Migration - ich komme auch nicht von hier

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
ede

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#41

Beitrag von ede » Sa 24. Jul 2021, 18:57

leopold hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 18:43
Sie und ede. Da kommt zusammen, was zusammengehört. :mrgreen: Fehlt eigentlich nur noch Martin.
Sie und der feucht-grüne Traum von den vielen, vielen Ärzten, Ingenieuren und hochqualifizierten Technikern unter den Flüchtlingen.
Fehlt hier eigentlich nur noch Göring-Eckardt.
Zuletzt geändert von ede am Sa 24. Jul 2021, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#42

Beitrag von FCAler » Sa 24. Jul 2021, 18:59

ede hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 18:57
Sie und der grüne Traum von den vielen, vielen Ärzten, Ingenieuren und hochqualifizierten Technikern unter den Flüchtlingen.
Fehlt hier eigentlich nur noch Göring-Eckardt.
Und nicht vergessen, der Cityrunner! ;)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

ede

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#43

Beitrag von ede » Mi 11. Aug 2021, 09:31

Der Sachverhalt dürfte klar sein. Es geht um den sog. "Ehrenmord" an einer 35-jährigen afghanischen Frau, Mutter zweier Kinder. Geschieden. Und sie schminkte sich, was darauf hinweist, dass sie ihr Gesicht nicht verhüllte.
Das war wohl der für ihre beiden Brüder Anlass genug, sie tu töten.

Leiche afghanischer Frau entfesselt Debatte um Integration
Die Verdächtigen zogen demnach die Leiche ihrer Schwester am 13. Juli in einem großen Rollkoffer zwischen vielen Menschen im belebten Bahnhof Berlin-Südkreuz durch. Das zeigen Foto aus Überwachungskameras, die die «Bild»-Zeitung am Dienstag veröffentlichte. Die Brüder im Alter von 22 und 25 Jahren sollen ihre 34-jährige Schwester in Berlin getötet und die Leiche nach Bayern gebracht und dort vergraben haben.
Das allein wäre schon schlimm genug, von allen Menschen und auch Parteien einhellig und eindeutig verurteilt zu werden.
Sollte man meinen ...
Berlins Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke) wandte sich gegen den Begriff des «Ehrenmords» und wollte lieber von «Femizid» sprechen. «Hinter all diesen Morden steht keine Religion, steht keine Kultur, hinter all diesen Morden stehen patriarchale Strukturen», sagte sie am Dienstag. Diese Strukturen gebe es in unterschiedlicher Form und Ausprägung. «Aber so zu tun, als sei Gewalt an Frauen und der Mord an Frauen importiert, das ist auch nicht richtig.» Es gebe auch deutsche Männer, die ihre Frauen und Partnerinnen ermordeten.
Tja, solche Relativierungen kennt man ja zur Genüge, aus der Ecke der aufrechten Neo-Feministinnen.
Aber immerhin ist diese Frau Sozialsenatorin in Berlin, also vergleichbar mit einer Sozialministerin in den Bundesländern.
Die Kritik ließ nicht auf sich warten, auch von muslimischer, wenn auch aufgeklärterer Seite:
Die Frauenrechtlerin und Rechtsanwältin Seyran Ates widersprach vehement und stellte klar, dass es bei diesen Taten um die Unvereinbarkeit westlicher und muslimischer Lebensweise gehe, die speziell muslimische Frauen betreffe, und um Morde im Namen einer angeblichen Familienehre. Das werde in Deutschland nicht genug thematisiert und oft sogar unter den Tisch gekehrt.
(Quelle: welt.de)

Personen mit Wunschdenken, ideologischer Verbohrtheit und aus den Fugen geratenen moralischen Perspektiven, die auf auf Ministerposten Verantwortung tragen.
Wie lange soll das noch gehen?

Integration der Flüchtlinge? Die soll, wie man oben sieht, nur von einer Seite angegangen werden - und wird daher in absehbarer Zeit nicht stattfinden. Wenn überhaupt.
Was geht bloß in den Köpfen solcher Menschen wie der Berliner Sozialsenatorin vor?
Diese Frau müsste zum Rücktritt gedrängt werden. Immerhin hat man als Senatorin bzw. Ministerin auch politische Verantwortung für alle Berliner.

PS: Noch etwas zu den Afghanen bzw. den zigtausenden afghanischen Flüchtlingen, die Richtung EU, sprich Deutschland, unterwegs sind.
Diese Flüchtlinge werden sich in manchem von den Taliban unterscheiden, aber nur in seltenen Fällen in ihrem mittelalterlichen Bild von der Rolle der Frau und der Familienehre.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#44

Beitrag von messalina » Mi 11. Aug 2021, 11:55

ede hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 09:31
Der Sachverhalt dürfte klar sein. Es geht um den sog. "Ehrenmord" an einer 35-jährigen afghanischen Frau, Mutter zweier Kinder. Geschieden. Und sie schminkte sich, was darauf hinweist, dass sie ihr Gesicht nicht verhüllte.
Das war wohl der für ihre beiden Brüder Anlass genug, sie tu töten.
Solche Frauenhasser passen viel besser zu den Talibans als zu uns. Vielleicht sind es ja sogar Talibans? :blink: Also ich integrier die bestimmt nicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit genauso denkt wie ich. Oder soll ich jetzt etwa nachholen was bei denen in der Erziehung falsch gelaufen ist? Ich will mit denen nichts zu tun haben, die sollen einfach nicht mehr kommen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Gast_9

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#45

Beitrag von Gast_9 » Mi 11. Aug 2021, 12:39

Death before dishonour

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#46

Beitrag von thai.fun » Mi 11. Aug 2021, 13:10

messalina hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 11:55
... die sollen einfach nicht mehr kommen.
... und Sie sollten einfach nicht mehr aus ihrem Dorf gehen. Sonst droht eine Durchmischung mit einem Städter. Noch schlimmer einer Mischlings-Städterin, Religion oder Kebab etc. Auch ja nicht in den Fernen Urlaub, oder so ... :jubel:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#47

Beitrag von messalina » Mi 11. Aug 2021, 18:21

thai.fun hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 13:10
... und Sie sollten einfach nicht mehr aus ihrem Dorf gehen. Sonst droht eine Durchmischung mit einem Städter. Noch schlimmer einer Mischlings-Städterin, Religion oder Kebab etc. Auch ja nicht in den Fernen Urlaub, oder so ... :jubel:
Ich will nicht, dass die hier Frauen umbringen, so. Und in Afghanistan mach ich bestimmt nie Urlaub!
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#48

Beitrag von thai.fun » Mi 11. Aug 2021, 19:07

messalina hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 18:21
Ich will nicht, dass die hier Frauen umbringen, so. Und in Afghanistan mach ich bestimmt nie Urlaub!
Als ob die Deutschen nicht Morden!?

"Mordopfer in Deutschland bis 2020:
Veröffentlicht von Statista Research Department, 21.04.2021.
Im Jahr 2019 wurden 280 Personen in Deutschland Opfer eines Mordes. Noch im Vorjahr lag die Zahl der Mordopfer in Deutschland bei 245, dies war der niedrigste Wert in den hier abgebildeten 20 Jahren. Insbesondere in den Jahren zwischen 2000 und 2012 ist die Zahl der ermordeten Personen deutlich zurückgegangen". ...
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/

Und schauen sie doch mal über ihren Rechten Rand des Horizont hinaus. So sieht es in der Welt auf. Und es gibt nur eine Welt wo jeder Mensch lebt. Grenzen gibt es nur in Köpfen und wurden von jeher auch nur von Köpfen er- be- und ge- kriegt. :idiot:
https://www.worldometers.info/de/

Ich sage solchen wie Sie sind: Narzego's
(Narzissten mit zu viel Ego)

Gast_9

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#49

Beitrag von Gast_9 » Do 12. Aug 2021, 07:17

thai.fun hat geschrieben:
Mi 11. Aug 2021, 19:07
Als ob die Deutschen nicht Morden!?

"Mordopfer in Deutschland bis 2020:
Veröffentlicht von Statista Research Department, 21.04.2021.
Im Jahr 2019 wurden 280 Personen in Deutschland Opfer eines Mordes. Noch im Vorjahr lag die Zahl der Mordopfer in Deutschland bei 245, dies war der niedrigste Wert in den hier abgebildeten 20 Jahren. Insbesondere in den Jahren zwischen 2000 und 2012 ist die Zahl der ermordeten Personen deutlich zurückgegangen". ...
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/

Und schauen sie doch mal über ihren Rechten Rand des Horizont hinaus. So sieht es in der Welt auf. Und es gibt nur eine Welt wo jeder Mensch lebt. Grenzen gibt es nur in Köpfen und wurden von jeher auch nur von Köpfen er- be- und ge- kriegt. :idiot:
https://www.worldometers.info/de/

Ich sage solchen wie Sie sind: Narzego's
(Narzissten mit zu viel Ego)
Sie sollten sich malö mit Zahlen, Verhältnissen und Prozenten beschäftigen.

Ein Beispiel ohne jeden weiteren Kommentar von mir:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... t-105.html

siehe Abschnitt: Langjähriger Trend.

Es ist wie es ist.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#50

Beitrag von Don Cat » Do 12. Aug 2021, 07:48

sbc hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 07:17
Sie sollten sich malö mit Zahlen, Verhältnissen und Prozenten beschäftigen.

Ein Beispiel ohne jeden weiteren Kommentar von mir:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... t-105.html

siehe Abschnitt: Langjähriger Trend.

Es ist wie es ist.
Lesen Sie Ihren verlinkten Bericht nochmals genau, er belegt eben genau das Gegenteil.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste