Polen mit Reparationsforderungen

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Polen mit Reparationsforderungen

#1

Beitrag von Robert17 » Di 4. Okt 2022, 14:01

Der polnische Außenminister hat eine diplomatische Note zu Reparationsforderungen an Deutschland übergeben.

Auf der Londoner Schuldenabkommen von 1953 wurde wohl festgelegt, dass es erst nach einem Friedensabkommen mit allen
Staaten zu solchen Forderungen kommen kann. Deutschland wäre also sehr dämlich mit allen zirka 50 Staaten ein
Friedensabkommen zu unterzeichnen. Wurde damals clever eingefädelt, dass man keine Forderungen stellen kann.


Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Polen mit Reparationsforderungen

#2

Beitrag von messalina » Di 4. Okt 2022, 19:36

Robert17 hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 14:01
Wurde damals clever eingefädelt, dass man keine Forderungen stellen kann.
Aber bestimmt nicht von Deutschland? :blink: Da wurde doch alles diktiert, oder nicht?
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Polen mit Reparationsforderungen

#3

Beitrag von Robert17 » Mi 5. Okt 2022, 07:33

messalina hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 19:36
Aber bestimmt nicht von Deutschland? :blink: Da wurde doch alles diktiert, oder nicht?
Es wurde ein Angebot gemacht. Die Einbindung in das westliche Verteidigungsbündnis und Wirtschaftssystem. Dafür bekommt ihr die Regelung mit dem Friedensvertrag.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Polen mit Reparationsforderungen

#4

Beitrag von Robert17 » Di 6. Dez 2022, 12:57

Polen will im Streit um Reparationen weiter eskalieren

Das stärkt im Sicherheit den weiteren Zusammenhalt in der EU.
Unter Freunden ist das so üblich. :engel:
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Polen mit Reparationsforderungen

#5

Beitrag von FCAler » Di 6. Dez 2022, 19:06

Robert17 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 12:57
Polen will im Streit um Reparationen weiter eskalieren

Das stärkt im Sicherheit den weiteren Zusammenhalt in der EU.
Unter Freunden ist das so üblich. :engel:
Der Zwerg,
gibt einfach keine Ruhe gegen Deutschland zu stänkern! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Polen mit Reparationsforderungen

#6

Beitrag von Robert17 » Mi 7. Dez 2022, 07:42

Meldung

Wie wäre es mit einer offiziellen Verzichtserklärung über die Entschädigungszahlungen.

Man kann nicht auf der einen Seite Geld verlangen und auf der anderen Waffen haben wollen.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste