organisierte Kriminalität

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

organisierte Kriminalität

#1

Beitrag von Robert17 » Mo 23. Jan 2023, 08:40

Töten oder getötet werden": Gewalt in Schweden eskaliert

Selbst in Schweden scheint man den Kampf gegen die organisierte Kriminalität zu verlieren. Wobei mir der Begriff nicht gefällt.
Sehr viele Kriminalität ist organisiert.
Hier sind die Band und Clans gemeint, die Teile des zwischenmenschlichen Lebens der Gesellschaft übernehmen.
Das es Noo Areas in Deutschland gibt, ist kein Geheimnis.
Auch wenn es das BKA bestreitet, weil es nicht politisch in die Landschaft passt.
Wäre es nicht besser es zu zugeben. Es wäre der erste Schritt um das Problem zu lösen.
Hier ist noch ein Beispiel
Abou Chaker Clan

Gott sei Dank ist das Augsburg Oberhausen noch "harmlos".


Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste