Da hat aber wieder einer "Klartext" aus dem hohen Norden, gesprochen!Pustekuchen » 02 Sep 2016, 15:13 hat geschrieben:Frau Hübsch ist aber Deutsche! Und nun?

Habe ich geschrieben, dass Frau Hübsch ausgewiesen werden soll?

Da hat aber wieder einer "Klartext" aus dem hohen Norden, gesprochen!Pustekuchen » 02 Sep 2016, 15:13 hat geschrieben:Frau Hübsch ist aber Deutsche! Und nun?
Paßt glaube ich auch dazu, was Frau Merkel sagt:FCAler » 02 Sep 2016, 15:52 hat geschrieben:Da hat aber wieder einer "Klartext" aus dem hohen Norden, gesprochen!
Habe ich geschrieben, dass Frau Hübsch ausgewiesen werden soll?
http://www.huffingtonpost.de/2016/09/03 ... mg00000002Merkel rechtfertigt, erklärt, beschwichtigt, gibt Interviews in großen Zeitungen. An diesem Wochenende äußert sie sich in der “Bild”-Zeitung zu Wort - und erklärt, warum der Flüchtlingspakt mit der Türkei richtig ist und was sie tun würde, wenn ein Muslim ihr nicht die Hand geben will.
Ja, ich passe auf, du dummer Sack!FCAler » 02 Sep 2016, 14:01 hat geschrieben:...
Und radikale Ausländer gehören (Nathan aufgepaßt) einfach ausgewiesen, so einfach ist das!![]()
...
Schaumermol, habe ich im anderen Thread gerade dazu was geschrieben!Nathan » 05 Sep 2016, 16:03 hat geschrieben:Ja, ich passe auf, du dummer Sack!
[Tut mir leid, Herr Pustekuchen, aber diese Entgleisung ist keine solche, das habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt und für Ihr Edel-Forum komme ich ja sowieso nicht in Frage]
Wenn Sie den Nazi-Verfolgungsschaum von ihr richtig abgewaschen hätten, vielleicht.Frau Hübsch ist Deutsche, ad 1 und ad 2, seit wann ist die Verweigerung des Händedrucks ein Zeichen von Radikalisierung? Nur weil jemand diese ständige Heuchelei nicht mehr mitmachen will ist er gleich ein Radikaler? Würde Ede mir die Hand geben? Na, das fragen wir lieber Ede selbst, aber würden SIE mir die Hand geben?
Doch, das ist eine völlig unnötige Entgleisung, Nathan. Du hättest ja auch beispielsweise so antworten können:Nathan » 05 Sep 2016, 16:03 hat geschrieben:Ja, ich passe auf, du dummer Sack!
[Tut mir leid, Herr Pustekuchen, aber diese Entgleisung ist keine solche, das habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt und für Ihr Edel-Forum komme ich ja sowieso nicht in Frage]
Es geht immer auch auf die nette Art, wenn man nur will...Nathan » 05 Sep 2016, 16:03 hat geschrieben:Ja, ich passe auf, schon mein ganzes Leben lang. Trotzdem danke für die Fürsorge.![]()
Stimmt, aber in diesem Fall wollte ich mal wieder nicht. Ich mache einfach nicht gerne "aus meinem Herzen eine Mördergrube". Ich schrub auch schon, dass ich viel zu wenig Christ bin um nach einem Schlag auf die Wange auch noch die andere Seite hinzuhalten.Pustekuchen » 05 Sep 2016, 16:18 hat geschrieben:...
Es geht immer auch auf die nette Art, wenn man nur will...
Ich sehe hier zur Zeit keinen Nazi, aber etliche Beiträge mit rechtsextremen Tendenzen, die ich gerade deswegen für besonders gefährlich halte, weil sich die jeweiligen Autoren so überhaupt keiner Schuld bewusst sind, sondern ihr Gedankengut für völlig demokratisch und sozialverträglich halten.FCAler » 05 Sep 2016, 16:12 hat geschrieben:...Wenn Sie den Nazi-Verfolgungsschaum von ihr richtig abgewaschen hätten, vielleicht.![]()
Habe die Sendung gestern Abend gesehen, was ist den dieser Kujat für ein Depp. Der ist mir jetzt schon mehrmals als Oberpfeife aufgefallen. Und das war mal unserer oberster 4 Sterne-General wenn ich mich nicht irre.Kern der Diskussion
Jeder kennt die Bilder aus Syrien. UNO-Diplomat Staffan de Mistura sprach von "Kriegsverbrechen", UN-Generalsekretär Ban Ki-moon betonte, "sogar ein Schlachthaus ist menschlicher, tausende weitere Zivilisten könnten sterben". Russland geriet auch im Will-Talk schnell in den Schuldfokus. "Könnte Russland deren Sterben verhindern?", war Wills erste Frage an Grinin. Seine Antwort? "Selbstverständlich." Man horchte auf. So einfach sollte es sein? Leider nein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste