Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#311

Beitrag von Bogdan » Mo 1. Jun 2020, 17:53

Der Härtetest für die Bundesliga kommt erst nächste Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ab September mit vollen Stadion spielen kann. Natürlich könnte man entschieden, dass es wieder erlaubt ist. Dann werden zwangweise die Infektionen wieder stark steigen. Die Skiorte mit ihrer Ansteckewelle waren dann Kindergeburtstag.



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#312

Beitrag von MrACE » Mo 1. Jun 2020, 18:30

Bogdan hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 17:53
Der Härtetest für die Bundesliga kommt erst nächste Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ab September mit vollen Stadion spielen kann. Natürlich könnte man entschieden, dass es wieder erlaubt ist. Dann werden zwangweise die Infektionen wieder stark steigen. Die Skiorte mit ihrer Ansteckewelle waren dann Kindergeburtstag.
Viele werden im September uneinsichtig sein und nehmen die Ansteckungsgefahr nicht mehr so ernst. Das könnte schon zu Problemen führen.
Ich habe nicht umsonst nach 12 Jahren meine Dauerkarte gekündigt, weil schon absehbar war, dass das Risiko zu groß für mich ist.
Dieses Jahr besuche ich kein live Spiel mehr.
Was dan nach dem Winter passiert, mal abwarten!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#313

Beitrag von Bogdan » Di 2. Jun 2020, 12:09

MrACE hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 18:30
Viele werden im September uneinsichtig sein und nehmen die Ansteckungsgefahr nicht mehr so ernst. Das könnte schon zu Problemen führen.
Ich habe nicht umsonst nach 12 Jahren meine Dauerkarte gekündigt, weil schon absehbar war, dass das Risiko zu groß für mich ist.
Dieses Jahr besuche ich kein live Spiel mehr.
Was dan nach dem Winter passiert, mal abwarten!
Ich kann Ihre Entscheidung nachvollziehen. Leider sind nicht alle so vernüftig wie Sie. Erst mit einem Imstoff wäre das Problem gelöst. Dann könnte man den Besuch des Stations mit einem Nachweis der Impfung verbinden. Nein eine Impfungspflicht würde nicht gegen das GG verstoßen. Das hat der EuGH auch schon entschieden. EuGH 23.11.1999 - C 369/96

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#314

Beitrag von MrACE » Mi 10. Jun 2020, 18:23

FSV bezieht Stellung und veröffentlicht Kommunikation

Mitglied kündigt aus rassistischen Motiven - So antwortet Mainz 05

09.06. - 11:21
Starkes Zeichen gegen Rassismus: Der 1. FSV Mainz 05 hat mit einem klaren Statement auf die Kündigung eines Mitglieds, dem zu viele dunkelhäutige Profis in der Mannschaft spielen, reagiert. Und die Kommunikation veröffentlicht.

https://www.kicker.de/777130/artikel/mi ... t_mainz_05

Hut ab vor unserem nächsten Gegner!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#315

Beitrag von MrACE » Fr 12. Jun 2020, 18:33

FC BAYERN MÜNCHEN15:34 Uhr
Müller-Wohlfahrt nimmt Abschied vom FC Bayern: Der ewige Mull sagt Servus

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 42911.html

Einen Arzt dieser Klasse wird Bayern nicht mehr finden. Für mich ein bisschen Wunderheiler!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#316

Beitrag von MrACE » Sa 13. Jun 2020, 15:26

Schreiben liegt vor, das die DFL-Kommission Finanzen verschickt hat

DFL verliert 150 Millionen Euro im Bereich der nationalen Übertragungsrechte

[Blockierte Grafik: https://secure-mediaproxy.kicker.de/v3/ ... 629329.png]
12.06. - 20:55

Statt mit Zahlungen in Höhe von 1,35 Milliarden Euro aus dem laufenden Medienvertrag dürfen die 36 Vereine der Bundesliga und der 2. Bundesliga in der Saison 2020/21 nur mit 1,2 Milliarden Euro kalkulieren.



https://www.kicker.de/777419/a…nalen_ue ... ungsrechte
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#317

Beitrag von Bogdan » Sa 13. Jun 2020, 18:06

Mit der Niederlage dürfte Paderborn als erster Absteiger feststehen.

Die 35 Punkte sollten Union zum Klassenerhalt reichen. Mein Glückwunsch geht an Eisern Union. :jubel:

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#318

Beitrag von Bogdan » So 14. Jun 2020, 18:44

Durch den Sieg sollte es für den FCA reichen.

Bogdan

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#319

Beitrag von Bogdan » Mi 17. Jun 2020, 12:11

Bayern ist Meister. Mein Glückwunsch
Der FCA kann nicht mehr direkt absteigen. Wenn die Dose gewinnt, ist man sogar komplett gerettet.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#320

Beitrag von MrACE » Mo 22. Jun 2020, 15:27

22. Juni 2020, 10:27 Uhr
Bundesliga
:
Im Westen könnten viele Tränen fließen

https://www.sueddeutsche.de/sport/bunde ... -1.4942964
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste