Bundespräsident Steinmeier

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Bundespräsident Steinmeier

#1

Beitrag von leopold » Sa 6. Nov 2021, 19:27

Die Neuwahl des Bundespräsidenten steht in Kürze an und Steinmeier würde gerne weitermachen. Ich denke, er hat seine Sache sehr gut gemacht und er würde eine zweite Amtsperiode verdienen, zusammen mit seiner überaus sympathischen Frau. :D



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Bundespräsident Steinmeier

#2

Beitrag von thai.fun » Sa 6. Nov 2021, 21:24

leopold hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 19:27
Die Neuwahl des Bundespräsidenten steht in Kürze an und Steinmeier würde gerne weitermachen. Ich denke, er hat seine Sache sehr gut gemacht und er würde eine zweite Amtsperiode verdienen, zusammen mit seiner überaus sympathischen Frau. :D
Das sehe ich genau so. Aber auf Hoffen setze ich in der Politik schon lange nicht mehr.

Gast_9

Re: Bundespräsident Steinmeier

#3

Beitrag von Gast_9 » So 7. Nov 2021, 07:26

leopold hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 19:27
Die Neuwahl des Bundespräsidenten steht in Kürze an und Steinmeier würde gerne weitermachen. Ich denke, er hat seine Sache sehr gut gemacht und er würde eine zweite Amtsperiode verdienen, zusammen mit seiner überaus sympathischen Frau. :D
Kommt drauf an wer die Alternative wäre. Ich halte nicht viel von Steinmeier.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Bundespräsident Steinmeier

#4

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 08:31

sbc hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 07:26
Kommt drauf an wer die Alternative wäre. Ich halte nicht viel von Steinmeier.

Der Schäuble ist doch nichts mehr,

da könnte sich der Kerl jetzt bewerben, statt auf dem Hinterbänkchen zu sitzen! :lach: :haha: :lol:

Und nun gleich auf zum ersten Saunagang! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Bundespräsident Steinmeier

#5

Beitrag von messalina » Di 9. Nov 2021, 19:43

Gerade hat Bundespräsident Steinmeier gesagt, der 9. November ist "der deutsche Tag". Weil da so viel passiert ist. Stimmt, er hat nur noch vergessen bei seinen Beispielen, dass seit heute auch der neue Bußgeldkatalog gilt.

Falsch parken ist jetzt viel teurer, und beim parken auf dem Gehweg, Radweg und in 2. Reihe gibt es gleich 1 Punkt, wenn man jemand behindert. Das tut man aber praktisch immer, oder nicht?

Jedenfalls, am günstigsten ist es jetzt, wenn man in einer großen Straße mit Radweg mal falsch parken muss, wenn man sich in eine Feuerwehrzufahrt stellt. Weil das kostet auch nur 55 Euro, aber man bekommt den Punkt nur, wenn man ein Einsatzfahrzeug behindert. Zum Glück brennt es aber viel seltener als dass ein Rad oder normales Auto kommt und sich behindert fühlt :happy:
parkenverkehrsverstosse10052021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Gast_9

Re: Bundespräsident Steinmeier

#6

Beitrag von Gast_9 » Mi 10. Nov 2021, 07:49

Die Obrigkeit braucht Geld um Teile ihre sinnlosen Pandemieausgaben wieder reinzuholen.

外国人

Re: Bundespräsident Steinmeier

#7

Beitrag von 外国人 » Mi 10. Nov 2021, 07:59

sbc hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 07:49
Die Obrigkeit braucht Geld um Teile ihre sinnlosen Pandemieausgaben wieder reinzuholen.
Unsinn.

Wenn der WB nicht falsch parkt oder zu schnell fährt, bezahlt er auch kein Bußgeld.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Bundespräsident Steinmeier

#8

Beitrag von thai.fun » Mi 10. Nov 2021, 11:57

外国人 hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 07:59
Unsinn.

Wenn der WB nicht falsch parkt oder zu schnell fährt, bezahlt er auch kein Bußgeld.
Richtig, und oder aber, wenn er in der Schweiz selbiges falsch macht, bezahlt er ein Mehrfaches an Busse.

Gast_9

Re: Bundespräsident Steinmeier

#9

Beitrag von Gast_9 » Mi 10. Nov 2021, 16:32

thai.fun hat geschrieben:
Mi 10. Nov 2021, 11:57
Richtig, und oder aber, wenn er in der Schweiz selbiges falsch macht, bezahlt er ein Mehrfaches an Busse.
Ich war 1x in der Schweiz - das reicht für 1 Leben.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Bundespräsident Steinmeier

#10

Beitrag von leopold » So 13. Feb 2022, 18:35

leopold hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 19:27
Die Neuwahl des Bundespräsidenten steht in Kürze an und Steinmeier würde gerne weitermachen. Ich denke, er hat seine Sache sehr gut gemacht und er würde eine zweite Amtsperiode verdienen, zusammen mit seiner überaus sympathischen Frau. :D
Der richtige Mann zur richtigen Zeit, wie seine heutige Rede gezeigt hat. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste