Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Gast_6

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#11

Beitrag von Gast_6 » Mi 4. Dez 2019, 06:55

Deshalb, "nomen est omen!"
(ich glaube nicht daran.)

Und schnell erkennt man dass hinter einer Ass ein "Trumpf" stecken könnte (?) -
-- bleibt nur die Frage, ob nicht die Eichelsau doch die Schellsau sticht.

Damit man bei mir nicht, da Neuling, auf die Idee kommt, vom Fußball gar nix zu verstehen, gestern habe ich die Einladung bekommen, bei der EURO 2020 als Volunteer in nicht "abgelegener Position" helfen zu dürfen.
Auswahlverfahren mit Interview in MUC ging der Sache voraus.



Gast_6

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#12

Beitrag von Gast_6 » Mi 4. Dez 2019, 07:16

Was mir wieder beweist, man sollte nachdenken und dann erst lostippen.
Oder gilt dieser Spruch nicht nur für mich?
Da sind mir jetzt ein paar mehr oder weniger erfolgreiche deutsche Sportler/innen eingefallen.
Eine Steffi, eine Uschi und Kathi und dann noch UNSERE Goldrosi.
Mit ´m Basti höre ich auf ... die Lotterie ist eröffnet!

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#13

Beitrag von Gast_7 » Mi 4. Dez 2019, 07:28

MrACE hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 17:40
Purer Erfolg ist durch nichts zu ersetzen, dazu kann er dann heißen wie er will!
Aber i hinter seinem Hans, hätte er schon als 20-jähriger ablegen sollen.
Das mit dem Ablegen ist gar nicht so einfach. Leute die ich schon seit Urzeiten kenne hängen eben auch noch das "i" bei mir hinten dran. Damit kann ich schon gute leben.
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#14

Beitrag von Gast_7 » Mi 4. Dez 2019, 07:31

restless hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 07:16
Was mir wieder beweist, man sollte nachdenken und dann erst lostippen.
Oder gilt dieser Spruch nicht nur für mich?
Da sind mir jetzt ein paar mehr oder weniger erfolgreiche deutsche Sportler/innen eingefallen.
Eine Steffi, eine Uschi und Kathi und dann noch UNSERE Goldrosi.
Mit ´m Basti höre ich auf ... die Lotterie ist eröffnet!
OK - aber das sind ja auch keine potentiellen Respektspersonen wie es eben ein Bundesligatrainer schon sein sollte.
-

Gast_6

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#15

Beitrag von Gast_6 » Mi 4. Dez 2019, 08:12

...achso, Respekt wird durch martiale Namen verdient.
again what learned :bier:

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#16

Beitrag von Gast_7 » Mi 4. Dez 2019, 16:25

restless hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 08:12
...achso, Respekt wird durch martiale Namen verdient.
again what learned :bier:
Auch. Der erste Einduck, meistens der Name, ist doch mitentscheidend.
Rambo hätte wohl nicht den Erfolge wenn er Hansi geheißen hätte. :lol:
-

Gast_6

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#17

Beitrag von Gast_6 » Mi 4. Dez 2019, 18:24

Es wird höchste Zeit für mich, aus den Foren auszusteigen, schlappe 3 Wochen gebe ich mir noch.
Noch eine ganz winzige Geschichte aus der Verganenheit: in den frühen 70 ern hatte ich das unbeschreibliche Glück,
Mit/bei Bep i Stiegler eine kurze, sehr intensive Schulung am Hang mitmachen zu dürfen.

Der Name war auch damals, trotz dieser "Niedlichkeitsform" ohne Makel, die Ausstrahlung hat ´s vor allem gemacht.

:bier: :bier:

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#18

Beitrag von Gast_7 » Do 5. Dez 2019, 07:29

restless hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 18:24
Es wird höchste Zeit für mich, aus den Foren auszusteigen, schlappe 3 Wochen gebe ich mir noch.
[...]
temporär oder permanent(kaum vorstellbar)?
-

Gast_6

Re: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

#19

Beitrag von Gast_6 » Do 5. Dez 2019, 07:46

klaro, ´s wird gehen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste