Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#271

Beitrag von MrACE » Do 7. Mai 2020, 20:12

Bogdan hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 11:59
Und es werden sich hunderte ccc ausserhalb des Stadion treffen und die Ansteckung wird wieder einsteigen.
Dann kommt halt die nächste Quarantäne und der wirtschaftliche totale Zusammenbruch. Egal ein Tor schießen ist wichtiger.
In Augsburg garantiert nicht!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#272

Beitrag von Bogdan » Fr 8. Mai 2020, 08:07

MrACE hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 20:12
In Augsburg garantiert nicht!
Für mich war es eine allgemeine Bemerkung. Ich kenne die Augsburger Fan-Szene vom Hören Sagen. Ich kenne eine Person aus dem Fanblock des FCA. Die erzählt etwas über die Fan-Szene. Nein es ist nicht DonCat. Warum ganz einfach: Ich kenne DonCat nicht persönlich sondern nur aus dem Forum. Ich stimme Ihnen zu. Alles andere würde mich wundern.


Gestern wurde darüber spekuliert bzw. es ist entschieden, dass Sky alle Spiele frei verfügbar zeigt. :info:
Zuletzt geändert von Bogdan am Fr 8. Mai 2020, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#273

Beitrag von SLR » Fr 8. Mai 2020, 08:46

Marcel Reif benennt den Profifußball in einem Interview als obszön, hält aber die Fortsetzung der Bundesliga mit Geisterspielen für angemessen bis notwendig, weil sonst geschätzt 13 der 36 Vereine der ersten und zweiten Liga Pleite gehen würden und wir den Fußball in der gewohnten Form nicht mehr erleben würden.

Da fragt sich der geneigte Fußballanhänger erstens: "Wo bleibt Ihre Konsequenz, Herr Reif?" Und zweitens: "Na und?"

Das ist auf gut Deutsch: Wasch mich aber mach mich nicht nass. Ich finde es zwar zum Kotzen, aber ändern soll sich nach Möglichkeit nichts. Dann spielt man halt mit weniger Vereinen. Da wird sich doch eine Lösung finden lassen. Es würde der Gesundung gut tun. Wohin er meint, dass die Richtung gehen wird, erklärt er abschließend ja auch: Die Reichen werden weiter obszön sein und ihre eigene Entertainment-Liga gründen, für Spieler 200 Mio ausgeben und Fußball spielen wie gehabt. Wäre es dann nicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt, diese Trennung einzuleiten und die Vereine gesund zu schrumpfen?

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 51216.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#274

Beitrag von Bogdan » Fr 8. Mai 2020, 09:05

SLR hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 08:46
Marcel Reif benennt den Profifußball in einem Interview als obszön, hält aber die Fortsetzung der Bundesliga mit Geisterspielen für angemessen bis notwendig, weil sonst geschätzt 13 der 36 Vereine der ersten und zweiten Liga Pleite gehen würden und wir den Fußball in der gewohnten Form nicht mehr erleben würden.

Da fragt sich der geneigte Fußballanhänger erstens: "Wo bleibt Ihre Konsequenz, Herr Reif?" Und zweitens: "Na und?"

Das ist auf gut Deutsch: Wasch mich aber mach mich nicht nass. Ich finde es zwar zum Kotzen, aber ändern soll sich nach Möglichkeit nichts. Dann spielt man halt mit weniger Vereinen. Da wird sich doch eine Lösung finden lassen. Es würde der Gesundung gut tun. Wohin er meint, dass die Richtung gehen wird, erklärt er abschließend ja auch: Die Reichen werden weiter obszön sein und ihre eigene Entertainment-Liga gründen, für Spieler 200 Mio ausgeben und Fußball spielen wie gehabt. Wäre es dann nicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt, diese Trennung einzuleiten und die Vereine gesund zu schrumpfen?

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 51216.html
Was diese Journalisten nicht erwähnen: Viele viele verdienen ihr Brot mit der täglichen Berichterstattung über den Fussball. Da würde es einige Journalisten geben, die ohne Bundesliga/ Fussball arbeitslos wären. Nein ich habe jetzt speziell nicht Herrn Reif gemeint.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#275

Beitrag von Don Cat » Fr 8. Mai 2020, 09:44

Bogdan hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 11:59
Und es werden sich hunderte ccc ausserhalb des Stadion treffen und die Ansteckung wird wieder einsteigen.
Dann kommt halt die nächste Quarantäne und der wirtschaftliche totale Zusammenbruch. Egal ein Tor schießen ist wichtiger.
Blödsinn.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#276

Beitrag von MrACE » Fr 8. Mai 2020, 11:49

@Bogdan, das mit dem freien Sky gilt nur für die ersten 2 Spieltage!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#277

Beitrag von Bogdan » Fr 8. Mai 2020, 12:22

MrACE hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 11:49
@Bogdan, das mit dem freien Sky gilt nur für die ersten 2 Spieltage!
Danke für die Information. Es erspart mir die Rechereche. :richtig:

Ich hatte blos eine kurze Meldung aus dem Videotext, ich glaube ZDF war es, gelesen. Da Sky verschlüsselt zum Angebot bei mir gehört, kann ich mir die beiden Spieltag anschauen. Ich werde mich für BVB gegen Schalke oder die Konferenz entscheiden.

leopold

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#278

Beitrag von leopold » Fr 8. Mai 2020, 12:33

MrACE hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 11:49
@Bogdan, das mit dem freien Sky gilt nur für die ersten 2 Spieltage!
Wie läuft das dann? Kann man das auf dem Fernseher ansehen? Über Kabel oder über Internet?

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#279

Beitrag von Don Cat » Fr 8. Mai 2020, 12:57

leopold hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 12:33
Wie läuft das dann? Kann man das auf dem Fernseher ansehen? Über Kabel oder über Internet?
Der Fernsehsender heißt Sky Sports News HD
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

leopold

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#280

Beitrag von leopold » Fr 8. Mai 2020, 13:08

Don Cat hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 12:57
Der Fernsehsender heißt Sky Sports News HD
Danke, ich habe ihn aktiviert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste