Olympische Spiele

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
leopold

Re: Olympische Spiele

#111

Beitrag von leopold » Mo 23. Mär 2020, 19:11

SLR hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 14:48
Die Athleten müssen endlich wissen woran sie sind. Die Trainingsvorbereitung läuft ja schon, kostet immense Strapazen und auch Geld. Sie vor sich hintrainieren lassen, um dann doch endlich zu der überfälligen Erkenntnis zu gelangen, dass in diesem Jahr keine Olympischen Spiele stattfinden werden, halte ich zwar für IOC-typisch aber unsportlich.
Hat der Unrechtsdetektor wieder ein Thema entdeckt? Ich denke, es gibt Wichtigeres und auch Sportler haben für sich und andere Verantwortung zu tragen. Man kann nicht immer nur darauf warten, dass andere für einen Entscheidungen treffen.



nomoi II

Re: Olympische Spiele

#112

Beitrag von nomoi II » Mo 23. Mär 2020, 19:33

leopold hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 19:11
Hat der Unrechtsdetektor wieder ein Thema entdeckt? Ich denke, es gibt Wichtigeres und auch Sportler haben für sich und andere Verantwortung zu tragen. Man kann nicht immer nur darauf warten, dass andere für einen Entscheidungen treffen.
Hat der Zahlenprüfer wieder was entdeckt, Komma falsch gesetzt?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Olympische Spiele

#113

Beitrag von MrACE » Mo 23. Mär 2020, 20:12

IOC-Vizepräsident äußert sich unmissverständlich
"Verschiebung beschlossen": Offizielle Olympia-Absage steht bevor
vor 13 Minuten

Während sich IOC-Präsident Thomas Bach bezüglich einer Verschiebung der Olympischen Sommerspiele in Tokio 2020 (24. Juli bis zum 9. August) zuletzt noch eher bedeckt gehalten hatte, preschte Vizepräsident Richard Pound nun voran.

https://www.kicker.de/772708/artikel/_v ... teht_bevor
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Olympische Spiele

#114

Beitrag von SLR » Di 24. Mär 2020, 06:36

MrACE hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 20:12
IOC-Vizepräsident äußert sich unmissverständlich
"Verschiebung beschlossen": Offizielle Olympia-Absage steht bevor
vor 13 Minuten

Während sich IOC-Präsident Thomas Bach bezüglich einer Verschiebung der Olympischen Sommerspiele in Tokio 2020 (24. Juli bis zum 9. August) zuletzt noch eher bedeckt gehalten hatte, preschte Vizepräsident Richard Pound nun voran.

https://www.kicker.de/772708/artikel/_v ... teht_bevor
Gute Sache. Vor allem endlich Klarheit für die Sportler.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Olympische Spiele

#115

Beitrag von SLR » Di 24. Mär 2020, 15:55

Die Geisterfahrt des Dr. Bach

Meiner Meinung nach treffender Kommentar im Kicker

https://www.kicker.de/772738/artikel/di ... es_dr_bach
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste