Die Grünen

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Gast_9

Re: Die Grünen

#151

Beitrag von Gast_9 » Mi 9. Jun 2021, 07:32

leopold hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 18:44
Na ja, ede hat die Unfähigkeit Laschets hier ja auch schon anhand diverser Verfehlungen in seiner früheren Karriere nachgewiesen. Aber das hat sich nun wohl erledigt. :mrgreen: Nur Söder braucht sich nicht zu rechtfertigen. Bei dem reicht es, wenn er grimmig schaut. :lach:
Die Ca<usa Laschet sind für mich Peanuts - im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielleicht kommt irgendwann mal ein Verweis aus der Oberprima wegen "ungebührlichen Verhaltens" noch ans Tageslicht.
Selbst im Strafregister können manche Straftaten nach 10 Jahren gelöscht, oder ich glaube man sagt getilgt, werden.



外国人

Re: Die Grünen

#152

Beitrag von 外国人 » Mi 9. Jun 2021, 08:19

Peanuts?

Mit dieser Ansicht stehst du aber ziemlich alleine auf weiter Feld und Flur…

ede

Re: Die Grünen

#153

Beitrag von ede » Mi 9. Jun 2021, 08:39

leopold hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 18:44
Na ja, ede hat die Unfähigkeit Laschets hier ja auch schon anhand diverser Verfehlungen in seiner früheren Karriere nachgewiesen. Aber das hat sich nun wohl erledigt. :mrgreen: Nur Söder braucht sich nicht zu rechtfertigen. Bei dem reicht es, wenn er grimmig schaut. :lach:
In der Tat, und in dieser einen Verfehlung, und Wochen, bevor es nun von den Medien geschah.
Wir sollten abwarten, wer zum Schluss grimmig schaut.
Laschet, Baerbock oder/und Leopold.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Die Grünen

#154

Beitrag von Don Cat » Mi 9. Jun 2021, 09:31

leopold hat geschrieben:
Di 8. Jun 2021, 18:44
Na ja, ede hat die Unfähigkeit Laschets hier ja auch schon anhand diverser Verfehlungen in seiner früheren Karriere nachgewiesen. Aber das hat sich nun wohl erledigt. :mrgreen: Nur Söder braucht sich nicht zu rechtfertigen. Bei dem reicht es, wenn er grimmig schaut. :lach:
Wer ein Poster von FJS in der Jugendzeit (wenn man den Biografien Glauben schenkt) im Zimmer hatte, der kann das. :lol:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Gast_9

Re: Die Grünen

#155

Beitrag von Gast_9 » Mi 9. Jun 2021, 12:31

ede hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 08:39
In der Tat, und in dieser einen Verfehlung, und Wochen, bevor es nun von den Medien geschah.
Wir sollten abwarten, wer zum Schluss grimmig schaut.
Laschet, Baerbock oder/und Leopold.
Dann geb ich mal einen Tipp ab:
Baerbock und Leopold ;)

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Grünen

#156

Beitrag von leopold » Mi 9. Jun 2021, 14:02

sbc hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 12:31
Dann geb ich mal einen Tipp ab:
Baerbock und Leopold ;)
Bei den Kandidaten Laschet, Scholz und Baerbock ist niemand mehr dabei, mit dem ich nicht bestens leben könnte. Merz, Söder und die CSU sind raus, das zählt. Und grüne Politik ist ohnehin alternativlos. :joint:

Gast_9

Re: Die Grünen

#157

Beitrag von Gast_9 » Mi 9. Jun 2021, 16:49

leopold hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 14:02
Bei den Kandidaten Laschet, Scholz und Baerbock ist niemand mehr dabei, mit dem ich nicht bestens leben könnte. Merz, Söder und die CSU sind raus, das zählt. Und grüne Politik ist ohnehin alternativlos. :joint:
Gleich "bestens" - oha.
Es gibt immer zwei Alternativen.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Grünen

#158

Beitrag von leopold » Mi 9. Jun 2021, 17:24

sbc hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 16:49
Gleich "bestens" - oha.
Es gibt immer zwei Alternativen.
Von den Dreien überzeugt mich niemand restlos, aber jede(r) Einzelne ist besser geeignet als Merz oder Söder und da mindestens zwei von den dreien der nächsten Regierung angehören werden, bin ich optimistisch für die Zukunft.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Grünen

#159

Beitrag von messalina » Mi 9. Jun 2021, 18:21

Ich mag zwar Annalena Baerbock am liebsten von den 3, aber mit Robert Habeck hätten die Grünen glaub viel bessere Chancen gehabt, die CDU zu überholen. Annalena kommt irgendwie nicht so gut an.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Gast_9

Re: Die Grünen

#160

Beitrag von Gast_9 » Mi 9. Jun 2021, 18:54

messalina hat geschrieben:
Mi 9. Jun 2021, 18:21
Ich mag zwar Annalena Baerbock am liebsten von den 3, aber mit Robert Habeck hätten die Grünen glaub viel bessere Chancen gehabt, die CDU zu überholen. Annalena kommt irgendwie nicht so gut an.
Sehe ich auch so - bis auf das "überholen".
Dazu gibt es in Deutschland doch zu wenig Millionäre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste