Die Grünen

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Grünen

#561

Beitrag von thai.fun » Fr 26. Aug 2022, 23:31

FCAler hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 18:12
Stinkig auf Habeck

Der grüne "Macher" verliert allmählich an Glanz, oder? :engel: :happy:
Ach was, die sind nur alle neidisch auf die guten Umfragewerte von Habeck und Co. ... :idea:



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#562

Beitrag von FCAler » Sa 27. Aug 2022, 14:11

thai.fun hat geschrieben:
Fr 26. Aug 2022, 23:31
Ach was, die sind nur alle neidisch auf die guten Umfragewerte von Habeck und Co. ... :idea:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... lers-.html

"Er beschädigt das Amt des Bundeskanzlers"

Merke: Wer zu hoch steigt, kann auch plötzlich ganz tief fallen! :info:
Welches Bild gibt Bundeskanzler Scholz im Ausland ab? Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz geht vom Schlimmsten aus.

Der Bundesvorsitzende der CDU, Friedrich Merz, übt scharfe Kritik an Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). In einem Interview mit "Focus" sagte er: "Nach dem unsäglichen Vorfall mit Palästinenser-Präsident Abbas im Kanzleramt habe ich das erste Mal gedacht: Diese Kanzlerschaft könnte richtig schiefgehen. Olaf Scholz beschädigt nicht nur sich als Person, sondern auch das Amt des Bundeskanzlers. Was ist das denn für ein Bild in der Welt, das wir mit diesem Bundeskanzler abgeben? Ich höre auf meinen Auslandsreisen – ob in Kiew, Warschau oder Vilnius – immer wieder erhebliche Kritik vor allem am SPD-Teil dieser Bundesregierung."
Und:
Auch für die Beliebtheitswerte von Wirtschaftsminister Robert Habeck hat Friedrich Merz nur Spott übrig: "Das sind Momente wie bei 'Parship.de'. Da gibt es kurz eine Aufwallung, wenn ein Sonnyboy in der politischen Arena erscheint. Das hatten wir in unseren Reihen auch schon mal", sagte der CDU-Vorsitzende. "Er nimmt uns auf seiner Reise mit, und wir dürfen ihm jeden Tag beim Denken zuschauen. Das ist für einen Teil der Bevölkerung ganz interessant. Am Ende des Tages zählen Substanz und Ergebnisse. Aus Robert Habeck kann schnell ein Mann werden, der allein im Regen steht."
Wo er recht hat der Merz,
da kann er auch recht haben, mit dem allein im Regen stehen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Grünen

#563

Beitrag von thai.fun » Sa 27. Aug 2022, 18:41

FCAler hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 14:11

Merke: Wer zu hoch steigt, kann auch plötzlich ganz tief fallen! :info:
Das ist Deutsche Mecker- Neid- und Wegradierens- Kultur in rein Format. Jetzt ist er ganz oben und das gilt es zu würdigen. Nicht was vorher bis nach oben war, oder nachher beim abstieg geschehen ist. Der Merz ist nach wie vor höchstens ein hintertriebener- Schraubendreher im Politik-Getriebe. :blink:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#564

Beitrag von FCAler » Mo 29. Aug 2022, 06:32

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -mit-.html

Energieriesen sollen bei Entscheidung zur Gasumlage mitgewirkt haben

Es fängt wohl schon an,
das Fallen aus großer Höhe für Herrn Habeck, wie ich im Vor-Beitrag bereits schon geschrieben habe!
:info:
Wegen der umstrittenen Gasumlage üben SPD und FDP verstärkt Druck auf Robert Habeck aus. Ein neuer Bericht dürfte den Ton in der Ampelkoalition noch verschärfen.

Der Druck auf die Ampelkoalition steigt, denn eine neue Recherche wirft weitere Fragen zur Gasumlage auf. Darin wird berichtet, dass die Chefs der Energiefirmen an der umstrittenen Verordnung mitgeschrieben haben sollen. Wie das Wirtschaftsmagazin "Business Insider" schreibt, sei die Idee zur Gasumlage bei den Verhandlungen entstanden, die den Energiekonzern Uniper vor der Pleite bewahren sollten.

Den Recherchen zufolge sei dies auf Drängen der Ratingagenturen passiert, die die Kreditwürdigkeit des strauchelnden Energieriesen herabstufen wollten. Die Details zur Gasumlage seien dann unter hohem Zeitdruck mit den Chefs zweier Energiekonzerne, Vertretern von Uniper und Beamten des Wirtschafts- und Finanzministerium erarbeitet worden. "Business Insider" beruft sich bei den Informationen auf mehrere Insider aus Regierungskreisen.

Wer sich in das Bett der Energie-Riesen legt,
der wacht vieleicht am andern Morgen, gar nicht sooo gut auf, gell Herr Habeck? :blink: :engel: :happy:
Offenbar wurden in den Verhandlungen mehrere Ansätze diskutiert. Der Knackpunkt sei gewesen: Wie man die Gaskunden an den gestiegenen Kosten beteiligen könne. Die Energiechefs wollten dem Bericht zufolge vermeiden, dass sie bei einer 1:1-Lösung bei Millionen Kunden Preisanpassungen hätten durchführen müssen. Das hätte demnach Milliardenkosten verursacht und eine ungleiche Behandlung der Kunden zur Folge gehabt. Von den Ratingagenturen und aus dem Umfeld von Uniper sei daraufhin die Idee zur Gasumlage als sogenannte "Backstop-Lösung" gekommen.

Bitte den Bericht weiter lesen, sehr interessant.
:bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Grünen

#565

Beitrag von messalina » Sa 3. Sep 2022, 17:49

Morddrohungen und Hakenkreuze
Grüner Stadtrat inszenierte rechtsextreme Hetzjagd, die es nie gab

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 03066.html
Kein Wunder, dass Nancy Faeser glaubt, die größte Bedrohung kommt von rechts. :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#566

Beitrag von FCAler » Sa 3. Sep 2022, 17:53

messalina hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 17:49
Kein Wunder, dass Nancy Faeser glaubt, die größte Bedrohung kommt von rechts. :blink:

Wie Du nur die Sachen immer findest,
hats Du dafür einen besonderen Riecher? :blink: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Grünen

#567

Beitrag von messalina » Sa 3. Sep 2022, 18:45

FCAler hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 17:53
Wie Du nur die Sachen immer findest,
hats Du dafür einen besonderen Riecher? :blink: :happy:
Gefunden hab ich es zuerst bei RT.deutsch, und dann gekuckt, ob es deutsche Medien auch haben. Soo schlecht ist RT also doch nicht.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Grünen

#568

Beitrag von thai.fun » Sa 3. Sep 2022, 22:44

FCAler hat geschrieben:
Sa 3. Sep 2022, 17:53
Wie Du nur die Sachen immer findest,
hats Du dafür einen besonderen Riecher? :blink: :happy:
Von einem (Körnchen) Be/Geschädigten, dem "Manoj Subramaniam", die wirklichen (Millionen Körnern) Rechtsextremen Scharen auszuschließen,
ist Fake-Suche. ....Bild ....

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#569

Beitrag von FCAler » Do 8. Sep 2022, 14:49

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ueche.html

Er verwickelt sich in allerlei Widersprüche


Übrigens ich habe diese Sendung "maischberger" mit den Widersprüchen am Dienstag den 6.9.22 gesehen: :info:

https://www.ardmediathek.de/video/maisc ... M0Y2E0ODli

Und am Mittwoch den 7.9.22 war dann der Markus Söder da:


https://www.ardmediathek.de/video/maisc ... dhNzNlOWJi
Zwei Meiler sollen vielleicht noch ein bisschen weiterlaufen. So stellt sich Robert Habeck die Zukunft der deutschen Atomkraft vor. Das hat allerdings ein paar Haken.

Der Mann des Abends kommt spät und geht früh. Robert Habeck hat gerade nicht viel Zeit für seine Grünen. Und doch landen beim Empfang der Bundestagsfraktion am Dienstag viele Gespräche irgendwann bei ihm. Meist sind sie freundlich.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Die Grünen

#570

Beitrag von Robert17 » Do 19. Jan 2023, 13:29

FCAler hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 12:13
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rden-.html

"Vielleicht will ich der neue Habeck werden"

Nach der gut aussehenden Annalena, nun so ein Trampel, da geht es mir doch glatt sooo wie bei der Roth. :no:
Da wird die männliche Wählerschaft wohl nicht sooo sehr begeistert sein, könnte zumindest ich mir vorstellen! :richtig:



UNd beim Co.-Vorsitzenden sieht es auch nicht viel besser aus. Zumindest im Aussehen kommt es zu einer Verschlechterung gegenüber der beiden letzten Vorsitzenden, die die Wähler wohl nicht unbedingt anzieht. :blink: :happy:



Da brauchen die Grünen sehr viel Glück um nicht ins Bodenlose abzustürzen!
:lol:
Ich habe ein "Leckerli" von Frau Roth für Sie.

Roth: Preußen aus Stiftungsnamen streichen

In Bayern kommt keiner auf solche Schnappsidee. :joint:

Übrigens sehen das die Preußen auch so. Preußen bleibt Preußen.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste