Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
nomoi II

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#171

Beitrag von nomoi II » Mo 30. Mär 2020, 12:33

Bogdan hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 12:23
Inzwischen hat Herr Watzke ausgeplaudert, dass es Kalles Idee war. Ich habe früher nicht viel von Kalle gehalten. Inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Er hat in den letzten Jahre viele Dinge vollbracht. Für diese Aktion hat Herr Rummenigge meinen Respekt. :richtig:
...bisschen, nur ein bisschen Vorsicht mit der Begeisterung.

Bei DEM geht´s nicht um die eigene Kohle!
Dieser rechtskräftig verurteilte Schmuggler :diabolo:



Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#172

Beitrag von Bogdan » Mo 30. Mär 2020, 13:15

nomoi II hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 12:33
...bisschen, nur ein bisschen Vorsicht mit der Begeisterung.

Bei DEM geht´s nicht um die eigene Kohle!
Dieser rechtskräftig verurteilte Schmuggler :diabolo:
1.) Auch Kalle verzichtet auf 20 % seines Gehaltes.
2.) Ein privates Fehlverhalten aus vergangener Zeit spielt bei mir persönlich für die Bewertung der jetzigen Leistung keine Rolle.
Es wäre wahrscheinlich gar nicht notwendig für den FC Bayern gewesen. Aus meiner Sicht würden sie die Zeit bis zum Normalbetrieb auch ohne Gehaltskürzung überstehen.
Meldung

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#173

Beitrag von SLR » Mo 30. Mär 2020, 13:23

Bogdan hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:15

2.) Ein privates Fehlverhalten aus vergangener Zeit spielt bei mir persönlich für die Bewertung der jetzigen Leistung keine Rolle.
Ja, ich finde auch, dass man es mal gut sein lassen muss.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#174

Beitrag von SLR » Mo 30. Mär 2020, 13:24

gelöscht weil doppelt
Zuletzt geändert von SLR am Mo 30. Mär 2020, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#175

Beitrag von nomoi II » Mo 30. Mär 2020, 13:31

Bogdan hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:15
1.) Auch Kalle verzichtet auf 20 % seines Gehaltes.
2.) Ein privates Fehlverhalten aus vergangener Zeit spielt bei mir persönlich für die Bewertung der jetzigen Leistung keine Rolle.
Es wäre wahrscheinlich gar nicht notwendig für den FC Bayern gewesen. Aus meiner Sicht würden sie die Zeit bis zum Normalbetrieb auch ohne Gehaltskürzung überstehen.
Meldung
Also Bogdan,
"normale" Arbeitnehmer MÜSSEN auf bis zu 40 % ihres regelmäßigen Lohnes verzichten,
sofern in Kurzarbeit geschickt.

NATÜRLICH sind diese 40 % wesentlich weniger als dieser Schmuggler nun nicht bekommen wird.
DER konnte aber Vermögen horten, diese vermutlich nix!

Dessen damaliges, saumäßige Verhalten spielt schon eine Rolle, die Vorstrafe ist noch nicht getilgt,
steht iN seinem FÜHRUNGSZEUGNIS!

Merken Sie was: ich HASSE Betrüger immer und ewig - zumindest er im Register steht!

nomoi II

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#176

Beitrag von nomoi II » Mo 30. Mär 2020, 13:33

SLR hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:23
Ja, ich finde auch, dass man es mal gut sein lassen muss.

kannste so halten, ich nicht - auch sein Führungszeugnis nicht.
BETRÜGER auf Kosten der Allgemeinheit soll der Kuckuck holen, quer !!

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#177

Beitrag von Bogdan » Mo 30. Mär 2020, 13:54

nomoi II hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:31
Also Bogdan,
"normale" Arbeitnehmer MÜSSEN auf bis zu 40 % ihres regelmäßigen Lohnes verzichten,
sofern in Kurzarbeit geschickt.

NATÜRLICH sind diese 40 % wesentlich weniger als dieser Schmuggler nun nicht bekommen wird.
DER konnte aber Vermögen horten, diese vermutlich nix!

Dessen damaliges, saumäßige Verhalten spielt schon eine Rolle, die Vorstrafe ist noch nicht getilgt,
steht iN seinem FÜHRUNGSZEUGNIS!

Merken Sie was: ich HASSE Betrüger immer und ewig - zumindest er im Register steht!
1.) Ich halte es persönlich für nicht richtig einen Arbeitnehmer mit einem Vorstandsvorsitzenden zu vergleichen. Da gibt es wesentliche Unterschiede. Man kann aus meiner Sicht nur vergleichen, wenn es die gleichen Voraussetzungen gibt.
2.) Im Jahr 2024 wird der Eintrag aus dem Führungszeugnis gelöscht, wenn er sich bis dahin nichts zu Schulden kommen lässt.
3.) Ich akzeptiere Ihre Meinung, verstehe Sie aber nicht. Sie als gläubiger Christ leben doch unter dem Motto:
Zitat: Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!«, Jesus in Johannes 8:7
oder :confus:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#178

Beitrag von FCAler » Mo 30. Mär 2020, 14:06

Bogdan hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:54
1.) Ich halte es persönlich für nicht richtig einen Arbeitnehmer mit einem Vorstandsvorsitzenden zu vergleichen. Da gibt es wesentliche Unterschiede. Man kann aus meiner Sicht nur vergleichen, wenn es die gleichen Voraussetzungen gibt.
2.) Im Jahr 2024 wird der Eintrag aus dem Führungszeugnis gelöscht, wenn er sich bis dahin nichts zu Schulden kommen lässt.
3.) Ich akzeptiere Ihre Meinung, verstehe Sie aber nicht. Sie als gläubiger Christ leben doch unter dem Motto:

Zitat: Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!«, Jesus in Johannes 8:7
oder :confus:
Das vergisst leider der edle Herr,
wenn er genug "Zirbengeist" intus hat. :no: :bier: :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

nomoi II

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#179

Beitrag von nomoi II » Mo 30. Mär 2020, 15:21

Bogdan hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 13:54
1.) Ich halte es persönlich für nicht richtig einen Arbeitnehmer mit einem Vorstandsvorsitzenden zu vergleichen.
Da gibt es wesentliche Unterschiede. Dem Arbeitnehmer fehlen diese Percente im Geldbeutel wesentlich mehr, wetten?
Man kann aus meiner Sicht nur vergleichen, wenn es die gleichen Voraussetzungen gibt.

2.) Im Jahr 2024 wird der Eintrag aus dem Führungszeugnis gelöscht, wenn er sich bis dahin nichts zu Schulden kommen lässt.

3.) Ich akzeptiere Ihre Meinung, verstehe Sie aber nicht. Sie als gläubiger Christ leben doch unter dem Motto:
Zitat: Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!«, Jesus in Johannes 8:7
oder :confus:
1. Ansichtssache, der Arbeitnehmer konnte vermutlich keine größeren Werte anlegen auf die er zurückgreifen kann.
Da gibt es wesentliche Unterschiede. Dem Arbeitnehmer fehlen diese Percente im Geldbeutel wesentlich mehr, wetten?

2. ok

3. sicherlich bin ich das. Bin mal erwischt worden, vor zig Jahren, weil ich in der Straba "schwarz" gefahren bin.
Sogar bewusst, da ich kein Kleingeld in der Tasche hatte. Selbst schuld!
Als Lausbuben, sogar als Ministranten haben wir liebend gerne "Glocken geputzt ..sogar im Pfarrhaus und die Türen verrammelt,
dass Hochwürden nicht raus konnte ..."

Stein: JA, diesen verachte ich durch und durch!!
Ende der Druchsage.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#180

Beitrag von MrACE » Mo 30. Mär 2020, 16:16

Bogdan hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 12:23
Inzwischen hat Herr Watzke ausgeplaudert, dass es Kalles Idee war. Ich habe früher nicht viel von Kalle gehalten. Inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Er hat in den letzten Jahre viele Dinge vollbracht. Für diese Aktion hat Herr Rummenigge meinen Respekt. :richtig:
Ich kann es nicht belegen, aber solche Ideen kommen immer schon eher vom Uli!
So ne Empathie trau ich ihm nicht zu.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste