Kontosperre gegen Rechts

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2096
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Kontosperre gegen Rechts

#1

Beitrag von messalina » Sa 10. Feb 2024, 16:50

Nancy Faeser will jetzt das Gesetz ändern, damit sie einem das Konto stilllegen kann, wenn man jemand von rechts was überweist. Dann könnte ich ja eigentlich der IB nichts mehr spenden oder meine Bücher beim antaios-Verlag nicht mehr bezahlen? Weil sonst mein Konto gesperrt wird.

Muss ich das jetzt auf Basiskonto umstellen? Weil da hat man einen gesetzlichen Anspruch drauf. Sonst könnte ich ja keine GEZ mehr zahlen, oder Müllgebühren oder Kfz-Steuern. Oder brauch ich jetzt ein anonymes Bitcoinkonto? :blink:

Gibts eigentlich schon mehr rechte Banken wie die Volksbank Pirna, wo Sahra Wagenknecht ist und Pegida? Ich glaube, dass das immer mehr am kommen ist.


#Döp dödö döp!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste