Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#281

Beitrag von MrACE » Fr 8. Mai 2020, 13:15

Gibt es Spiele im Free-TV zu sehen?

Die Fußball-Fans können beim Re-Start der Bundesliga zumindest an zwei Spieltagen live im Free-TV dabei sein. Der Pay-TV-Sender Sky teilte am Donnerstag mit, die Konferenz-Schalten von den Geisterspielen der 1. Liga am Samstag und der 2. Liga am Sonntag am 26. und 27. Spieltag auf seinem frei zugänglichen Kanal Sky Sport News HD zu zeigen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 48491.html


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

leopold

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#282

Beitrag von leopold » Fr 8. Mai 2020, 13:20

MrACE hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 13:15
Gibt es Spiele im Free-TV zu sehen?

Die Fußball-Fans können beim Re-Start der Bundesliga zumindest an zwei Spieltagen live im Free-TV dabei sein. Der Pay-TV-Sender Sky teilte am Donnerstag mit, die Konferenz-Schalten von den Geisterspielen der 1. Liga am Samstag und der 2. Liga am Sonntag am 26. und 27. Spieltag auf seinem frei zugänglichen Kanal Sky Sport News HD zu zeigen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 48491.html
Das relativiert sich ja nun deutlich. Die Konferenz interessiert mich zum Beispiel gar nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#283

Beitrag von MrACE » Fr 8. Mai 2020, 13:21

Mich auch nicht!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#284

Beitrag von FCAler » Fr 8. Mai 2020, 13:29

Bogdan hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 12:22
Danke für die Information. Es erspart mir die Rechereche. :richtig:

Ich hatte blos eine kurze Meldung aus dem Videotext, ich glaube ZDF war es, gelesen. Da Sky verschlüsselt zum Angebot bei mir gehört, kann ich mir die beiden Spieltag anschauen. Ich werde mich für BVB gegen Schalke oder die Konferenz entscheiden.

Ich habe gestern einen neuen Sky-Q-Receiver bekommen,
weil die bisherige Festplatte anfing "zu spinnen" und habe den alten Receiver mit Festplatte heute zurück geschickt. :richtig:

Da es aber Probleme mit der Freischaltung gab, musste ich gestern, bzw. auch heute noch mal den Kunden-Service anrufen, da es auch Probleme mit der Zweitkarte auf einmal gab. Aus diesem Grund habe ich jetzt meine beiden Karten von bisher 41,98 € durch das zusätzliche "Film-Paket (ohne HD) für 7,50 € erhöht.

Weil die Zweitkarte gespiegelt ist,
habe ich nun künftig in zwei Räumen, für rund 49,50 € das Sky Gesamt-Programm, da kann man doch nicht meckern, oder? :no:
Zuletzt geändert von FCAler am Fr 8. Mai 2020, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

leopold

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#285

Beitrag von leopold » Fr 8. Mai 2020, 13:29

MrACE hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 13:21
Mich auch nicht!
Ich werde mir ein Kurzabo besorgen, ich weiß nur nicht, ob das über TV geht und welche Voraussetzungen nötig sind. Braucht man da immer noch einen Receiver? Geht das nicht über Streaming?

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#286

Beitrag von SLR » Fr 8. Mai 2020, 14:21

leopold hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 13:29
Ich werde mir ein Kurzabo besorgen, ich weiß nur nicht, ob das über TV geht und welche Voraussetzungen nötig sind. Braucht man da immer noch einen Receiver? Geht das nicht über Streaming?
Es gibt ein Angebot zum Streamen bis zum Ende der Saison, monatlich kündbar für 29,99 Euro mtl. (Supersport)

https://skyticket.sky.de/bestellen/supe ... r:ssp:buli (runterscrollen)
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

leopold

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#287

Beitrag von leopold » Fr 8. Mai 2020, 14:41

SLR hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 14:21
Es gibt ein Angebot zum Streamen bis zum Ende der Saison, monatlich kündbar für 29,99 Euro mtl. (Supersport)

https://skyticket.sky.de/bestellen/supe ... r:ssp:buli (runterscrollen)
Danke.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#288

Beitrag von MrACE » Sa 9. Mai 2020, 15:31

Rangnick regt neue Diskussion über 50+1-Regel an: „Dürfen Anschluss nicht verlieren“

Ralf Rangnick (Foto) hat sich für eine neue Diskussion über den Wegfall der 50+1-Regel ausgesprochen. „Es gibt ja schon Vereine, die durch Corona wirtschaftlich in Not geraten sind. Da muss man überlegen, was ist besser: Insolvenz anmelden oder durch Investorengelder retten?“, sagte der Head of Sport and Development der Red Bull GmbH der „Bild“.

https://www.transfermarkt.de/rangnick-r ... ews/360159

War ja klar, dass er nun von hinten kommt und Corona als Grund bringt.
Wer über den Jordan geht, ist halt dann weg. Da hat es schon so viele erwischt.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#289

Beitrag von Wasan » Sa 9. Mai 2020, 15:47

Bei RB muss jetzt ja der allerletzte der bis jetzt noch alle Augen geschlossen hatte endlich merken was für ein substanzloser Retortenclub das ist.
Leipzig in Insolvenznot, ich lach mich krank. Kaum ists mal für kurze Zeit nix mit Werbung schon will Mateschitz ohne mit der Wimper zu zucken den Club fallen lassen.

Mich würde es ja freuen wenn es so käme, und ganz sicher nicht nur mich.
Ganz sicher brauchen wir nun keine Regelungen die deren Perversität auch noch bevorteilen.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#290

Beitrag von MrACE » Sa 9. Mai 2020, 16:22

Wasan hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 15:47
Bei RB muss jetzt ja der allerletzte der bis jetzt noch alle Augen geschlossen hatte endlich merken was für ein substanzloser Retortenclub das ist.
Leipzig in Insolvenznot, ich lach mich krank. Kaum ists mal für kurze Zeit nix mit Werbung schon will Mateschitz ohne mit der Wimper zu zucken den Club fallen lassen.

Mich würde es ja freuen wenn es so käme, und ganz sicher nicht nur mich.
Ganz sicher brauchen wir nun keine Regelungen die deren Perversität auch noch bevorteilen.
Es hätte niemals eine Lizenz für die Bundesliga geben dürfen, nachdem ein Konzern nun 4 Clubs weltweit beherrscht.
Nix gegen Investoren, aber ein Konzern, der Sport nur zur Eigenwerbung betreibt, ist ein Schwachsinn.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste