Die Bundestagswahl 2021

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Bundestagswahl 2021

#331

Beitrag von FCAler » Do 25. Nov 2021, 11:21

Don Cat hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 11:09
Ein bayerischer Kandidat wurde doch noch nie Kanzler ...

Mit dem Wort "NIE" sollte man etwas

vorsichtig umgehen, denn viele Menschen die glaubten nie umzufallen, sind aber leider sogar "ofters" umgefallen! :richtig:

Stoiber war schon mal ganz nah dran und der Dritte im Bunde, Markus Söder, hätte es diesmal sicher geschafft, hätten die von mir oben aufgezählten Fehler, sowohl von der CDU, als auch von der CSU im "Unions-Verbund" nicht statt gefunden! :richtig:
Aber wer will das jetzt noch beweisen, die Wahl wurde verloren und die Rechnung wurde zurecht von den Wählern präsentiert. :mrgreen:

Ende fertig! :info:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Bundestagswahl 2021

#332

Beitrag von FCAler » Do 25. Nov 2021, 11:32

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ister.html

Unterstützer fordern Lauterbach als Gesundheitsminister

Das würde ich auch unterstützen,

es sollten einfach "Fachpersonal" auf den Ministerposten gesetzt werden, die von der Materia auch etwas verstehen und nicht wie im Fall Jens Span, völlig Fachfremde Leute auf Posten gesetzt werden, wo sie zuvor vom tuten und blasen keine Ahnung hatten, die Quittung hat man ja bekommen, siehe die derzeitig Pandemielage!

Der Koalitionsvertrag steht. Klar ist jetzt, dass die SPD den Gesundheitsminister stellen wird. Wer genau den Posten übernimmt, ist allerdings noch offen. Das Netz hat einen klaren Favoriten.

Die schlimmsten Befürchtungen einiger Twitter-User bewahrheiten sich nicht: Nachdem zunächst berichtet wurde, die FDP könnte künftig den Gesundheitsminister stellen, fällt das Ressort nun doch an die Sozialdemokraten. Viele Twitter-User atmen auf. Unter dem Hashtag "WirwollenKarl" fordern sie bereits seit Wochen den Posten künftig mit dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach zu besetzen.

In Zeiten der Pandemie ist Lauterbach ein gefragter Mann in Talkshows. Das weiß auch User "tomtxcx", der gar Markus Lanz, um die Freigabe Lauterbachs für höhere Weihen bittet.


Selbstverständlich habe ich gestern Nacht

auch die Sendung von Markus Lanz gesehen! :richtig:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

moser1

Re: Die Bundestagswahl 2021

#333

Beitrag von moser1 » Do 25. Nov 2021, 11:38

FCAler hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 10:40

Frage an Sie: ......

Und zum Dank für diese "Fehlentscheidung" sitzt nun der alte Schäuble nicht mehr auf dem Bundestags-Präsidentenstuhl ganz oben, sondern wurde mit seinem Rollstuhl auf die Hinterbank herunter gestürzt. :bier:

[........an dieser Wahl-Niederlage der Union!
der tiefe Sturz von Schäuble! :jubel:
xx
sie sind mit großem Abstand das Schrecklichste das man sich vorstellen kann. Schadenfreude ist ihnen ins Gesicht geschrieben, schon aus der Ferne am dummen Grinsen auf der Tribüne sichtbar.

Der damalige Innenminister Wolfgang Schäuble wurde von einem psychisch Kranken[/b] durch Revolverschüsse schwer verletzt.
Wenn man ihren Widerwärtigkeiten so folgt, könnte man dieses Verbrechen auch ihnen zutrauen. Die Anzeichen dieser Erkrankung sind bei ihnen schon sehr ausgeprägt!

Dem Corona infizierten Kimmich wünschen sie :
.."auch Kimmich ist jetzt positiv mit Corona getestet worden. :richtig:
Da kann man wegen seiner "Vorbild-Funktion" nur hoffen, dass diese Infizierung "nicht" spurlos an ihm vorüber geht.

Sie sind ein :diabolo: ... Beichte hilft nicht!

外国人

Re: Die Bundestagswahl 2021

#334

Beitrag von 外国人 » Do 25. Nov 2021, 12:24

moser1 hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 11:38
sie sind mit großem Abstand das Schrecklichste das man sich vorstellen kann. Schadenfreude ist ihnen ins Gesicht geschrieben, schon aus der Ferne am dummen Grinsen auf der Tribüne sichtbar.
Ähm...

moser1

Re: Die Bundestagswahl 2021

#335

Beitrag von moser1 » Do 25. Nov 2021, 12:49

.
Die Überzeugung, dass ein "Verlust" gar nicht bemerkt wird, steht überhaupt nicht im Verhältnis,

einem Menschen Körperschaden zu wünschen, sich über dessen Beeinträchtigung zu freuen.
.
.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Bundestagswahl 2021

#336

Beitrag von FCAler » Do 25. Nov 2021, 12:53

moser1 hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 11:38
xx
sie sind mit großem Abstand das Schrecklichste das man sich vorstellen kann. Schadenfreude ist ihnen ins Gesicht geschrieben, schon aus der Ferne am dummen Grinsen auf der Tribüne sichtbar.

Der damalige Innenminister Wolfgang Schäuble wurde von einem psychisch Kranken[/b] durch Revolverschüsse schwer verletzt.
Wenn man ihren Widerwärtigkeiten so folgt, könnte man dieses Verbrechen auch ihnen zutrauen. Die Anzeichen dieser Erkrankung sind bei ihnen schon sehr ausgeprägt!

Dem Corona infizierten Kimmich wünschen sie :
.."auch Kimmich ist jetzt positiv mit Corona getestet worden. :richtig:
Da kann man wegen seiner "Vorbild-Funktion" nur hoffen, dass diese Infizierung "nicht" spurlos an ihm vorüber geht.

Sie sind ein :diabolo: ... Beichte hilft nicht!



Sie wollten hier doch unbedingt gelöscht werden,
ich habe mich am Anfang sehr zurück gehalten und abgewartet wie sich das entwickelt und sogar den "Admin" gebeten, Sie zur "Volksbelustigung" doch noch etwas da zu lasen, das war ein Fehler von mir. :richtig:

Sie wollen wieder den gleichen Zirkus wie "Drüben" mit mir veranstalten und wie als "nomoi" hier schon mal gemacht, bis man Sie gesperrt hat. :richtig:

Diese "sofortige" Sperre würde ich jetzt auch wieder für Sie beführworten
weil eine ernsthafte Diskussion mit Ihnen leider nicht möglich ist, deshalb die Bitte an den Admin, erfüllen Sie seinen Wunsch und sperren Sie ihn dauerhaft, Danke!
Manche lernen es halt "nie"

Meldung an Admin bzw. auch an den Schiri gegeben (falls er die Meldung auch bekommt)

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen! :info:
Zuletzt geändert von FCAler am Do 25. Nov 2021, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

moser1

Re: Die Bundestagswahl 2021

#337

Beitrag von moser1 » Do 25. Nov 2021, 13:14

FCAler hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 12:53
Sie wollten hier doch unbedingt gelöscht werden,
ich habe mich am Anfang sehr zurück gehalten und abgewartet wie sich das entwickelt und sogar den "Admin" gebeten, Sie zur "Volksbelustigung" doch noch etwas da zu lasen, das war ein Fehler von mir. :richtig:

Sie wollen wieder den gleichen Zirkus wie "Drüben" mit mir veranstalten und wie als "nomoi" hier schon mal gemacht, bis man Sie gesperrt hat. :richtig:

Diese "sofortige" Sperre würde ich jetzt auch wieder für Sie beführworten
weil eine ernsthafte Diskussion mit Ihnen leider nicht möglich ist, deshalb die Bitte an den Admin, erfüllen Sie seinen Wunsch und sperren Sie ihn dauerhaft, Danke!
Manche lernen es halt "nie"

Meldung an Admin bzw. auch an den Schiri gegeben (falls er die Meldung auch bekommt)

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen! :info:
.
.
Mit mir kann man mit absoluter Sicherheit ernsthaft diskutieren.
Zu einer Beurteilung meiner Worte fehlen ihnen eben die erforderlichen kleinen grauen Zellen, vermutlich absolut.

NOCHMAL: Sie sind ein böser Zeitgenosse.
Sich über Unglück und die Beeinträchtigung von Mitmenschen zu freuen ist abscheulich, Körperschaden zu wünschen noch schlimmer.

Dass das Demenzzentrum in Wehringen durch die Anwesenheit des Hauptinsassen belastet ist, eine schreckliche Arbeit !

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Bundestagswahl 2021

#338

Beitrag von FCAler » Do 25. Nov 2021, 13:30

moser1 hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 13:14
.
.
Mit mir kann man mit absoluter Sicherheit ernsthaft diskutieren.
Zu einer Beurteilung meiner Worte fehlen ihnen eben die erforderlichen kleinen grauen Zellen, vermutlich absolut.

NOCHMAL: Sie sind ein böser Zeitgenosse.
Sich über Unglück und die Beeinträchtigung von Mitmenschen zu freuen ist abscheulich, Körperschaden zu wünschen noch schlimmer.

Dass das Demenzzentrum in Wehringen
durch die Anwesenheit des Hauptinsassen belastet ist, eine schreckliche Arbeit !
Zur Info, Beitrag gemeldet. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Die Bundestagswahl 2021

#339

Beitrag von Don Cat » Do 25. Nov 2021, 13:36

FCAler hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 11:32
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ister.html

Unterstützer fordern Lauterbach als Gesundheitsminister

Das würde ich auch unterstützen,

es sollten einfach "Fachpersonal" auf den Ministerposten gesetzt werden, die von der Materia auch etwas verstehen und nicht wie im Fall Jens Span, völlig Fachfremde Leute auf Posten gesetzt werden, wo sie zuvor vom tuten und blasen keine Ahnung hatten, die Quittung hat man ja bekommen, siehe die derzeitig Pandemielage!

Selbstverständlich habe ich gestern Nacht[/b]
auch die Sendung von Markus Lanz gesehen! :richtig:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html
Völlig Deiner Meinung! Da hat man schon mal nen Experten, also was soll das Rumgeeiere.
Man sagt L. nach, er sei "wenig teamfähig und zu chaotisch, ein Ministerium zu leiten".
Da sag ich, er hat doch seinen Beamtenapparat, DER muss funktionieren, oder?
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

moser1

Re: Die Bundestagswahl 2021

#340

Beitrag von moser1 » Do 25. Nov 2021, 14:09

FCAler hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 13:30
Zur Info, Beitrag gemeldet. :info:
.
.
Das kann ich sehr gut verstehen!
Wer möchte denn seine Abscheulichkeiten, die Unzulänglichkeiten veröffentlicht sehen!
.
:engel2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste