2. Liga

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Bogdan

2. Liga

#1

Beitrag von Bogdan » So 21. Jun 2020, 18:24

Der HSV hat in der letzten Minuten gegen den direkten Konkurenten Heidenheim verloren. Der HSV hat damit rechtzeitig von dem letzten Spieltag die ersten drei Plätze verlassen. Ein direkter Aufstieg ist nicht mehr möglich. Mein Glückwunsch
Der VfB hat den Aufstieg wohl sicher. 3 Punkte Vorsprung und 11 Tore mehr sollten reichen.
Die Clubberer sind noch gefährdet eventuell in die Religation zu müssen. Sie haben es aber in der eigenen Hand. Ein Sieg muss es aber sein. Ein Punkt ist bei gleichzeitigen Sieg vom KSC zu wenig. Da könnte das 0 zu 6 von heute noch richtig weh tun.
Dynamo Dresden hat nur noch theoretische Chance auf die Religation. Gleiches gilt für SV Wehen



Bittersüß

Re: 2. Liga

#2

Beitrag von Bittersüß » So 21. Jun 2020, 21:08

Bogdan hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 18:24
Der HSV hat in der letzten Minuten gegen den direkten Konkurenten Heidenheim verloren. Der HSV hat damit rechtzeitig von dem letzten Spieltag die ersten drei Plätze verlassen. Ein direkter Aufstieg ist nicht mehr möglich. Mein Glückwunsch
Der HSV hat ein Heimspiel gegen Sandhausen, Heidenheim muss in Bielefeld ran. Um Platz 3 zu halten müssen die Heidenheimer dort siegen, was aber schwierig sein dürfte. Selbst wenn der HSV nur unentschieden spielen würde wäre er bei einer gleichzeitigen Niederlage von HDH auf dem Relegationsplatz, weil er das weit bessere Torverhältnis hat. Es ist noch zu früh für Schadenfreude oder das Fell zu verteilen :down:

Bogdan

Re: 2. Liga

#3

Beitrag von Bogdan » So 28. Jun 2020, 17:32

HSV hat 1 : 5 gegen Sandhausen verloren. :richtig:
Tja Werder da müsst ihr von das Nordderby verzichten, weil der HSV zu dämlich ist im letzten Spiel zu Hause ein Remis zu holen. :joint:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

#4

Beitrag von MrACE » So 28. Jun 2020, 18:27

Ich kann Bremen nur warnen und Heidenheim nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich habe das Gefühl die landen hart in der 2. Liga.
Und wie schwer es ist, von dort wieder hoch zu kommen, sieht man am HSV, Darmstadt, Nürnberg usw.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: 2. Liga

#5

Beitrag von Bogdan » So 28. Jun 2020, 19:01

MrACE hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 18:27
Ich kann Bremen nur warnen und Heidenheim nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich habe das Gefühl die landen hart in der 2. Liga.
Und wie schwer es ist, von dort wieder hoch zu kommen, sieht man am HSV, Darmstadt, Nürnberg usw.
Das letzte Jahr ist das beste Beispiel. Ich habe schon gehofft das Eisern Union aufsteigt. Geglaubt habe ich nicht daran.

Die Clubberer müssen in den Religation. Das Unendschieden in Kiel hat nicht gereicht. Im Moment gäbe es eine Religation gegen Ingolstadt.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

#6

Beitrag von MrACE » Mi 8. Jul 2020, 06:15

Der Club hat sich mit einem 2:0 gegen Ingolstadt, im ersten Relegationsspiel es eine gute Ausgangsposition verschafft.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

#7

Beitrag von MrACE » So 12. Jul 2020, 08:35

Auch wenn Wiesinger meint:

Nürnberg verhindert in letzter Minute den Abstieg

Wiesinger: "Wir müssen uns für gar nichts rechtfertigen"

so hat das Ganze trotzdem a Gschmäckle, wenn auch Ingolstadt schon extrem auf Zeit spielte.

https://www.kicker.de/779487/artikel/wi ... htfertigen_
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: 2. Liga

#8

Beitrag von Bogdan » So 12. Jul 2020, 18:37

MrACE hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 08:35
Auch wenn Wiesinger meint:

Nürnberg verhindert in letzter Minute den Abstieg

Wiesinger: "Wir müssen uns für gar nichts rechtfertigen"

so hat das Ganze trotzdem a Gschmäckle, wenn auch Ingolstadt schon extrem auf Zeit spielte.

https://www.kicker.de/779487/artikel/wi ... htfertigen_
In der 6 Minute der Nachspielzeit reicht doch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste