Migration - ich komme auch nicht von hier

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#61

Beitrag von messalina » Fr 13. Aug 2021, 12:30

Don Cat hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 12:14
Ich will keine Masken mehr tragen, tue dies jedoch in Rücksichtnahme auf andere.
Freiwillig Ungeimpfte sind keine "Volksschädlinge", dieser Begriff kommt aus der NS-Zeit und geht gar nicht. Sie verhindern jedoch das Projekt "Herdenimmunität", gefährden sich und andere und verlängern indirekt die lästigen Corona-Maßnahmen. Daher nenne ich dieses Verhalten asozial.
Du bist auch ganz schön obrigkeitshörig! Herdenimmunität ist nicht erreichbar bei der Deltavariante, haben sie gestern erst gesagt. Und warum müssen Geimpfte die lästige Maske tragen? Sie sind doch schon geschützt. Um die Ungeimpften zu schützen vielleicht? Die wollen doch garnicht geschützt sein! Und im Sinn der Herdenimmunität wär es auch viel besser, die nicht zu schützen und lieber durch Ansteckung zu "impfen", oder nicht? :blink:


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#62

Beitrag von Don Cat » Fr 13. Aug 2021, 14:56

messalina hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 12:30
Du bist auch ganz schön obrigkeitshörig! Herdenimmunität ist nicht erreichbar bei der Deltavariante, haben sie gestern erst gesagt.
Eigentlich nicht. Ja, wegen den Impfverweigerern.
messalina hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 12:30
Und warum müssen Geimpfte die lästige Maske tragen? Sie sind doch schon geschützt. Um die Ungeimpften zu schützen vielleicht? Die wollen doch garnicht geschützt sein!
Es geht ums Verbreiten des Virus, das können Geimpfte sehr wohl. Geimpfte können auch krank werden, sogar schwer, halt viel seltener.
Ich denke nicht, dass Ungeimpfte krank werden wollen. Die denken halt meist, dass deren Immunsystem das schon packt und Covid harmloser ist, als die Nebenwirkungen der impfung. So ein Scheiß!
messalina hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 12:30
Und im Sinn der Herdenimmunität wär es auch viel besser, die nicht zu schützen und lieber durch Ansteckung zu "impfen", oder nicht? :blink:
Das ist zynisch und fordert zu viele "Opfer".
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#63

Beitrag von messalina » Fr 13. Aug 2021, 15:47

Don Cat hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 14:56
Das ist zynisch und fordert zu viele "Opfer".
Es kommt aber sowieso hat Lauterbach vorgestern gesagt. Egal was wir tun!
Lauterbach bei „maischberger. die woche“: „Die Ungeimpften – einschließlich unserer Kinder – werden sich alle anstecken."
https://www.google.com/amp/s/www.presse ... 94/4992032
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#64

Beitrag von thai.fun » Fr 13. Aug 2021, 19:05

Don Cat hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 11:28
So eine Denke nennt man Rassismus.
Hochnäsige vielleicht? :engel2:

Es gibt einfach Menschen die können sich nicht vorstellen das andere Menschen auch Deutsche für Unmöglich und Kriminell halten können.

Wieviel Unglück haben Hochtechnisierte Konzerne Weltweit, so z. B. auch Deutsche Firmen, schon jeweils im Armen-Ausland verursacht? .. Bhopal, Bayer-Glyphosat usw. usw. usw. ... :diabolo:

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#65

Beitrag von leopold » So 24. Okt 2021, 15:51

Anscheinend geht es wieder los:
Pfefferspray, Bajonett, Machete, Schlagstöcke: An der Grenze zu Polen hat die Polizei bewaffnete Anhänger der rechtsextremen Splitterpartei »III. Weg« des Platzes verwiesen. Sie wollten gegen Migranten vorgehen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 98c2d9113e

ede

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#66

Beitrag von ede » Sa 30. Okt 2021, 09:31

Diesseits der polnischen Grenze
Angesichts des Stroms von Flüchtlingen an der deutsch-polnischen Grenze erwartet die Bundespolizeigewerkschaft (DPolG) eine Eskalation der Flüchtlingskrise wie 2015, wenn nicht zügig gehandelt wird. Die Situation müsse ernst genommen werden in Anbetracht der mittlerweile bis zu 1.000 täglich ankommenden Migranten an der Grenze, sagte der DPolG-Vorsitzende Heiko Teggatz bei "Bild live" am Freitag. "Das sind Alarmsignale, die darf man keine 14 Tage mehr vor sich herschieben." https://www.t-online.de/nachrichten/de ... arm.html
Da werden sich unsere grünen Mitbürger und die künftigen grünen Regierunsmitglieder freuen … kommt ja wie gerufen :engel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#67

Beitrag von FCAler » Mo 1. Nov 2021, 15:45

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... tober.html

Fast 5.300 illegale Einreisen aus Belarus im Oktober
Aus Belarus reisen immer mehr Flüchtende nach Deutschland ein. Allein im Oktober verzeichnete die Bundespolizei Tausende unerlaubte Grenzübertritte. Die EU geht von einer Vergeltungsaktion aus.

Im gesamten Oktober sind laut Bundespolizei insgesamt 5.285 Menschen aus Belarus illegal nach Deutschland eingereist. Auf das ganze aktuelle Jahr gesehen gab es bereits 7.832 unerlaubte Grenzübertritte mit Bezug zu dem osteuropäischen Land, wie das Bundespolizeipräsidium in Potsdam mitteilte. "Die deutsch-polnische Grenze ist dabei der Brennpunkt", hieß es.

Allein am Wochenende wurden demnach im Grenzgebiet zu Polen auf deutscher Seite 597 Menschen nach unerlaubter Einreise mit Belarus-Bezug festgestellt. Dabei handelte es sich in der Mehrzahl um irakische, gefolgt von syrischen, iranischen und afghanischen Staatsangehörigen. Zumeist seien in ihren Reisepässen belarussische Visa oder Einreisestempel gefunden worden.

Im Moment ist da ja noch

unser "Super-Innenminister" Horst Seehofer (besser bekannt jedoch als "Drehhofer") dafür zuständig! :joint:
Der wird wohl froh sein, wenn die neue Regierung bald steht und er das Thema vom Hals hat und es den "Grünen" überlassen kann! :jubel:
Die freuen sich wahrscheinlich schon darauf wie "ede" im Beitag zuvor schrieb. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Migration - ich komme auch nicht von hier

#68

Beitrag von Robert17 » Di 10. Jan 2023, 08:53

TÖDLICHES INTEGRATIONSVERSAGEN Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt

Funktioniert selbst im Vorzeigeland Schweden nicht. :blink:

Ähm wir schaffen das auf keinen Fall und es fängt erst an.
Da bin ich froh, dass es in Augsburg einigermaßen ruhig ist und Augsburg in dieser Frage nur wenige Probleme
gibt.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste