Olympische Spiele

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Olympische Spiele

#1

Beitrag von MrACE » Do 4. Aug 2016, 06:38

6:1 gewannen die deutschen Damen bei den olympischen Spielen in Sao Paulo gegen Simbabwe.

http://www.kicker.de/news/olympia/olymp ... rauen.html

Heute 22 Uhr, spielen erstmals unsere Herren gleich gegen den letzten Goldgewinner Mexiko.

http://www.kicker.de/news/olympia/olymp ... swahl.html


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Olympische Spiele

#2

Beitrag von MrACE » Do 4. Aug 2016, 22:03

Timo Boll trägt die deutsche Fahne

Jetzt steht es fest: Tischtennis-Routinier Timo Boll ist der deutsche Fahnenträger bei der Eröffnung der Olympischen Spiele. Er erhielt von Fans und Athleten die meisten Stimmen. Etwa 300.000 Menschen beteiligten sich an der Wahl.

http://rio.sportschau.de/rio2016/nachri ... er150.html

Zur Zeit spielt D vs. Mex
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Olympische Spiele

#3

Beitrag von thai.fun » Do 4. Aug 2016, 22:27

MrACE » 04 Aug 2016, 22:03 hat geschrieben:Timo Boll trägt die deutsche Fahne ...
Und, Kunstturnerin Giulia Steingruber trägt bei Olympia-Eröffnungsfeierin Rio die Schweizer Fahne!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Olympische Spiele

#4

Beitrag von MrACE » Sa 6. Aug 2016, 06:34

Unsere DFB Mannschaft bei den oly Spielen:

http://www.dfb.de/fileadmin/_processed_ ... ea658d.jpg

Nach dem 2:2 gegen Mexiko, gehts am Sonntag um 21 Uhr gegen Südkorea weiter:

http://www.kicker.de/news/olympia/olymp ... eltag.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Olympische Spiele

#5

Beitrag von Fuerst_48 » Sa 6. Aug 2016, 15:06

Der brasilianische Präsident wurde ausgepfiffen, während er die Eröffnungsformel sprach.
IOC-Präsident Bach vergaß (??) ihn zu begrüßen...
Demos gegen die Spiele gibt es nach wie vor...

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Olympische Spiele

#6

Beitrag von thai.fun » Sa 6. Aug 2016, 17:42

Fuerst_48 » 06 Aug 2016, 15:06 hat geschrieben:Der brasilianische Präsident wurde ausgepfiffen, während er die Eröffnungsformel sprach.
IOC-Präsident Bach vergaß (??) ihn zu begrüßen...
... und Brasiliens Präsident des Olympischen Komitees, Carlos Arthur Nuzmandes, des Englisch nicht so mächtige sagte, "Bach habe «immer an den Sex» von Rio geglaubt". Wollte eigentlich «Success» (Erfolg) sagen. :haha:

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Olympische Spiele

#7

Beitrag von BamBam778 » Sa 6. Aug 2016, 18:25

Schade, dass es die EBU Livestreams nicht mehr gibt. Dort waren immer bis zu 12 Arenen anwählbar. ARD und ZDF bieten jeweils die gleichen 6 Livestreams an. Besser als nix, aber es gab halt schon mal mehr. Auch schade, dass es nur die Streams gibt und nicht mehr die Zusatzsender auf EinsPlus bis ZDFinfo usw.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Olympische Spiele

#8

Beitrag von Fuerst_48 » Sa 6. Aug 2016, 19:31

thai.fun » 06 Aug 2016, 17:42 hat geschrieben:... und Brasiliens Präsident des Olympischen Komitees, Carlos Arthur Nuzmandes, des Englisch nicht so mächtige sagte, "Bach habe «immer an den Sex» von Rio geglaubt". Wollte eigentlich «Success» (Erfolg) sagen. :haha:
Ist das nicht das Selbe ?? :lol: :lol: :lol:

Auri

Re: Olympische Spiele

#9

Beitrag von Auri » So 7. Aug 2016, 12:51

1. Goldmedallie für Thailand im Gewichtheben, Damen bis 48 kg Körpergewicht.
Zweikampf 200 kg (92 +108 kg)
Wenn ich mir die monatealten Bilder der jungen Dame so ansehe..............
Bisserl viel Haarflaum auf der Oberlippe. hüstel.
https://www.facebook.com/sopita.tanasan.3

ede

Re: Olympische Spiele

#10

Beitrag von ede » So 7. Aug 2016, 17:15

An den ersten beiden Tagen haben unsere Olympioniken keine Medaille ergattert, aber bereits viel geheult. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste