Die Grünen

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Die Grünen

#501

Beitrag von Don Cat » Fr 15. Okt 2021, 18:21

messalina hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 14:47
Da sieht man was man aus einer Spende und einer Dankesmail machen kann, wenn der Spender 1 Jahr später (!) ein Verbrechen begeht. Martin Sellner hat es mit Humor genommen und einen Teil des Geldes an die SPÖ weitergespendet. Die haben jetzt also auch eine Verbindung zu dem Terroristen :happy:

Außerdem finde ich "ekelige weiße Mehrheitsgesellschaft" und Tweets mit "Heil .." unterschreiben überhaupt nicht harmlos von dieser PoC! Das muss die kleine ekelige grüne Minderheit aber selber wissen von wem sie sich vertreten lässt. Ich find das schade, weil ich hab irgendwie schon auf die Grünen in der neuen Regierung gehofft 😶
Kannst du ja, die Sondierungsgespräche verliefen mit gegenseitigem Respekt uns sehr konstruktiv, was man so hörte.
Zu Heinrich: Die war 14 oder 15 und wir kennen die Zusammenhänge auch nicht, in denen diese dummen Äußerungen getätigt wurden.


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#502

Beitrag von FCAler » Di 19. Okt 2021, 17:23

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... idium.html

Roth bewirbt sich erneut um Posten im Bundestagspräsidium

Ich will die Dame bestimmt nicht,
aber die ist mir am A...., noch lieber als der Schäuble im Gesicht. :no: :lol:
Seit 2013 ist Claudia Roth Bundestagesvizepräsidentin – und sie will es auch bleiben. Die Grünen-Politikerin strebt eine weitere Verlängerung ihres Amtes an.

Die langjährige Grünen-Politikerin Claudia Roth bewirbt sich erneut um einen Posten im Präsidium des Bundestags. "Als langjährige Parlamentarierin sehe ich es auch als meine Aufgabe an, meine Freude und Leidenschaft für unsere Demokratie in diese neue Generation weiterzutragen, meine Erfahrung weiterzugeben und gleichzeitig meine eigene Perspektive stets weiterzuentwickeln und die vielen spannenden neuen Impulse auf- und anzunehmen", schreibt Roth in einem Brief an die Mitglieder der Fraktion. Zuerst berichtete die "Augsburger Allgemeine" (Mittwoch) darüber, das Schreiben liegt auch der Deutschen Presse-Agentur vor.

Dass diese "links/grüne" Augsburger Tageszeitung
das als erste verkündet, wen wundert das denn, mich jedenfalls nicht. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Grünen

#503

Beitrag von leopold » Di 19. Okt 2021, 17:33

FCAler hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 17:23

Dass diese "links/grüne" Augsburger Tageszeitung
das als erste verkündet, wen wundert das denn, mich jedenfalls nicht. :no:
Sie haben wirklich einen Vogel. Roth ist Stimmkreisabgeordnete in Augsburg. Und nur weil die AA kein CSU-Blatt mehr ist wie früher, ist sie deswegen noch lange nicht links-grün.
Oder glauben Sie, dass das die sehr konservative Verlegerfamilie dulden würde? Wohl kaum. Der geht es nur um die Auflage und ein zweiter Bayern-Kurier rechnet sich eben nicht.

Am Sonntag war Schmitz übrigens im ARD-Presseclub und machte eine sehr gute Figur. :D

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#504

Beitrag von FCAler » Di 19. Okt 2021, 17:40

leopold hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 17:33
Sie haben wirklich einen Vogel. Roth ist Stimmkreisabgeordnete in Augsburg. Und nur weil die AA kein CSU-Blatt mehr ist wie früher, ist sie deswegen noch lange nicht links-grün.
Oder glauben Sie, dass das die sehr konservative Verlegerfamilie dulden würde? Wohl kaum. Der geht es nur um die Auflage und ein zweiter Bayern-Kurier rechnet sich eben nicht.

Am Sonntag war Schmitz übrigens im ARD-Presseclub und machte eine sehr gute Figur.
:D
Aber bestimmt nicht mit seinem "schiefen" spöttischen Gesicht. :no:

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 07526.html

Das Augsburger "Schmierblatt" schreibt doch nur von t-online ab!

P.S. Den "Vogel" gebe ich gerne an Sie zurück, da passt er nämlich deutlich besser! :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Die Grünen

#505

Beitrag von 外国人 » Di 19. Okt 2021, 18:08

FCAler hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 17:23
Dass diese "links/grüne" Augsburger Tageszeitung
Wie bitte?


Der Absturz des Armin Laschet: Wie konnte das nur so schiefgehen?

Ja, wie konnte das bloß schiefgehen, wo sich unser Käseblatt doch so angestrengt und sich alle Mühe gegeben hat, Laschet ins Amt zu schreiben…

Gast_9

Re: Die Grünen

#506

Beitrag von Gast_9 » Di 19. Okt 2021, 18:16

leopold hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 17:33
[..]
Am Sonntag war Schmitz übrigens im ARD-Presseclub und machte eine sehr gute Figur. :D
Er scheint ein Wunderknbabe zu sein - bei Ihnen mach er, wenn ich richtig mitgelewsen habe, IMMER eine gute Figur.
Für mich ist er eher Durchschnitt - geht ja auch für Augsburg.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Grünen

#507

Beitrag von leopold » Di 19. Okt 2021, 18:28

sbc hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 18:16
Er scheint ein Wunderknbabe zu sein - bei Ihnen mach er, wenn ich richtig mitgelewsen habe, IMMER eine gute Figur.
Für mich ist er eher Durchschnitt - geht ja auch für Augsburg.
Vermutlich hat es seinen Grund, warum der Mann fast wöchentlich in bundesweit ausgestrahlte Fernsehsendungen eingeladen wird. Bei so drögen Typen wie Roller oder Bonhorst kaum denkbar. :D

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Grünen

#508

Beitrag von leopold » Di 19. Okt 2021, 18:32

外国人 hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 18:08
Wie bitte?


Der Absturz des Armin Laschet: Wie konnte das nur so schiefgehen?

Ja, wie konnte das bloß schiefgehen, wo sich unser Käseblatt doch so angestrengt und sich alle Mühe gegeben hat, Laschet ins Amt zu schreiben…
Na ja, gegenüber Söder ist Laschet natürlich sehr links zu verorten, auch wenn Ersterer sich zuletzt einen etwas fortschrittlicheren Anstrich gab, der mittlerweile leider schon wieder abgeblättert ist. :info:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Grünen

#509

Beitrag von FCAler » Di 19. Okt 2021, 19:06

leopold hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 18:32
Na ja, gegenüber Söder ist Laschet natürlich sehr links zu verorten, auch wenn Ersterer sich zuletzt einen etwas fortschrittlicheren Anstrich gab, der mittlerweile leider schon wieder abgeblättert ist. :info:
Sagt der Leo
und lobt den linken "schiefgesichtigen" Gregor Peter Schmitz"
dass den der noch viel linkere Markus Lanz immer zu seinen Sendungen einlädt, dass sie zusammen dann sich gegen Markus Söder verbünden können! :bier: :bier:

Der Bornhorst und Walter Roller
waren ein Segen für die Augsburger Allgemeine, dagegen sind der Schmitz und sein Buddy, Uli Bachmeier zwei unerträgliche "Pestbeulen" für den "normalen" Leser! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Die Grünen

#510

Beitrag von Don Cat » Mi 20. Okt 2021, 09:34

FCAler hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 19:06
Sagt der Leo
und lobt den linken "schiefgesichtigen" Gregor Peter Schmitz"
dass den der noch viel linkere Markus Lanz immer zu seinen Sendungen einlädt, dass sie zusammen dann sich gegen Markus Söder verbünden können! :bier: :bier:

Der Bornhorst und Walter Roller
waren ein Segen für die Augsburger Allgemeine, dagegen sind der Schmitz und sein Buddy, Uli Bachmeier zwei unerträgliche "Pestbeulen" für den "normalen" Leser! :info:
Vorsicht mit Beleidigungen im Internet, du weißt ja ...
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste