Migration - ich komme auch nicht von hier

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#51

Beitrag von messalina » Do 12. Aug 2021, 09:58

Don Cat hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 07:48
Lesen Sie Ihren verlinkten Bericht nochmals genau, er belegt eben genau das Gegenteil.
Da steht, wenn wir eine bestimmte Gruppe, die 2% der Bevölkerung ausmacht, nämlich die Flüchtlinge, nicht hätten, hätten wir 13% weniger Morde, 10,1% weniger Gewalt und 14,5% weniger Vergewaltigungen, oder nicht? :blink: Ich hab also instinktiv recht, dass ich einen großen Bogen um die mach, und dass ich die nicht in mein Leben integrieren will.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#52

Beitrag von thai.fun » Do 12. Aug 2021, 11:59

sbc hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 07:17
Sie sollten sich malö mit Zahlen, Verhältnissen und Prozenten beschäftigen.
Ich hab ihnen darum Links mit Überblick auf D und der ganzen Welt zum anklicken gelassen. Aber Sie picken sich lieber, wie es bei Schubladen-Denkern üblich ist, ihr passendes Beispiel heraus. :engel:

Aber die werden oft schon beim Schubladisieren falsch abgelegt ...
Don Cat hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 07:48
Lesen Sie Ihren verlinkten Bericht nochmals genau, er belegt eben genau das Gegenteil.

Gast_9

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#53

Beitrag von Gast_9 » Do 12. Aug 2021, 16:25

thai.fun hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 11:59
Ich hab ihnen darum Links mit Überblick auf D und der ganzen Welt zum anklicken gelassen. Aber Sie picken sich lieber, wie es bei Schubladen-Denkern üblich ist, ihr passendes Beispiel heraus. :engel:

Aber die werden oft schon beim Schubladisieren falsch abgelegt ...
Wenn das Beispiel richtig ist und bei Tagesschau.de zweifle ich nicht daran, steht es 1:0.
Ich gehöre halt nicht zu den Leugnern.

Vielleicht ist Henry Ford I bekannt. Er sagte mal:

"Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich wenige Leute damit beschäftigen."

Ja - das wird täglich erneut bewiesen.

ede

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#54

Beitrag von ede » Fr 13. Aug 2021, 07:00

Don Cat hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 07:48
Lesen Sie Ihren verlinkten Bericht nochmals genau, er belegt eben genau das Gegenteil.
Wenn man die auf der ARD-Seite veröffentlichte PKS genau und ohne grüne Brille liest, kann kein Zweifel hinsichtlich der überproportionalen Beteiligung von Zuwanderern an Tötungs- Gewalt- und Sexualdelikten aufkommen, wobei letztere oft noch in Verbindung mit den ersten beiden stehen.
Auch die Zahl der Mehrfachtäter ist bei Zuwanderern überproportional hoch.
Sorry, aber man bei Statistiken nicht immer nur das persönlich Angenehme herausputzeln.

Gast_9

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#55

Beitrag von Gast_9 » Fr 13. Aug 2021, 07:05

Don Cat hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 07:48
Lesen Sie Ihren verlinkten Bericht nochmals genau, er belegt eben genau das Gegenteil.
Jeder von uns liest wohl einen anderen Bericht. Im übrigen, wie Vorposter ede m.e. exakt beschrieben hat, es nich mal 1 Promille Zweifel, daß Zuwanderer eine höhere Kriminalitätsrate vorweisen.
Die Gründe dafür liegen nicht ausschliesslich aber sicher auch in ihrer Vergangenheit, ihrem Schicksal.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#56

Beitrag von messalina » Fr 13. Aug 2021, 11:02

sbc hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 07:05
Jeder von uns liest wohl einen anderen Bericht. Im übrigen, wie Vorposter ede m.e. exakt beschrieben hat, es nich mal 1 Promille Zweifel, daß Zuwanderer eine höhere Kriminalitätsrate vorweisen.
Die Gründe dafür liegen nicht ausschliesslich aber sicher auch in ihrer Vergangenheit, ihrem Schicksal.
Ich glaube eher, dass die von Natur aus anders sind, irgendwie aggressiver, da bin ich mir ziemlich sicher. Und dass daher ihr Schicksal kommt. Darum brauchen die auch Diktatoren, die streng regieren. Über unser System lachen die nur, wenn sie herkommen. Wenn aber die strengen Diktatoren vom Westen umgebracht werden wie Gaddafi und Hussein, um Demokratie einzuführen, geht es drunter und drüber. Wenn denen dann was nicht passt an ihrem Nachbarn, dann ist schnell Gewalt und es gibt Bürgerkrieg mit vielen Toten.

Ich bin froh, dass die Flüchtlinge erst 2% ausmachen bei uns und nicht 20%. Sonst gäb es bestimmt schon viele deutsche Flüchtlinge.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#57

Beitrag von Don Cat » Fr 13. Aug 2021, 11:28

messalina hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 11:02
Ich glaube eher, dass die von Natur aus anders sind, ...
So eine Denke nennt man Rassismus.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#58

Beitrag von messalina » Fr 13. Aug 2021, 11:52

Don Cat hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 11:28
So eine Denke nennt man Rassismus.
Ich glaub aber nicht an Menschenrassen? Also bin ich auch nicht rassistisch!

Wir sind aber nicht alle gleich. Wir Deutsche haben zum Beispiel eher Schafgene, darum denken wir nicht und sind lieber unseren Politikern hörig wie eine Schafherde, egal ob das Nazis waren oder jetzt Merkel. Sonst würden nicht 85% weiter Masken tragen wollen und andere Gruppen als Volksschädlinge ansehen wie jetzt die ungeimpften, nur weil die Regierung das sagt.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Gast_9

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#59

Beitrag von Gast_9 » Fr 13. Aug 2021, 12:04

messalina hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 11:02
Ich glaube eher, dass die von Natur aus anders sind, irgendwie aggressiver, da bin ich mir ziemlich sicher.
[...]
Dazu bin ich zu wenig Genetiker ... :lol:

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#60

Beitrag von Don Cat » Fr 13. Aug 2021, 12:14

messalina hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 11:52
Ich glaub aber nicht an Menschenrassen? Also bin ich auch nicht rassistisch!

Wir sind aber nicht alle gleich. Wir Deutsche haben zum Beispiel eher Schafgene, darum denken wir nicht und sind lieber unseren Politikern hörig wie eine Schafherde, egal ob das Nazis waren oder jetzt Merkel. Sonst würden nicht 85% weiter Masken tragen wollen und andere Gruppen als Volksschädlinge ansehen wie jetzt die ungeimpften, nur weil die Regierung das sagt.
Ich will keine Masken mehr tragen, tue dies jedoch in Rücksichtnahme auf andere.
Freiwillig Ungeimpfte sind keine "Volksschädlinge", dieser Begriff kommt aus der NS-Zeit und geht gar nicht. Sie verhindern jedoch das Projekt "Herdenimmunität", gefährden sich und andere und verlängern indirekt die lästigen Corona-Maßnahmen. Daher nenne ich dieses Verhalten asozial.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste