Querdenker und Reichsbürger

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Querdenker und Reichsbürger

#41

Beitrag von messalina » Di 23. Nov 2021, 13:47

FCAler hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 13:24
"Nun hat der renommierte Quantenphysiker jedoch über die niedrige Impfquote in Deutschland gesprochen. "Es ist erstaunlich, dass ein Drittel der Bevölkerung nicht den wissenschaftlichen Erkenntnissen folgt. Zum Teil liegt das an einer gewissen Faulheit und Bequemlichkeit der Deutschen"
Dass der so dumm ist hätte ich nicht geglaubt! Die meisten von dem ungeimpften Drittel sind nämlich Kinder U18, und 1 Million Schwangere. Und Millionen Genesene die sich noch nicht impfen lassen dürfen. Die sind also alle dumm, faul und bequem. Naja, er ist eben der Mann von Merkel, was soll man da schon erwarten? :blink:


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Reichsbürger

#42

Beitrag von FCAler » Di 23. Nov 2021, 17:57

messalina hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 13:47
Dass der so dumm ist hätte ich nicht geglaubt! Die meisten von dem ungeimpften Drittel sind nämlich Kinder U18, und 1 Million Schwangere. Und Millionen Genesene die sich noch nicht impfen lassen dürfen. Die sind also alle dumm, faul und bequem. Naja, er ist eben der Mann von Merkel, was soll man da schon erwarten? :blink:
Vielleicht das: :blink: :engel: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Reichsbürger

#43

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 10:50

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... essig.html

"Die Impfpflicht ist Teil einer Art Eskalation"
Ist eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland aktuell möglich? Jurist und Ethikratsmitglied Steffen Augsberg hat seine Zweifel. Allerdings hält er andere Modelle für denkbar.

Für die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel war sie ein rotes Tuch, doch mit den steigenden Corona-Zahlen dreht sich bei vielen Politikern die Meinung zu einer Impfpflicht gegen das Coronavirus. In der Union trommelt etwa CSU-Chef Markus Söder gemeinsam mit Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier für verpflichtende Impfungen. Auch in den Ampelparteien ist die Einführung einer Pflicht für bestimmte Berufsgruppen im Gespräch. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) ist ebenfalls für eine generelle Impfpflicht.

Alle sofort einkasteln,
die mit solchen Tafeln/Plakaten wie auf dem Bild rumlaufen und zu allgemeinem "Ungehorsam" aufrufen, dann werden sie schon gscheit, wenn gute Wort sich impfen zu lassen nicht hilft. :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Querdenker und Reichsbürger

#44

Beitrag von Don Cat » Mi 24. Nov 2021, 11:57

messalina hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 13:47
Dass der so dumm ist hätte ich nicht geglaubt! Die meisten von dem ungeimpften Drittel sind nämlich Kinder U18, und 1 Million Schwangere. Und Millionen Genesene die sich noch nicht impfen lassen dürfen. Die sind also alle dumm, faul und bequem. Naja, er ist eben der Mann von Merkel, was soll man da schon erwarten? :blink:
Schwangere können sich sehr wohl mit Biontech impfen lassen.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Querdenker und Reichsbürger

#45

Beitrag von messalina » Mi 24. Nov 2021, 13:31

Don Cat hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 11:57
Schwangere können sich sehr wohl mit Biontech impfen lassen.
Ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel, und erst seit neuestem. Aber wer gerade dabei ist, schwanger werden zu wollen oder vor der 18. Woche ist, muss sich von Merkels Mann weiter zu denen zählen lassen, die zu dumm, faul und bequem zum impfen sind.

Bestimmt ist es nach Meinung der meisten auch total asozial in diesen Zeiten, schwanger zu werden statt sich impfen zu lassen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Querdenker und Reichsbürger

#46

Beitrag von leopold » Mi 24. Nov 2021, 13:42

Zum Teil liegt das an einer gewissen Faulheit und Bequemlichkeit der Deutschen"
Was soll daran falsch sein? Ein Drittel würde ich dieser "Motivation" zuordnen. Ein weiteres Drittel der Dummheit und der Bösartigkeit. Der Rest hat echte Gründe.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Querdenker und Reichsbürger

#47

Beitrag von Don Cat » Mi 24. Nov 2021, 13:48

messalina hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 13:31
Ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel, und erst seit neuestem. Aber wer gerade dabei ist, schwanger werden zu wollen oder vor der 18. Woche ist, muss sich von Merkels Mann weiter zu denen zählen lassen, die zu dumm, faul und bequem zum impfen sind.

Bestimmt ist es nach Meinung der meisten auch total asozial in diesen Zeiten, schwanger zu werden statt sich impfen zu lassen.
Für mich nicht, ich persönlich habe vollstes Verständnis für Frauen, die vorsichtig bezüglich der Impfung wären.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Querdenker und Reichsbürger

#48

Beitrag von messalina » Mi 24. Nov 2021, 13:57

leopold hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 13:42
Was soll daran falsch sein? Ein Drittel würde ich dieser "Motivation" zuordnen. Ein weiteres Drittel der Dummheit und der Bösartigkeit. Der Rest hat echte Gründe.
Und zu welcher Gruppe gehören die 60% ungeimpften 12-17jährigen Schüler? :blink:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Querdenker und Reichsbürger

#49

Beitrag von Don Cat » Mi 24. Nov 2021, 14:01

messalina hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 13:57
Und zu welcher Gruppe gehören die 60% ungeimpften 12-17jährigen Schüler? :blink:
Faulheit und Dummheit der Eltern oder des Freundeskreises :happy:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Reichsbürger

#50

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 14:52

Don Cat hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 14:01
Faulheit und Dummheit der Eltern oder des Freundeskreises :happy:
Vollkommende Zustimmung,
mehr sage ich zu den Märchenerzählungen der Impfverweigerer/innen (außer den Schwangerschaftsgründen) lieber nicht mehr, denn das betrifft auch meine jüngere Tochter (die auch noch ein Kind haben will) und deshalb ist Sie auch schon 2 x geimpft und die 3. Bosster-Impfung bekommt Sie hoffentlich im Januar, wie meine Frau, die da dann 2. Impung erhält, nach ihrer Genesung! :info:

Ich habe auf facebook
gerade bewusst auf den Beitrag einer bestimmten Person folgendes geschrieben!

Leider finde ich meine Antwort auf so einen Querdenker-Beitrag auf facebook nicht mehr, aber sinngemäß abgekürzt so:

Wem Hunde wichtiger sind als ein Mensch,
der sollte selber auf der "Intensiv-Station" aufwachen, wenn er "ständig" diese Querdenker-Beiträge einstellen, oder teilen muss. Bei allen "normalen" geimpften Hundebesitzer will ich mich für die klaren, aber doch deutlichen Worte wegen einer bestimmten Person entschuldigen!
Ich bin überzeugt, dass diese Person das schon liest, der eine kranke Frau zuhause hat und trotzdem immer so einen Mist teilt, aber der lässt es bestimmt nicht sein! :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste