Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#401

Beitrag von FCAler » So 24. Jan 2021, 14:13

Das Problem war nicht Labbadia
Eine ernüchternde Bilanz für einen Verein, der in den vergangenen anderthalb Jahren fast 150 Millionen Euro an Ablösesummen für Spieler ausgegeben hat. Statt vor möglichen Zweitligapartien in Sandhausen oder Heidenheim zu zittern, wollte die Hertha von Reisen nach Lissabon oder London träumen. Wenig überraschend, dass am Sonntag Trainer Bruno Labbadia und Geschäftsführer Michael Preetz gehen mussten.


Für mich ein guter Trainer,

den ich viel lieber beim FCA gesehen hätte als den Herrlich. :richtig:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#402

Beitrag von Gast_9 » So 24. Jan 2021, 18:52

FCAler hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 14:13
Das Problem war nicht Labbadia




Für mich ein guter Trainer,

den ich viel lieber beim FCA gesehen hätte als den Herrlich. :richtig:
Das sehe ich genau so. Labbadia gehört sicherlich in die obere Hälfte der Bundesligatrainer.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#403

Beitrag von FCAler » Do 4. Feb 2021, 14:24

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 37346.html

Defizite im Spiel nach vorn: FCA-Manager Reuter hat Geduld mit Trainer Herrlich
PLUS + Artikel
Im Spiel nach vorne stockt es beim FC Augsburg weiterhin. Manager Stefan Reuter macht erneut deutlich, dass er Vertrauen und Geduld in Trainer Heiko Herrlich hat.


VON
MARCO SCHEINHOF

Stefan Reuter hat noch Geduld. Daran lässt er keinen Zweifel. Natürlich erfreut auch den Geschäftsführer Sport des FC Augsburg nicht immer die Spielweise seiner Mannschaft. Trainer Heiko Herrlich aber liegt mit 22 Punkten im Soll, wenngleich der erhoffte spielerische Aufschwung auf sich warten lässt. Herrlich lässt meist pragmatisch denkend lieber solide verteidigen, ehe er sein Team durch eine zu offensive Herangehensweise in die Chancenlosigkeit schickt. Allzu forsches Auftreten kann auch schiefgehen, wie die Heimniederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart deutlich zeigen. Und doch ist der Wunsch in Augsburg groß, dass sich schnellstmöglich eine spielerische Verbesserung zeigt. Dass der FCA Fußball spielt, den die Fans gerne anschauen. „Wir sind mit unserem Spiel nach vorne nicht zufrieden. Wir standen häufig gut, hatten aber in den Umschaltmomenten zu viele Ballverluste, haben zu wenige Bälle ins letzte Drittel gebracht“, sagte Stefan Reuter. Kritikpunkte gibt es also.
Ich lese da heraus,
"noch" hat der Stefan Reuter mit seinem "Freund" Heiko Herrlich Geduld, aber ich denke wahrscheinlich nicht mehr sooo lange, nämlich so lange bis dann, wenn die schweren Spiele vorbei sind. :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#404

Beitrag von FCAler » Fr 5. Feb 2021, 16:42

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#405

Beitrag von FCAler » Sa 6. Feb 2021, 18:05

Wer sich anmelden kann,
der kann es anschauen, mehr will ich zu diesem Scheiss-Spiel nicht sagen, nur fargen wie lange man diesen unfähigen Trainer noch weiter werkeln lässt. :joint:

https://www.fcaugsburg.de/article/0-2-g ... -fca-13145

0:2 gegen Wolfsburg: Keine Punkte für den FCA

Der FC Augsburg hat beim Startelfdebüt von Neuzugang László Bénes eine Niederlage einstecken müssen. Gegen den VfL Wolfsburg verloren die Fuggerstädter am Samstagnachmittag 0:2.

Neuzugang László Bénes, den der FCA Anfang der Woche für ein halbes Jahr von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen hatte, stand genauso in der Startelf wie Robert Gumny und Mads Pedersen. Reece Oxford und Marco Richter nahmen auf der Bank Platz, Iago fehlte aufgrund einer Sprunggelenksverletzung.
Ein grauenvolles Spiel kann man da nur noch sagen! :diabolo:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... asner-1448
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#406

Beitrag von leopold » So 7. Feb 2021, 08:35

Bis zum Gegentor habe ich ein sehr gutes Spiel des FCA gegen starke Wolfsburger gesehen. Dieses Tor fiel aber dann so billig nach einem Fehler unseres "Nationalspielers", dass ich ausgeschaltet habe. Und das war wohl die richtige Entscheidung.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#407

Beitrag von SLR » So 7. Feb 2021, 09:18

leopold hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 08:35
Bis zum Gegentor habe ich ein sehr gutes Spiel des FCA gegen starke Wolfsburger gesehen. Dieses Tor fiel aber dann so billig nach einem Fehler unseres "Nationalspielers", dass ich ausgeschaltet habe. Und das war wohl die richtige Entscheidung.
Sie sind doch nicht etwa ein Erfolgsfan, der seiner Mannschaft nur in guten Momenten zusehen will? :engel:

Udokhai war gestern total von der Rolle, vom ersten Pass an. Solche Tage gibt es. Was soll man tun? Als Spieler selbst? Dem Trainer signalisieren, dass das heute nix wird, wen sollte er einwechseln? Man selbst, wie der Trainer hofft halt darauf, dass es besser wird mit der Fortdauer des Spiels. Wurde aber nur unwesentlich.

Ja, es sah etwas besser aus, war aber nicht zwingend genug. Nach wie vor fehlt es an der Passgenauigkeit. Nur wenn eher zufällig wie gegen Union mal so eine Verlängerung punktgenau kommt, besteht die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss. Ansonsten werden die Bälle halt irgendwohin geflankt. Es ist ein Graus und da man annehmen muss, dass die Spieler es schon besser können, liegt es womöglich doch am Trainer, dass er es ihnen nicht entlocken kann. Nur die reine Nervosität wird es nicht sein.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#408

Beitrag von leopold » So 7. Feb 2021, 10:17

SLR hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 09:18
Sie sind doch nicht etwa ein Erfolgsfan, der seiner Mannschaft nur in guten Momenten zusehen will? :engel:

Udokhai war gestern total von der Rolle, vom ersten Pass an. Solche Tage gibt es. Was soll man tun? Als Spieler selbst? Dem Trainer signalisieren, dass das heute nix wird, wen sollte er einwechseln? Man selbst, wie der Trainer hofft halt darauf, dass es besser wird mit der Fortdauer des Spiels. Wurde aber nur unwesentlich.

Ja, es sah etwas besser aus, war aber nicht zwingend genug. Nach wie vor fehlt es an der Passgenauigkeit. Nur wenn eher zufällig wie gegen Union mal so eine Verlängerung punktgenau kommt, besteht die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss. Ansonsten werden die Bälle halt irgendwohin geflankt. Es ist ein Graus und da man annehmen muss, dass die Spieler es schon besser können, liegt es womöglich doch am Trainer, dass er es ihnen nicht entlocken kann. Nur die reine Nervosität wird es nicht sein.
Fußball soll doch Spaß machen. Und mir macht das Gekicke des FCA momentan wenig Spaß. Da mach' ich dann lieber was anderes.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#409

Beitrag von leopold » Di 16. Feb 2021, 07:19

Ich dachte eigentlich, mit Hansi Flick würde vielleicht ein neuer, etwas bescheidenerer Ton beim FC Bayern einziehen, aber er ist offensichtlich derselbe Depp wie alle anderen, die dort tätig sind. Das Umfeld färbt eben schnell ab. Was für ein unsysmpathischer Verein.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

#410

Beitrag von MrACE » Di 16. Feb 2021, 09:25

Ja @leopold, er hätte besser geschwiegen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste