Querdenker und Reichsbürger

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Querdenker und Reichsbürger

#91

Beitrag von Robert17 » So 20. Nov 2022, 11:47

Video Youtube

Bitte zurückspulen. Irgendwie habe ich es nicht geschafft den Anfang einzustellen. :oops:

Leider hat der recht. Oft genug wird sich mit den Argumenten gar nicht auseinandergesetzt. Die andersdenkenden Personen bekommen
ein Brandmal gesetzt, ohne sich mit der anderen Meinung zu beschäftigen.
Auch ist die Toleranz gegenüber anderen Ansichten extrem gesungen.
Das heißt nicht, dass es bei den Demos der Querdenker xxx gibt.
Die Reichsbürger lehnen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und somit Verfassungsfeinde. Da erübrigt sich ein Disput.
Es geht die Menschen, die auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, aber andere Meinungen haben.


Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Querdenker und Reichsbürger

#92

Beitrag von Robert17 » Fr 9. Dez 2022, 08:35

Doch selbst im Innenministerium zeigt man sich angesichts der Presse-Präsenz am Mittwoch an zahlreichen Durchsuchungsobjekten irritiert. Erkenntnisse darüber, welche Medien, wann und in welcher Form informiert wurden, liegen nicht vor, teilte die Behörde mit.
Quelle
Aha
An der Razzia nahm auf die Presse teil. :shock:
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Querdenker und Reichsbürger

#93

Beitrag von Robert17 » Mo 12. Dez 2022, 11:00


Journalist Florian Flade berichtete, dass er selbst über Kontakte rund zwei Wochen vorher von der Razzia erfahren hätte. Veröffentlicht habe er diese Informationen aber nicht. Aus seiner Sicht sei es utopisch anzunehmen, dass Experten und Polizeireporter nicht im Vorfeld über Untersuchungen dieses Ausmaßes erfahren.
Quelle
:shock: :o
Die Polizei wird doch wohl in der Lage sein, eine Razzia geheim zu halten und es nicht den Journalisten auf die Nase binden.
Das ist ein ganz, ganz trauriger Zustand in Deutschland.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Reichsbürger

#94

Beitrag von FCAler » Mo 12. Dez 2022, 14:36

Robert17 hat geschrieben:
Mo 12. Dez 2022, 11:00
:shock: :o
Die Polizei wird doch wohl in der Lage sein, eine Razzia geheim zu halten und es nicht den Journalisten auf die Nase binden.
Das ist ein ganz, ganz trauriger Zustand in Deutschland.

Wo Sie recht haben,

da haben Sie auch recht. :heul:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Querdenker und Reichsbürger

#95

Beitrag von Robert17 » Do 5. Jan 2023, 08:26

Übrigens es ist kein einziger Fall bekannt, wo Querdenker Krankenwagen beworfen hätten und auf Polizeiautos beschossen haben.

Meine Einstellung zu den Querdenkern und Reichsbürger sollte bekannt sein. :engel:
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Querdenker und Reichsbürger

#96

Beitrag von messalina » Do 5. Jan 2023, 12:53

Ich so auf dem Heimweg ..
.
8eda67ea-ae08-4c6b-b213-831e7f746919.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Reichsbürger

#97

Beitrag von FCAler » Mo 15. Mai 2023, 18:10

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... h-ist.html


Boris Palmer und Sahra Wagenknecht
Auf Droge

:info:

Sind die beiden jetzt auch Reichsbürger? :blink: :happy:
Es ist wie bei Nero: Palmer will, dass es brennt. Es gibt ihm einen Kick, und die Dosis muss – wie bei einem Süchtigen – immer höher werden.
Oder doch besser gesagt: Beide "Sucht-Bürger" :mrgreen: :engel:
Sahra Wagenknecht von der Linkspartei ist eine ganz ähnliche Persönlichkeit wie Palmer. Auf sie baut ihre eigene Marke auf, indem sie sich vorsätzlich und in ganz zentralen Punkten von ihrer Partei abgrenzt.
Da bin ich dann doch froh,
dass es wenigstens "in meinem Kopf noch" stimmt mit 76 Jahren, alles Andere ist fast "total kaputt" einfach nur noch zum Wegschmeissen! :heul: :engel2:
Zuletzt geändert von FCAler am Mo 15. Mai 2023, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Querdenker und Reichsbürger

#98

Beitrag von messalina » Mo 15. Mai 2023, 18:42

Ich finde garnicht, dass die beiden ähnliche Persönlichkeiten haben? Sarah Wagenknecht hat noch nie regiert und hat total vernünftige menschliche Ansichten. Palmer ist ein Machtmensch, der andere, die nicht seiner Meinung sind, eiskalt mittellos unter der Brücke enden und frieren und verhungern lassen würde. Er hat gesagt, wer sich nicht impfen lässt, dem sollte die Rente und Pension nicht ausbezahlt und der Zugang zum Arbeitsplatz verwehrt werden. Es ist für mich höchste Zeit, den aus dem Amt zu werfen und nie mehr ein politisches Amt zu geben, wo er seine Perversität an anderen auslassen kann. Der ist nicht krank, sondern böse!
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Reichsbürger

#99

Beitrag von FCAler » Di 16. Mai 2023, 08:04

messalina hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2023, 18:42
Ich finde garnicht, dass die beiden ähnliche Persönlichkeiten haben? Sarah Wagenknecht hat noch nie regiert und hat total vernünftige menschliche Ansichten. Palmer ist ein Machtmensch, der andere, die nicht seiner Meinung sind, eiskalt mittellos unter der Brücke enden und frieren und verhungern lassen würde. Er hat gesagt, wer sich nicht impfen lässt, dem sollte die Rente und Pension nicht ausbezahlt und der Zugang zum Arbeitsplatz verwehrt werden. Es ist für mich höchste Zeit, den aus dem Amt zu werfen und nie mehr ein politisches Amt zu geben, wo er seine Perversität an anderen auslassen kann. Der ist nicht krank, sondern böse!

Vielleicht gefallen Dir dann "Diese" besser?


https://www.t-online.de/nachrichten/tag ... ommen.html

Ein gefährliches Bündnis

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser,

haben Sie schon vom "Bündnis Deutschland" gehört? Der Partei ist gerade ein echter Coup gelungen: Sie kooperierte bei der Landtagswahl in Bremen mit den "Bürgern in Wut" – zusammen fuhren sie am Sonntag 9,5 Prozent ein.
:info:
Während angesichts des überraschenden Erfolgs viel über die "Bürger in Wut" gesprochen wird, steht das "Bündnis Deutschland" kaum im Fokus. Dabei ist die Partei mit Blick auf die Bundespolitik das interessantere Phänomen. Denn gemeinsam mit Kräften wie den "Bürgern in Wut" will das "Bündnis Deutschland" nicht nur auf lokaler Ebene, sondern bundesweit bei Wahlen antreten. Das Ziel: der AfD ernsthafte Konkurrenz machen – und auch der Union Wähler abluchsen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Querdenker und Reichsbürger

#100

Beitrag von messalina » Di 16. Mai 2023, 12:25

Ja, das Bündnis Deutschland sollte die Werteunion der CDU übernehmen. Das wäre nicht schlecht :happy: Dass Sahra Wagenknecht eine Partei gründet glaub ich nicht. Sie hat ja schon aus der Aufbruch-Bewegung, wo ich den Newsletter bekomme, nichts gemacht.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste