte doch zu denken geben, dass eben fast 1/5 davon nicht geimpft ist, das geht wohl nicht in die Köpfe der Impfgegner rein? :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1126

Beitrag von messalina » Mo 16. Mai 2022, 17:41

Ich bin auch 3x mit Biontech geimpft, die dritte war im Februar.

Mir gibt es schon sehr zu denken, dass nur 18,6% ungeimpfte auf intensiv sind (und damit 81,4% geimpfte) obwohl es 22,5% ungeimpfte (und damit 77,5% geimpfte) gibt. Die Impfung wirkt anscheinend sogar negativ? :blink:

Auf jeden Fall sorgt sie nicht für einen weniger schweren Verlauf. Sonst wären nicht so viele geimpfte auf intensiv, mehr als ihr Anteil in der Bevölkerung. Ist das so schwer zu verstehn?
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Eh-La-Bas

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1127

Beitrag von Eh-La-Bas » Mo 16. Mai 2022, 18:29

thai.fun hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 13:08
... da können Sie noch x-tausendmal mit sowas kommen. Ich (und Milliarden) lebe nur noch dank dem Impfstoff, und nochmal soviel weil ich (sie) geimpft war'en. Denn gerade die geimpften haben die Ungeimpften geschützt nicht umgekehrt. :idiot:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1128

Beitrag von thai.fun » Mo 16. Mai 2022, 18:53

Eh-La-Bas hat geschrieben:
Mo 16. Mai 2022, 18:29
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hier gibt es scheinbar einige die noch gerne spielen ... Bild

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1129

Beitrag von messalina » Mo 11. Jul 2022, 21:13

3x geimpfte und sogar 4x geimpfte liegen häufiger auf Intensiv als ihr Bevölkerungsanteil ausmacht. Ungeimpfte landen weniger auf Intensiv als ihr Bevölkerungsanteil. Geimpfte haben also einen schwereren Verlauf, ganz anders als sie uns immer erzählen!
.
a3e052c2-68e9-4177-881b-0120ca70f0b1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

#1130

Beitrag von messalina » Mo 11. Jul 2022, 21:15

Da gibt es den betreffenden RKI-Wochenbericht:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... e_Tab.html
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste