UEFA Euro 2020

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

UEFA Euro 2020

#1

Beitrag von MrACE » Do 5. Dez 2019, 08:33

Das sind die Begegnungen in München:

München, Fußballarena München
16. Juni - Frankreich - Deutschland (21:00 Uhr MEZ)
20. Juni - Portugal - Deutschland (18:00 Uhr MEZ)
24. Juni - Deutschland - Play-off-Sieger A (D) (21:00 Uhr MEZ)
3. Juli - Viertelfinale W39 gegen W37 (21:00 Uhr MEZ)

https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/news ... e/?iv=true

Es geht in der Vorrunde in München bei 50 € an.

Kartenbewerbung vom 4.12.-18.12.2019


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_6

Re: UEFA Euro 2020

#2

Beitrag von Gast_6 » Do 5. Dez 2019, 08:50

...und bei allen Spielen bin ich "irgendwie"dabei.

Volunteer zu sein, isch a Weltsach!! :bier:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: UEFA Euro 2020

#3

Beitrag von MrACE » Do 5. Dez 2019, 19:44

restless hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 08:50
...und bei allen Spielen bin ich "irgendwie"dabei.

Volunteer zu sein, isch a Weltsach!! :bier:
Gratuliere, freut mich für dich! Leider gibt es Karten nicht im freien Verkauf, du musst Mitglied in diesen komischen DFB Fanclub sein.
Ich habe die EM 86 in München und Stuttgart besucht, da war richtig gute Stimmung, sogar im Finale ohne Deutschland.
Würde ich der Euro 20 auch wünschen, nur ich glaube nicht so recht dran!
Die meisten Karten gehen eh an Sponsoren.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_6

Re: UEFA Euro 2020

#4

Beitrag von Gast_6 » Do 5. Dez 2019, 22:23

...danke, bin aber in keinem Fanclub Mitglied.

Wie ich erwähnt habe, VOLUNTEER = freiwilliger Mitarbeiter für Gottes Lohn
und eben dem "Lohn" der Nähe zum Spielfeld - zu Teilnehmern, Schiris, VIPsen und was kreucht und fleucht :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste