Die SPD

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die SPD

#11

Beitrag von FCAler » Di 9. Aug 2022, 08:01

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... s-vor.html

Sarrazin kritisiert SPD-Urteil im Fall Schröder
Gerhard Schröder darf SPD-Mitglied bleiben – Thilo Sarrazin wurde ausgeschlossen. Der Autor mehrerer antimuslimischer Bücher fühlt sich ungerecht behandelt. :info:

Der aus der SPD ausgeschlossene Autor Thilo Sarrazin hat die Entscheidung einer Partei-Schiedskommission zu Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert. "Entweder die SPD ist vollständig moralfrei oder sie glaubt, dass ein islamkritisches Buch schlimmer zu bewerten ist als die Unterstützung für einen brutalen Diktator wie Putin", sagte der frühere Politiker der "Bild". In jedem Fall werde hier "mit zweierlei Maß gemessen".

Altkanzler Schröder war insbesondere nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine Ende Februar wegen seines Engagements für russische Staatskonzerne und seine Nähe zu Präsident Wladimir Putin heftig in die Kritik geraten. Mehr als ein Dutzend SPD-Gliederungen beantragten ein Parteiordnungsverfahren gegen den 78-Jährigen.

Sarrazin vermutet Beeinflussung durch SPD-Vorstand
Der Thilo Sarrazin sollte doch froh sein, dass er von diesem Haufen erlöst wurde! :richtig:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die SPD

#12

Beitrag von FCAler » Fr 12. Aug 2022, 07:47

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... estag.html

Gerhard Schröder verklagt den Bundestag

Der Herr muss schon sehr arm sein,
kosten Ihn seine verflossenen Frauen zu viel Geld? :blink: :happy:
Der Haushaltsausschuss des Bundestages entzog Schröder das Anrecht auf ein Büro und Mitarbeiter. Nun will er sich seine Privilegien zurückholen – vor Gericht.

Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) verklagt den Bundestag auf Wiederherstellung seiner im Mai entzogenen Sonderrechte. Der 78-Jährige verlangt, dass ihm wieder ein Altkanzler-Büro mit Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird, wie sein Hannoveraner Rechtsanwalt Michael Nagel der Deutschen Presse-Agentur am Freitag mitteilte.
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die SPD

#13

Beitrag von messalina » Fr 12. Aug 2022, 09:48

FCAler hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 07:47
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... estag.html

Gerhard Schröder verklagt den Bundestag

Der Herr muss schon sehr arm sein,
kosten Ihn seine verflossenen Frauen zu viel Geld? :blink: :happy:

:info:
Es geht ums Prinzip. Ich glaube er gewinnt :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die SPD

#14

Beitrag von thai.fun » Fr 12. Aug 2022, 12:31

messalina hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 09:48
Es geht ums Prinzip. Ich glaube er gewinnt :happy:
Ja, so wie auch Trump und dergleichen. Putin wahrscheinlich auch. Und, was gewinnt Schröder?
Ansehen in der Heimat verlieren, oder Mammon von falschen Freunden gewinnen!? Das ist hier die Frage. Und Schröder gewinnt ja auch nur so Rechts-gewickelte, die eigentlich nicht Schröder anhimmeln, sondern den Drecks-Putin missbrauchen wollen, um dem Deutschen Staat zu schaden. :diabolo:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die SPD

#15

Beitrag von FCAler » Fr 12. Aug 2022, 16:25

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... folge.html

Der Skandal hat eine positive Folge

Ich bin mir auch fast sicher,
dass der Schröder gewinnen wird, aber an Ansehen noch weit mehr verlieren wird. :richtig:
Aber das Positive dabei wird sein,
dass diese "Altverträge" wohl so nicht mehr weiter bestehen werden, bis die Damen und Herren in die Grube fallen, Gott sei Dank. :engel2:
Altkanzler Gerhard Schröder klagt gegen den Entzug seiner Privilegien. Sollte ihm der Bundestag Büro und Mitarbeiter wieder zugestehen? :info:

In einem einmaligen Vorgang will Altkanzler Gerhard Schröder gegen den Bundestag vor Gericht ziehen. Der Haushaltsausschuss hatte dem SPD-Politiker wegen seiner Nähe zu Russlands Präsident Wladimir Putin zuletzt die Finanzierung seines Büros sowie mehrerer Mitarbeiter gestrichen. Sollte Schröder Recht bekommen?
Ja, ob es uns passt oder nicht
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste